say yes to me
≪•◦ ❈ ◦•≫Einzelne Schneeflocken verfingen sich in meiner braunen Mütze und in Yoongis Haaren, als wir zu Fuß zum besagten Treffen auftauchten.
Vor uns war eine mittelgroße Eisfläche aufgebaut, welche sich vor dem Eiffelturm erstreckte.Mein Blick fiel fasziniert auf den großen Turm vor mir.
„Das ist wunderschön, nicht wahr?", Yoongi hatte sich während des Laufens zu mir runter gebeugt und flüsterte mir ins Ohr. Sein Blick fiel nicht vom Eiffelturm und langsam legte sich seine große Hand an meinen Rücken.Plötzlich sprang mich Sophia von der Seite aufgeregt an und grinste.
„Da seid ihr ja endlich, Jungs!", lachte sie hibbelig und nahm mich und Yoongi, zu meiner Überraschung, feste in den Arm, bevor sie wieder zu Jin, Namjoon und Hoseok hüpfte.
Verglichen zum letzten Mal als ich Sophia sah, war sie mir gegenüber nicht sehr aufgeschlossen und redete nur mit mir, wenn auch Yoongi ein Wort von sich gab.Da ich so sehr auf den Eiffelturm vor mir fokussiert war, hatte ich gar nicht bemerkt, dass wir Yoongi's Freunde bereits erreicht hatten.
Sie hatten sich etwas abseits von der Eisfläche zusammen gestellt, um auf uns zu warten.Yoongi nahm seine Hand immer noch nicht von meinem Rücken, als er mich sanft zu seiner Freundesgruppe schob.
„Gott, bin ich aufgeregt! Lasst uns endlich fahren!", grinste Sophia und packte Yoongi am Ellbogen. Sie zerrte ihn aufgeregt mit sich in Richtung der Eisfläche und zwang so auch den Rest der Gruppe sich zur lauten Musik und dem Lachen der kleinen Kinder zu bewegen.Namjoon und Jin unterhielten sich lautstark lachend über den heutigen Abend, während ich meinen Blick nicht von Yoongi und Sophia nehmen konnte. Irgendetwas störte mich an diesem Anblick.
Die Braunhaarige zog den sichtlich genervten Yoongi mit einem großen Grinsen zur Schlittschuhausgabe, während der Blonde sich fast schon weigerte aufs Eis zu gehen.
„Fährst du gut Schlittschuh?", hörte ich Hobi's Stimme neben mir, doch ich war immer noch zu fokussiert auf Yoongi und Sophia.
„Jimin!", Hobi's Ellbogen landete unsanft in meinen Rippen.
„W-was? Was ist denn?", fragte ich verwundert und nahm endlich den Blick von den beiden vor mir, um ihn auf Hoseok zu richten.„Ich hab dich gefragt, ob du gut Schlittschuh laufen kannst.", lachte Hobi.
„Oh ähm... Naja.. Ja. Eigentlich schon; hab's nur lange nicht mehr gemacht.", lächelte ich und sah Hobi nicken.„Keine Sorge. Wir bringen dich schon nicht zum Fallen.", lachte Hobi und schlug mir aufbauend gegen die Schulter, wobei er mich am Ende der Gruppe zurück ließ und sich mit schnellen Schritten Jin und Namjoon anschloss.
Ich folgte den restlichen drei Freunden vor mir und schlenderte ihnen langsam hinterher, während mich der Eiffelturm wieder in seinen Bann zog.
≪•◦ ❈ ◦•≫
Hobi drückte mir, nachdem wir unsere Schuhgrößen beim Austausch abgegeben hatten, meine passenden Schlittschuhe grinsend in die Hand.
„Danke.", lächelte ich freundlich und setzte mich an eine der kleinen Bänke am Rand der Absperrung und tauschte meine Schuhe.
Hobi nahm ebenfalls neben mir Platz.Ich schnürrte mir den zweiten Schuh bereits feste zu und spürte den schon fast schmerzhaften Druck um meine Knöchel, als ich kurz hoch sah und Yoongi vor mir vorbei stolperte.
Sophia kicherte bei diesem Anblick amüsiert und packte Yoongi um die Taille, damit er nicht hinfiel.
Sichtlich amüsiert führte sie den Blonden an der Taille zum Eis, um mit ihm die ersten Runden zu drehen. Wieder spürte ich dieses leichte, sanfte Unbehagen in meiner Magengegend.„Fertig, Jimin?", Hoseok stand nun vor mir und sah erwartungsvoll zu mir hinunter; wie immer mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
„Ja, ich komme.", murmelte ich gedankenverloren und stand auf.
DU LIEST GERADE
l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ff
Fiksi PenggemarIch hatte mir nie ein wirkliches Bild von Göttern oder Engeln gemacht... Bis ich auf einen solchen, engelsgleichen Mann traf. Sein Gesicht so perfekt, als hätte Gott persönlich ihn erschaffen; mit seinen goldblonden Haaren und seinen haselnussbraune...