11. Dear Y/n...

130 6 0
                                    

Immernoch Timerewind & Izuku 4 y/o Pov:

Y/n war die einzige richtige Freundin die ich jemals hatte. Sie hatte mir vor einigen Monaten gegen Kat-chan geholfen und seit dem waren wir unzertrennlich.

Sie war wie meine Familie, wie eine Schwester für mich.

"Na loss komm Izuku fang mich doch!", rief sie mir zu.

"Na warte!", schrie ich zurück.

Plötzlich tauchten wieder einige Jungs auf die auf uns zugingingen. Ich wusste sofort was sie wollten.

"Schnell lass und gehen Y/n!, brüllte ich, da sie direkt vor den Jungs stand.
Ich stand einige Meter von ihnen entfernt und machte mir sorgen, dass sie ihr etwas tun würden.

Plötzlich holte einer mit der Hand aus und schlug ihr ins Gesicht, sodass sie zu Boden fiel.

Dieses Geräusch und ihr jammern danach löste so eine gewisse Wut in mir aus. Die Stimme in meinem Kopf sagte immer wieder: "töte sie" "töte sie!" Töte sie!!"

Ich ignorierte diese Stimme und konzentrierte mich wieder auf Y/n.
Ich rannte auf sie zu und stellte mich beschützend vor sie. Wir waren zwar erst 4 Jahre alt aber ich wollte sie um jeden Preis beschützen , davon bekam ich meine ungewöhnliche Kraft und diesen Mut.

"Izuku, geh da weg...! Ich schaff das auch alleine!", schrieb sie mich an.

"Nein ich werde dich niemals alleine lassen!", meinte ich.

Timeskip Mittelschule & Izuku Pov:

Ich wolltw gerade mit Y/nin das Schulgebäude schlendern bis wieder die Gruppe mir Kat-chan dabei vor unseren Augen auftauchte.

Ich erschrack leicht was Y/n gleich bemerkte, also stellte sie sich schützend vor mich.

"Was wollt ihr", rief sie frech.

"Wir wollen nur ein wenig Spaß, daran ist doch nichts falsch nicht war?", antwortete einer der Gruppe.

"Amüsiert euch anders , dafür müsst ihr andere Leute nicht quälen!", schrie meine beste Freundin.

Die Gruppe fing nur an zu lachen was mich aufeinmal sehr wütend machte.

"Hört gefälligst auf zu lachen und nehmt Y/n ernst!", brüllte ich wütend.

Alle schauten mich nur belustigt an und lachten weiter, danach gingen sie auch weg da die Schulglockr klingelte.

Noch am selben Abend spazieren ich etwas draußen in einem Park, bis ich 2 Stimmen hörte. Das waren doch die Stimmen der Mobber die Y/n heute ausgelacht hatten nicht war?

Wieder stieg eine unglaubliche Wut in mir auf.

Agressiv stapfte ich den Stimmen entgegen bis ich ihnen direkt in die Augen sah. Natürlich fingen sie wieder an zu lachen bis sie plötzlich stockten.

"Ey man was ist denn mit deinen Augen los, warum leuchten die so?", fragte einer belustigt.

Was meinte e-.  Ich konnte die Frage nicht zuende denken denn da lief mein Körper wie von selbst los. Plötzlich stand ich direkt hinter ihnen und schlug einem direkt in den Nacken.

Er fiel in Ohnmacht. Der andere war zu erschrocken und geschockt über meine neuen Feigkeiten, dass er wie angewurzelt stehen blieb. Sie werden noch dafür bezahlen mein Mädchen so oft verletzt zu haben..

Als beide ohnmächtig waren lief mein Körper jedoch weiter zu einem Mülleimer und fand ein spitzes glaßänliches Ding.

Mit diesem Ding lief ich auf beide zu und begann lachend auf sie einzustechen. Als ich realisierte was ich da tat war ich erschrocken über mich selber. Was war bloß los mit mir?

"Du fragst Dich wohl was los ist nicht war?", fragte mich eine unbekannte Männerstimme.

"Hallo mein Junge, ich heiße All for one. Ich habe dir eine Spezialität eingeplanzt da ich deine verpfeiflung und deinen Ärger gespürt hatte. Wenn du jetzt mit mir kommst, wirst du später einmal mit deiner geliebten Y/n glücklich sein können.", erzählte mir der unbekannte Mann.

Aber ich wollte doch ein Held werden.
Dieser Satz schwirrte mir einige Minuten durch den Kopf bis ich sie unterbrach. Wenn ich später mal mit ihr glücklich werden könnte würde ich alles dafür tun. Also willigte ich ein.

Y/n Pov:

Als ich in der Früh aufstand und das Fenster öffnen wollte, fand ich einen Zettel auf der Fensterbank.

Ich nahm ihn in meine Hände, faltete ihn auf um ihn zu lesen.

Dear Y/n...

Hey, hier ist Izuku. Hör mal ich konnte diese Last einfach nicht mehr aushalten und will es jetzt hier beenden.. Ich hoffe du verstehst das. Ich liebe dich und werde das noch immer tun. Bitte pass auf dich auf.

Dein bester Freund,
Izuku.

Als ich diesen Brief zuende las brach ich zusammen und lag nun komplett verheult am Boden. Izuku....

Izuku Pov:

Es war vielleicht etwas zu übertrieben ihr zu sagen ich hätte mich umgebracht aber ich brauchte eine gute Ausrede mein plötzliches verschwinden zu erklären... Es tut mir leid Y/n. Ich werde dich finden und dich beschützen und lieben mit allem das ich habe.

-----

Damit keine Verwirrung aufkommt: in diesem Kapitel erzähle ich euch nur die Vergangenheit von den Beiden also spielt nichts in diesem Kapitel in der Gegenwart. Nur damit niemand verwirrt ist!

Viel spaß beim weiterlesen und ich hoffe bis hierhin gefällt euch die Story:)

Dear Y/n... (Villain Deku x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt