Ich trug gerade Lipgloss auf, da klingelte es auch schon. Ich schaute auf die Uhr, es war Punkt 20:00 Uhr.
Ich:,, Ich komme gleich." , rief ich.
Ich hörte wie Xavi und Nuria ihm gemeinsam die Tür auf machten. ,,Der arme, wird von beiden durchgecheckt." , dachte ich. Ich nahm meine Tasche und lief schnell nach unten um Gavi vor Nurias und Xavis Fragen zu schützen. Ich lief die Treppenstufen runter, Xavi und Nuria drehten sich um und alle drei sahen mich an. Ich lächelte sie an, schob mich an Xavi und Nuria vorbei in Gavis Arme. Auch wenn sie nur 1 Meter neben uns standen küsste er mich. Wir lächelten in den Kuss hinein und ich verabschiedete mich von Xavi und Nuria.
Nuria:,, Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß, ihr seht traumhaft schön aus."
Ich:,, Danke."
Xavi:,, Bekommen wir dich heute noch zu Gesicht oder wie lange bleibst du weg?"
Ich:,, ich weiß noch nicht."
Ich grinste Gavi an
Gavi:,, du könntest auch bei mir übernachten."
Ich sah Xavi und Nuria fragend an.
Xavi:,, Viel Spaß euch beiden wir sehen uns dann wohl morgen."
Ich:,,Danke bis morgen." , grinste ich.Gavi nahm meine Hand und lief mit mir zum Auto, er öffnete mir die Beifahrertür und lies mich einsteigen. Er stieg auf der anderen Seite ein. Xavi und Nuria beobachteten uns noch bis wir vom Gelände fuhren.
Ich:,, Wo fahren wir hin?"
Gavi:,, lass dich überraschen."
Er legte seine eine Hand auf meinen Oberschenkel, während er die andere am Lenkrad behielt.
Wir kamen schließlich an einem Parkplatz an und stiegen aus. Er nahm meine Hand und führte mich vom Parkplatz. Hinter dem Parkplatz wurden wie von ein paar Paparazzis umgangen. Gavi legte seine Hand auf meine Taille und zog mich noch näher an sich um mich vor den Fremden zu schützen. Wir wurden von Fragen bombardiert, die Gavi gekonnt ignorierte. Ich lies mich einfach von ihm führen. Wir kamen vor einem Haus an und er führte mich rein. Mit einem Fahrstuhl fuhren wir nach oben und landeten in einem Restaurant auf einer Dachterrasse. Ein Kellner führte uns an einen Platz am Rand mit einem tollen Ausblick auf Barcelona. Gavi lies mich zu erst Platz nehmen und setzte sich dann gegenüber.Gavi:,, Und was sagst du?"
Ich:,, Gavi es ist unglaublich! Danke!"
Gavi:,, und du siehst unglaublich aus."
Ich lächelte übers ganze Gesicht.
Ich:,, ich hab in ein paar Tagen mein erstes Spiel für den FC Barcelona und wir duften uns heute Trikotnummern aussuchen."
Gavi:,, Welche hast du gewählt."
Ich:,, Die 30." Ich schmunzelte.
Gavi:,, ich kenn noch jemanden der die hat."
Ich:,, Echt ich nicht?" , sagte ich ironisch.
Gavi:,, Ist auf jedenfall ein brillanter Spieler."
Ich sah ihn gespielt skeptisch an.
Ich:,, ich hab die 30 wegen dir genommen."
Gavi:,, das ist so süß von dir."
Ich lächelte ihn an und schließlich bekamen wir unser Essen.
Gavi:,, Darf ich ein Bild von dir machen, du und der Ausblick das sieht toll aus."
Ich nickte und lächelte etwas für sein Bild. Er grinste auf sein Handy.
Ich:,, Was ist?"
Gavi:,, ich liebe das Bild von dir. Schau mal auf dein Handy."
Ich nahm mein Handy und sah eine Instagram Benachrichtigung:,, pablogavi hat dich in seiner Instastory erwähnt." ich klickte drauf und sah das Bild welches er so eben von mir gemacht hatte. Ich repostete das Bild noch in meine Story und dann legten wir unsere Handys weg und genossen das Essen.Nach dem Essen fuhren wir zu Gavi nach Hause. Er schloss die Tür auf und Pedri kam gerade aus der Küche gelaufen.
Pedri:,, Da sind ja meine Lieblinge."
Ich begrüßte ihn freudig.
Pedri:,, Wollt ihr mit mir einen Film schauen?"
Gavi legte eine Hand an meine Taille.
Pedri:,, Oder soll ich euch oben allein lassen."
Ich wusste das Gavi gern mit mir Zeit allein verbracht hätte, aber ich hatte Mitleid mit Pedri und er ist ein guter Freund von mir und ist Gavis bester Freund.
Ich:,, wir schauen mit dir einen Film."
Er freute sich und wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer. Pedri suchte einen Film aus und ich setzte mich zwischen Gavis Beine. Ich lehnte mich an ihm an und er schlang seine Arme um mich. Wir sahen uns alle zusammen den Film an und es war wirklich nett. Nach dem Film gingen wir alle nach oben. Pedri verabschiedete sich und ging in sein Zimmer und ich folgte Gavi in sein Zimmer. Gavi zog sich eine Jogginhose an und sein T Shirt aus. Ich zog mich aus und zog sein T Shirt über meine Unterwäsche. Dann krabbelte ich zu ihm ins Bett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er streichelte mit seiner Hand sanft über meinen Kopf. Wir redeten noch etwas bis meine Augen mehr und mehr zu vielen. Gavi bemerkte das und knipste das Licht aus. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und schlang seine Arme noch fester um mich.
Gavi:,, Schlaf gut Prinzessin."
Dann schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
Crush on Gavi
RomanceEs ist Sommer 2023, Sophie ist gerade mit der Schule fertig und entscheidet sich ein halbes Jahr in Barcelona bei ihrem Onkel Xavi, Cheftrainer vom FC Barcelona, zu wohnen. Dabei lernt sie alle Spieler des FC Barcelonas kennen und wirft ein Auge auf...