Levi Ackerman (AoT) Teil. 3

1.4K 55 2
                                    

PoV Levi:

Als ich aus Erwins Büro raus ging, atmete ich tief durch.
Eigentlich war ich nie nervös, wenn ich mit ihm sprach, aber heute war es anders. Mit schweren Schritten ging ich in mein Büro. Eigentlich wollte ich zu (Y/N), aber ihre Zimmergenossen waren bei ihr. Also ging ich in mein Büro.

(Dann überbringe ich ihr die Nachricht, beim Essen... oder ich schreibe ihr einen Brief... nein, ihre Zimmergenossen sind neugierig, die werden den Brief schon gelesen haben, bevor ich ihn überhaupt rüber bringe...)

Ich dachte die ganze Zeit nach, dass ich gar nicht bemerkte, dass jemand meine Schulter antippte.

,, Levi?"

Hörte ich dann (Y/N)s Stimme.
Sofort zuckte ich und ich drehte mich um. Ihre (A/F) Augen sahen mich besorgt an, aber als ich sie umarmte und sanft küsste, verflog dieser Blick. Sanft drückte ich sie an mich, ganz leicht konnte ich schon ihren Bauch spüren. Ich musste mir das Lächeln verkneifen.

,, Kommst du grade aus dem Büro, von Kommandant Erwin?"

Fragte sie.
Ich nickte nur leicht und wir gingen in mein Büro. Händchen hielten wir nicht und ich guckte monoton, wie immer. Wenn Leute an uns vorbei gingen, sahen sie (Y/N) entschuldigend an. Als ob sie etwas schlimmes getan hätte. 
In meinem Büro setzten wir uns auf mein Sofa und ich streichelte ihren kleinen Bauch. (Y/N) lehnte sich gegen meine Brust.

,, Und wie lief es ab?"

<Rückblick>

Drei Mal klopfte ich an der Tür, von Kommandant Erwin.

,, Name?"

,, Levi Ackerman."

,, Ah, komm rein, die Tür ist offen."

(Hätte mich ja wirklich sehr gewundert, wenn nicht...)

Ich ging in sein Büro rein.
Erwin trank grade einen heißen Kaffee und ging ein paar Papiere durch. Er schenkte mir ein sanftes Lächeln, was ich nur mit einem nicken erwiderte. 
Ich nahm mir die Freiheit, mich neben ihn zu stellen. Kurz salutierte ich, bevor ich anfing, zu reden.

,, Es geht um eine Soldatin. (Y/N) (N/N) ist ihr Name. Ich habe vor kurzem erfahren, dass sie anscheinend schwanger ist. Was sollen wir mit ihr machen?"

Fragte ich.
Erwin überlegte kurz, dafür legte er die Papiere weg und seinen Kaffee. Dann sah er mich ernst an.

,, Dies ist tatsächlich ein Problem, aber so weit ich weiß, ist sie in deinem Trupp. Kümmere du dich also um sie. Und was mit ihr passiert, entscheidest ebenfalls du. Ich muss nur wissen, was mit ihr passiert."

(Das klingt gemeiner, als es gemeint war, Erwin... du musst aufpassen, wie du was ausdrückst, kann schnell böse enden.)

Ich nickte und ging zur Tür.

,, Ach ja, Levi."

,, Hm? Was gibt es noch, Erwin?"

,, Herzlichen Glückwunsch, von mir."

Sagte er, mit einem Lächeln.
Kurz funkelten meine Augen auf, aber ich drehte mein Gesicht sofort weg, damit er es nicht sah. Hustend nickte ich nur leicht.

,, Werde ich ihr ausrichten."

Sagte ich und ging raus.

<Rückblick ende>

(Y/N) musste lachen, als ich ihr alles erzählte.
Verwundert sah ich sie an, während sie sich schon den Bauch hielt.

,, Du warst weich, vor deinem Kommandanten?"

Lachte sie.
Meine Nase wurde rot und ich sah weg. Wie konnte man nur so ein nerviges Balg sein? Fest griff ich ihre Handgelenke und ich drückte sie ins Sofa. Aber dies schien sie nicht zu stören und sie lachte weiterhin. Murrend sah ich sie an.

,, Pass auf, was du da von dir gibst, ich bin immer noch dein Hauptgefreiter..."

,, Oh nein, verzeiht, Oh "Großer" Hauptgefreiter!"

Lachte (Y/N).
Jetzt wurde ich wirklich aggressiv und ich drückte sie immer tiefer ins Sofa. Grade, als ich sie umwerfen wollte, klopfte es an der Tür. Seufzend stand ich auf und richtete meine Klamotten.

(Wer stört genau jetzt!?)

,, Name und Anliegen."

,, Eren Yeager! Ich bin hier, um mit ihnen was zu besprechen!"

(Wer hätte das denn gedacht?)

(Y/N) saß schon bereit an meinem Schreibtisch.
Ihr Blick war ernst und sie sah zu mir. Leicht nickte ich, bevor ich zur Tür ging und diese öffnete.

(Dieses Balg geht mir echt auf die Nerven... immer kommt er, wenn man ihn nicht braucht...)

________________________________________________________________________________

Wörter: 630

Der dritte Teil und dann kommen noch 2 weitere! Somit wäre Levi ebenfalls fertig! Es würden halt noch die Geburt kommen und dass Erwin und Hange verkünden würden, dass Levi der Vater ist... hmmm... ja owo
Wer als nächstes kommt, sage ich noch nicht >w0

Anime X Pregnant ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt