Kapitel 20 - Was ist mit Gavi?

1.1K 17 0
                                    


Am nächsten Morgen stand ich hoch motiviert auf und ging frühstücken. Heute war der Tag gekommen, an dem ich mein erstes Spiel für Barcelona hatte. Ich schaute auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Gavi bekommen.
Gavi:,, Guten Morgen süße, ich wünsche dir ganz viel Glück heute!"
Ich freute mich immer so über seine morgendlichen Nachrichten und bedankte mich. Nach dem Frühstück verschwand ich im Bad und machte mich fürs Spiel fertig. Xavi fuhr mich schließlich zum Platz, er und Nuria wollten auch später kommen zum zugucken. Ich lief zu den anderen Mädels in die Kabine. Dort wechselten wir unsere Schuhe und gingen uns dann schließlich warm machen. Eine Teamkollegin machte von Melina und mir ein Bild was ich auch direkt in meine Insta Story stellte. Dann ging es noch einmal in die Kabine für eine abschließende Teambesprechung und schon ging es raus aufs Feld. Melina und ich waren beide sogar Startaufstellung und freuten uns riesig. Das Spiel ging los und direkt in der ersten Halbzeit schoss ich ein Tor! Das war das 1:0 für uns, was wir auch erstmal so beibehalten konnten. In der zweiten Halbzeit gelang den anderen dann das 1:1 und in den letzten Minuten schoss Alexia, aus meinem Team noch das 2:1 für uns. Damit gewannen wir 2:1 gegen Sevilla. Nuria und Xavi applaudierten lautstark am Rand und man sah ihre Freude für mich und das Team im Gesicht. Wir feierten noch etwas in der Kabine und bekamen noch eine Lobesrede von unserem Trainer. Dann zogen wir uns alle um und ich lief zum Parkplatz, wo Xavi und Nuria schon auf mich warteten. Ich fuhr mit den beiden nach Hause und auf dem Rückweg sangen wir lautstark Lieder im Radio mit, unsere Laune war perfekt.
Dann kamen wir zuhause an, ich lief nach oben in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Ich nahm mein Handy in die Hand und beantworte ein paar Glückwünsche von Freunden und meiner Familie die das Ergebnis meines Spiels verfolgt hatten. Dann ging ich auf den Chat mit Gavi. Er hatte mir den ganzen Tag nichts mehr geschrieben und sich noch nicht mal erkundigt wie mein Spiel war. Ich war etwas enttäuscht aber dachte mir dann, er hat sicher irgendwas zu tun. Ich schaltete meinen Fernseher an und schaute meine Serie auf Netflix. Nach etwa einer Stunde ging ich wieder an mein Handy und hatte immer noch keine Nachricht von Gavi. Ich entschied mich ihm zu schreiben.
Ich:,, Na du. Das Spiel lief so gut! Habe sogar ein Tor geschossen."
Ich legte mein Handy bei Seite und schaute meine Serie weiter. Etwas später schaute ich wieder auf mein Handy, jedoch immer noch keine Antwort von Gavi. Ich entsperrte mein Handy um noch Marie zu antworten und sag das Gavi meine Nachricht gelesen hatte, aber nicht geantwortet. Vielleicht war er auch einfach gerade zu beschäftigt. Etwas später hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihm noch eine Nachricht.
Ich:,, Hey alles gut bei dir, du hast dich heute gar nicht mehr gemeldet?"
Mittlerweile sorgte ich mich total um ihn, hatte aber auch Angst ihn möglicherweise zu nerven. Ich probierte einmal ihn anzurufen, doch auch da ging er nicht ran. Ich gab erstmal auf und schaute meine Serie weiter. Die ganze Zeit über hatte ich ein bedrückendes Gefühl bis nach fast zwei Stunden endlich eine Nachricht auf meinem Handy erschien.
Gavi:,, Hey Sophie, Tschuldige dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir müssen reden, hast du kurz Zeit?"
Mir schossen sofort Tränen in die Augen, hatte ich etwas falsch gemacht? Was war los?
Ich:,, Ja klar, wo wollen wir uns treffen?"
Gavi:,, Lass uns kurz draußen treffen und einen kleinen Spaziergang machen, ich komm zu dir gefahren und hole dich ab."
Ich:,, Okay bis gleich."
Seine Nachricht bedrückte mich unfassbar, ich stand vor dem Spiegel und starrte in mein verweintes Gesicht und wischte mir die Tränen ab.
Ich:,, Reiß dich zusammen Sophie, du hast noch nicht mal mit ihm gesprochen und weißt noch gar nicht was er von dir möchte."

Crush on Gavi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt