56. Drogenlieferung

1K 33 9
                                    

~ Deine Vergangenheit macht dich nur stärker ~
----------------------------------------------------------------------

   R O M E O

Wir waren auf dem Weg zu dem Ort wo die Lieferung sabotiert wurde.
Ich machte mir keine Gedanken darüber das etwas passieren würde, schließlich waren wir die Mafia.
Wir werden von vielen Gehasst und es gab immer klein Kriminelle die sich für gut genug hielten uns anzugreifen.

Als wir an dem Punkt angelangten, steigen Ricardo, Mateo und ich sofort aus dem Wagen.
Wir waren an einer Tankstelle, mitten im nirgendwo.
Wir sahen niemanden. Keine Bewegung.
Wo waren die Killer?

Wir liefen auf den Transporter mit den Drogen zu und überprüften wie viele fehlte.
„Es fehlt überhaupt nichts.” sagte ich überrascht zu Mateo und Ricardo, welche mich nur verwundert ansahen und selbst nachschauen ob ich nicht etwas übersehen habe.

Diese Lieferung zu stehlen hätte auch nicht wirklich etwas gebracht, hier waren maximal 5000 Euro drin.
Wir bekommen aber teilweise Lieferungen im Wert von 30.000.
Es hatte also definitiv nichts mit den Drogen zu tun. „Jemand will uns hier haben.” flüsterte ich zu Mateo und Ricardo, welche nickten.

Mit gezogenen Waffen liefen wir in die Dunkle Tankstelle. Was zur Hölle war hier los?
Wir liefen nur ganz langsam und versuchten möglichst keine Geräusche zu machen aber man hörte absolut nichts.
Ich öffnete die Tür der Tankstelle und versuchte irgendetwas zu erkennen, allerdings sah ich nichts.
Ricardo und Mateo liefen dicht hinter mir und behielten alle Seiten im Blick.

Leise traten wir in die stockdunkle Tankstelle und Mateo und Ricardo holten ihre Handys raus und schalteten ihre Taschenlampen an.
Jetzt sahen wir wenigstens wo wir hintersten und erkannten das die ganze Tankstelle komplett verwüstet war.
„Sucht ein Lichtschalter für das Ding hier.” befahl ich den beiden und holte ebenfalls meine Taschenlampe raus.

Wir liefen alle in unterschiedliche Richtung und versuchten irgendwas brauchbares zu finden.
Das Taschenlampen Licht leuchtet aber nicht weit und das einzige was ich sah waren unzählige Lebensmittel welche auf dem Boden lag.
Es sah aus als hätte hier jemand gekämpft und das heftig.

„Romeo!” rief Ricardo von der anderen Seite der Tankstelle.
Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und sah ihn fragend an.
Ricardo zeigte auf ein Regal an welchem dunkel rote Flüssigkeit war.

Blut.

Plötzlich hörte wir wie eine Glas Flasche zu Boden fiel und sofort drehten Ricardo und ich uns um und hatten die Waffen entsicherte aber hier war rein gar nichts.

„Ricardo, Romeo?!” kam es plötzlich von Mateo, welcher nicht weit weg von uns stand. Er winkte uns zu sich rüber und sah erschrocken auf den Boden.
Ricardo und ich machten uns auf den Weg zu ihm und folgten seinem Blick.

„Verdammte scheiße.” hauchte Ricardo und leuchtete auf die Leichen der 2 Killer, welche hier her geschickt wurden.
„Kennst du sie?” fragte Mateo mich und ich nickte leicht abwesend.
„Die beiden waren Teil der Wachen am Anwesen. Wieso wurden sie hier her geschickt?” sprach ich mehr zu mir selbst als zu Theo und Ricardo.

„Zu den Wachen? Sind dort nicht nur die vertrauenswürdigsten und besten killer?” fragte Ricardo, was ich nur mit einem nicken quittierte. „Mierda.” flüsterte Mateo und starrte auf die Leichen.

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt