KAPITEL 1

396 1 0
                                    

Der 28. Dezember. Die Zeit zwischen den Jahren fühlt sich irgendwie immer komisch an. Während das letzte Jahr schon vorbei ist, hat das neue noch nicht begonnen. Annalena hätte mehr als genug zu tun, aber irgendwie fehlt ihr die Motivation dazu. Die letzten Tage hat sie mit Essen und Schlafen verbracht. Der Tag heute sah auch nicht anders aus.

Um wenigstens rauszukommen hat sie sich mit Freundinnen zum Essen verabredet. Gerade bereute sie das aber ziemlich. Widerwillig ging sie ins Bad um sich zu duschen und etwas zu schminken. Sie entschied sich für einen natürlichen Look, ihre Langen Haare steckte sie geschickt nach oben. Zufrieden drehte sie sich ein paar Mal vor dem Spiegel. Sie war schon immer ziemlich zufrieden mit ihrem Aussehen. Sie hatte ein hübsches Gesicht mit strahlenden Augen und vollen Lippen. Auch für ihren schlanken Körper hatte sie nie etwas tun müssen, sie hätte nur gern ein paar mehr Kurven gehabt. 

In letzter Zeit hatte sie allerdings ein wenig zugenommen. Seitdem sie im Sommer ihren Abschluss gemacht hatte und angefangen hat zu arbeiten ist, hat sie sich ein kleines Pölsterchen angefuttert. Anderen viel das überhaupt nicht auf, sie spürte aber, dass ihre Hosen deutlich enger saßen und im sitzen ziemlich drückten. Jetzt nach den Feiertagen kam ihr die kleine Wölbung größer vor und fühlte sich auch viel weicher an.

Um das möglichst gut zu kaschieren wählte sie ein Kleid das unterhalb der Brust etwas weiter wurde. Zu dem eleganten schwarzen Kleid trug sie hohe braune Stiefel, einen schicken Mantel und ein kleines Täschchen. So machte sich die junge Frau auf den Weg.

Käsefondue und RotweinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt