Am nächsten Morgen wachte ich aus meinen Träumen auf und stellte fest dass ich letzte Nacht nicht in meinem eigenen Bett geschlafen hatte, sondern erinnerte mich wieder bei Gavi geblieben zu sein. Ich drehte mich um und suchte nach Gavi, der neben mir lag und mich angrinste. Sofort rückte ich zu ihm rüber und schlang meine Arme um ihn. Er nutzte meine freie Taille und schlang seine Arme darum. Dann hob er mich auf sich rauf, sodass ich auf seinem nackten Oberkörper lag. Ich kuschelte mich an ihn und er kraulte meinen Kopf und meinen Nacken. So verweilten wir eine ganze Weile bis es an der Tür klopfte. Ich blieb einfach auf seiner Brust liegen.
Gavi:,, Herein."
Pedri:,, Na ihr beiden. Ich hab Frühstück gemacht. Pancakes. Habe für euch welche mitgemacht."
Ich:,, Naww danke Pedri, ich liebe Pancakes ."
Er lächelte und verlies das Zimmer. Ich drückte Gavi noch einen Kuss auf die Lippen und stand dann auf. Ich zog mir noch eine Jogginghose von Gavi an und lief dann mit ihm nach unten. Wir setzen uns zu Pedri an den Tisch und frühstückten gemeinsam.
Nach dem Frühstück half ich beim abräumen und machte mich fertig. Da nach fuhr Gavi mich zum Stadion, denn ich hatte Training.Das Training lief super und nach dem Training wurde ich von Xavi abgeholt.
Xavi:,, Und wie wars mit Gavi?"
Ich:,, Sehr schön."
Xavi:,, Hast du Lust heute Abend mit Nuria und mir etwas essen zu gehen oder bist du schon verabredet?"
Ich:,, Sehr gerne komm ich mit euch."
Zuhause angekommen machte ich mich fertig und fuhr mit Xavi und Nuria in ein nettes Restaurant. Wir unterhielten uns über vieles, ich berichtete viele Geschichten aus Deutschland und erzählte auch ein bisschen von Gavi und mir. Nach dem Essen fuhren wir alle wieder nach Hause.
Zuhause warf ich mich auf mein Bett und beantwortete ein paar Nachrichten, von meinen Eltern, von Marie, Melina und von Gavi. Dann legte ich mein Handy bei Seite und legte mich schließlich schlafen.
DU LIEST GERADE
Crush on Gavi
RomanceEs ist Sommer 2023, Sophie ist gerade mit der Schule fertig und entscheidet sich ein halbes Jahr in Barcelona bei ihrem Onkel Xavi, Cheftrainer vom FC Barcelona, zu wohnen. Dabei lernt sie alle Spieler des FC Barcelonas kennen und wirft ein Auge auf...