1#

190 4 0
                                    

Ich hörte mein Wecker klingel, ich wollte ihn so gerne gegen diese scheiß Wand schlagen ugh wie mich das nervt aber naja das Leben ist kein Wunsch Konzert. Heute muss ich in eine neue Schule. Über 1000 kinder ich ging zuvor immer in eine schule wo 10 kinder waren. Die Schule war Mega reich so wie alle da. Ich hasse Menschen sie sind einfach große Schlangen oder generell viele Menschen in meiner Nähe. Ich ging ins Badezimmer und duschte mich erstmal, und machte mich soweit frisch nach denn dusche musste ich diese uniform anziehen die ganz klassisch war aber das störte mich nicht ich gebe mich zufrieden mit dem was ich habe muss ja kein Luxus sein Hauptsache ein Dach übern Kopf und essen.

                Outfit👇🏻:

War zwar etwas unbequem aber wenn juckts? Danach wurde ich von meinem Fahrer zur Schule gefahren ich wollte jetzt schon wieder nachhause als ich die Schule sah 80% alles Weiber, ich hasse diese Mädchen einfach nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

War zwar etwas unbequem aber wenn juckts? Danach wurde ich von meinem Fahrer zur Schule gefahren ich wollte jetzt schon wieder nachhause als ich die Schule sah 80% alles Weiber, ich hasse diese Mädchen einfach nur. Dann als ich raus kam und die Schule betrat merkte ich diese bitch Blicke die mir alles scheiß egal sind scheiß bitches sollen mal lieber arsh abwischen lernen, diese Mädchen gehen mir einfach nur an meinem nicht vorhandenen Sack vorbei, ich will mich einfach begraben wie ich diese Blicke hasse, ich war eigentlich ein schüchterner Mensch aber durch das mobben und das geschreie meiner Mutter hat mich verändert, ich guckte mir die Schule an, die eigentlich in Ordnung war außer dieser eine Lehrer denn wir eben hatten klar ich kenn in ja erst seid heute aber uff ist der schlimm, ich ging auf klo und mein Haar zu richten und meine Uniform da ich echt 0 lustig hatte wieder von den Weiber ausgelacht zu werden klar sie gehen mir am arsh vorbei aber trozdem nötig ist das echt nicht. Ich ging nochmal kurz auf klo und dann wieder raus, ich will einfach nur schlafen ich habe heute so die 2 Stunden geschlafen wenn nicht weniger ich ging durch denn Gang und bow.. ich bin gegen einem massiven Körper gelaufen..

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Was passiert wohl als nächstes?😼

Ja sorry für dich Fehler beim schreiben, Hoffe trotzdem das das irgendwie gut geworden ist ;>

Tessa~

•My Mafia Hyunjin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt