Birthday Queen

39 2 0
                                    

Als wir drinnen waren wurden wir direkt freundlich begrüßt „Ich brauche eine komplette Veränderung!" sagte ich zu der Frau die mich betreut. Sie lachte und auf die Frage ob sie machen dürfte was sie wollte nickte ich nur.
30 Minuten später
Angelina is fertig weil sie nur ihre Spitzen geschnitten hat, sie wollte was essen gehen und ich lies sie gehen.
1 Stunde und 30 Minuten später
Ich guckte in den Spiegel und damn ich seh gut aus. Sie hatte mir ein wolfcut gemacht und sie schwarz gefärbt.
Haare (allgemeines Aussehen wup wup)

 Dann schrieb ich Angelina das ich jetzt fertig bin und wir trafen uns dann vor dem Café wo sie die ganze Zeit war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann schrieb ich Angelina das ich jetzt fertig bin und wir trafen uns dann vor dem Café wo sie die ganze Zeit war. Als ich sie sah guckte sie geschockt „Damn süße du siehst gut aus!" ich drehte mich einmal und wir lachten los. Wir hakten uns beieinander ein und gingen zum Auto. „Willst du wieder fahren?" ich schüttelte den Kopf während ich meine Tüten in den Kofferraum tat „Ich bin Tot." sagte ich und sie lachte los. Wir stiegen ein und fuhren los, wir hatten ein so geiles Auto Konzert, doch wir waren viel zu schnell zuhause. „Boah du hast so eine geile Stimme,Liebs." sagte Angelika als wir an der Haustür standen. Ich lächelte sie an und schloss auf. Ich ging direkt in mein Zimmer um auszupacken.
Angelina POV:
Als wir ankamen ging ich in mein und Juliens Zimmer und stellte die Tüten hin. Eins stand schon lange fest: ich muss mit den Jungs reden. Also ging ich runter und setzte mich auf die Couch die anderen waren auch da, außer Jacob. Also fragte ich meinen Freund: ,,Wo ist Jacob schonwieder? Lässt der sich überhaupt noch blicken?" langsam nervte es mich auch das es nie da is. Und was ist eigentlich jetzt zwischen ihm und Sophie? Ich meine die waren ja zusammen und jetzt? Keine Ahnung. Julien schnippste mir vor der Nase rum. War ich so in Gedanken? Verwirrt blinzelte ich ein paar mal bis alle anfingen zu lachen. Langsam wurde ich wütend
,,Jungs es ist nicht lustig gerade!" alle guckten mich verwirrt an während ich mein Handy zückte und Jacob anrief, es klingelte kurz bis seine Stimme ertönte:
(Jacob = J Angelina = A)
J- Was los?
A- Beweg dein Arsch hierher oder es knallt!
J- Jo, chill mal bin in nhr Stunde da.
A- Wag es dir!
J- Digga was los bei dir?
A- Du bist in fünf Minuten hier oder ich finde deinen Standort raus!
J- Jaja bin schon auf dem Weg.

dann legte ich auf. Alle guckten mich nur an bis Luis ein bisschen zu laut flüsterte: ,,Bro, ich glaub die hat ihr Tage." ,,Luis!?" einfach nicht jetzt man ich kuschelte mich an Julien und guckte auf die Uhr
Jacob POV:
,,Du? Machst Schluss mit mir!? Das kannst du doch nicht ernst meinen!" schrie sie mich an. Ich wollte grade etwas erwidern doch dann rief mich Angelina an:
(Jacob = J Angelina = A)
J- Was los?
A- Beweg dein Arsch hierher oder es knallt!
J- Jo, chill mal bin in nhr Stunde da.
A- Wag es dir!
J- Digga was los bei dir?
A- Du bist in fünf Minuten hier oder ich finde deinen Standort raus!
J- Jaja bin schon auf dem Weg.

Dann legte sie auf.
Ich sagte Jennifer noch schnell das sie mich überall blockieren soll und meine Nummer löschen soll. Dann sprintete ich los, weil wenn Angelina sagt ich soll mich beeilen dann ist es wichtig, als ich nachhause kam ging ich in das Wohnzimmer. Angelina saß an Julien angelehnt. Die anderen guckten sie nur fragend an. Ich ging zu ihnen und setzte mich hin.
Angelina POV:
Als er sich zu uns gesetzt hat richtete ich mich langsam auf.(tw ed) „Also, es geht um Sophie. Sie hat mich vorhin umarmt weil sie Julien und mein Auto fahren durfte. Und da hab ich gemerkt das sie abgenommen hat, ich dachte mir nix richtig dabei. Aber als ich dann kurz in ihre Umkleidekabine kam war ich geschockt." ich guckte einmal in die Runde und alle sahen mich mitleidig und fragend an also fuhr ich fort: „Ich glaube." ich stoppte kurz um zu schlucken, ich kniff mir die Augen zu „IchGlaubeSieHatEineMagersuchtEntwickelt" alle guckten mich verwirrt an bis Julien mir über den Rücken strich und ich ein bisschen gelassener wurde. Also nochmal: „Ich glaube sie hat eine Magersucht entwickelt." sagte ich diesmal langsamer und fing an zu schluchzen. Julien nahm mich in den Arm und redete mir ein das alles gut werden würde.
Sophie POV:
Ich ging die Treppe runter und sah das Angelina in meinem Bruders armen weinte. Verwirrt sah ich zu den anderen die mich nur besorgt anguckten. Was denn bei den los? Naja „ich geh ins gym." sagte ich als ich mir ein Glas Wasser nahm und es auf Ex ausgetrunken hatte „ich denke das ist keine gute Idee" sagte Bene plötzlich. Ok irgendwas ist komisch. Dann kam Angelina auf mich zu und umarmte mich. Was is hier los? Verwirrt guckte ich alle an „Naja wir wollten lieber Zeit mit dir verbringen und so." sagte der, der mir vor längerem das Herz gebrochen hat und nickte nur. Dann löste sich Angelina von mir. Sie lächelte mit Tränen in den Augen. Dann kamen Julien und Luis zu mir und fragten ob ich mich nicht mal langsam vorstellen will. Ich guckte verwirrt. Ich meine die kennen mich doch? Luis merkte es und sagte „Na auf YouTube und so, die fragen sich alle wer du bist und was du mit uns zu tun hast." „Achsooo, ja let's go." gesagt, getan. Nach ungefähr 2 Stunden haben wir fertig gedreht. Dann ging ich erstmal hoch duschen weil es schon 17:00 ist und ich mich noch fertig machen will. Dann war es auch schon 18:00 und ich fing an mich fertig zu machen. Nach gut einer Stunde war ich dann auch schon mit meinen Haaren fertig.
Die Haare

Me, my Brother and his Friends // Elevator Mansion //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt