Am nächsten Tag stehe ich auf und ziehe mir meinen Anzug an. Ich mache mir einen Zopf und gehe in die Kantine. Ich besorge mir mein Frühstück, welches aus Obstsalat und einem Glas Wasser besteht. Nach dem Frühstück gehe ich zum Training und fange an mit den anderen Kampftechniken zu üben. Nach dem 2½ stündigen Training gehe ich zurück in mein 'Zimmer'. Das Zimmer besteht aus einem Bett und einem kleinen Schrank für Kleidung. In dem Raum ist auch noch eine Tür die zu einem kleinen Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken führt. Ich setze mich auf das kleine weiße Bett und schaue umher. Nach 10 Minuten mache ich mich auf den Weg zurück zur Kantine um meinen Mittag Salat zu essen. Nach dem Sehr leckerem Salat mache ich mich zurück auf den Weg zum Training, diesmal aber in die andere Richtung zum Schießtraining. Nach dem Training gehe ich zum Abendessen bei dem es Eiweißbrot, Frischkäse und käse gibt. Ich schlender zurück in meinen Raum und gehe Duschen, danach gehe ich schlafen.
Sicht Avengers:
Die Avengers sitzen am Tisch zum Abendessen. "Wisst ihr wo y/n und Natasha sind?", fragt Tony. "Nein, ich habe sie das letzte Mal gestern gesehen als ich sie zu ihrem Date gefahren habe", erwidert Happy. "Hmmm... hast du die nicht wieder nach Hause gefahren?" "Nein, die beiden haben gesagt sie nehmen ein Taxi." "Hmmm... Okay dann müssen wir uns jetzt was einfallen lassen." "Wow Tony, hätte ich jetzt nicht gedacht.", sagt Wanda. "Okay also ich wäre dafür, dass wir uns aufteilen Bruce und ich versuchen die beiden zu orten, während ihr an deren Lieblingsorten sucht." "Alles klar." Alle laufen los und teilen sich auf. Wanda sucht deren Zimmer und den Park ab. Steve sucht auf dem Dach und um Scheunen. Peter fährt mit Happy in die Stadt, un dort in Cafés zu suchen. Pietro läuft den Ort ab an dem die beiden ihr Date hatten. "Ähmmm... Leute hier ist Blut" sagt Pietro und schaut sich geschockt um. "Wie da ist Blut?" fragt Tony. "Hier auf dem Boden ist Blut und die Spur geht weiter, bis zu einer Reifenspur. "Warte wir kommen vorbei wo bist du?" "Da wo die beiden gestern ihr Date hatten" "warte ich schicke euch die Adresse" sagt Happy.
Alle machen sich auf den Weg um die beiden zu suchen. Bei ihrem Date Ort angekommen rennt Wanda zu Pietro. "Wo sind die beiden und wessen Blut ist das?" "Ich weiß es nicht." Tony und Bruce kommen an und sammeln proben vom Blut ein. "Wir untersuchen das Blut im Labor und versuchen so herauszufinden ob beide oder nur einer verletzt wurde." Alle nicken und gehen langsam zu den Autos zurück und fahren nach Hause in den Tower. Jeder macht sich auf den Weg ins Wohnzimmer, Labor oder in sein Zimmer. Wanda setzt sich besorgt auf die Couch. Ihr Bruder setzt sich neben sie und umarmt sie von der Seite. "Ich weiß es ist schwer für dich, aber wir finden die beiden schon" Wanda nickt und lächelt, aber Pietro sieht das es ihr nicht so gut geht wie sie es sagt und nimmt sie fester in den Arm. Wanda fängt an zu Weinen.
"Bruce" brüllt Tony durch's Labor Bruce kommt rüber zu Tony an den Computer und Tony zeigt auf die Ergebnisse. "Es ist Natasha's Blut, aber es wurden keine Rückstände von anderen Blut gefunden." Bruce nickt und schaut Tony an: "Wollen wir es den anderen jetzt sagen oder beim Essen?" "Jetzt ist es am besten. JARVIS sag bitte den anderen Bescheid sie sollen sich in 10 Minuten im Besprechungsraum befinden." "Alles klar, Sir" sagt Jarvis. Die beiden gehen in den Besprechungsraum und warten auf die anderen. "Habt ihr was gefunden?" fragt Steve. "Ja haben wir. Jarvis zeig bitte die Ergebnisse." Es ist ein Hologramm zu sehen, bei dem man erkennt um wen es geht. "Es ist nur Natasha verletzt, von Y/n war keine Spur in dem Blut." Alle nicken. "Wo sind Natasha und y/n?" Fragt Wanda verzweifelt. "Das wissen wir nicht, aber wir sind dabei es heraus zu finden." "Was ist wenn Natasha ermordet wurde und der Mörder hat y/n mitgenommen und Natasha Versteckt?", fragt Steve. "Gute Frage, könnte schon möglich sein."(701 Wörter)
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader (On Hold)
Fiksi PenggemarY/n y/l/n lebte ein ganz normales Leben, bis sie Entführt wurde. Was ist wenn sie eine Mission hat? Was ist wenn sie sich in den Feind verliebt? Wird sie die Mission schaffen? wlw don't like it don't read it In den Top 10: #10 thorodinson In den Top...