Also kurtze Info :
* Denken *
-reden-
Sicht von (zb Gojo usw.)
•geschehen / ereignis alßerhalb der Sicht der person .Y/n = dein Name
Aussehen kannst du selber entscheiden✿Sicht von Y/n
Ich sitze Zuhause und habe gerade meine hausaufgaben fertig . Die Schule war heute wie immer langweilig und hab Bock raus zu gehen . Ich nehme also meine Sachen und gehe raus . Ich gehe meistens immer den einen weg an dem schönen Wald und an so einer Schule vorbei . Ich gehe los .
*Akira wie geht's ? * Akira ist die demonin die in mir lebt ich weiß nicht wie oder wann sie in mich reingekommen ist oder auch warum aber wir haben uns über die Jahre angefreundet. *Mir geht's gut* toll . Ich liebe es spazieren zu gehen , die frische Luft, das rascheln der blätter im Wind und den Gesang der Vögel .
Aber Stop ... * Akira siehst du das auch ? * * Wenn du diese dunkle Aura um die Schule da meinst dan ja * Warum ist das so ? Es war nie so ! Ich benutze Akiras kräfte um hochzufliegen und schaue mir alles von oben an .
Ich sehen irgend ein großes ekelhaftes Ding und einen rosa Haarigen Typen .
Ich glaube ich kenn den rosa haarigen , hab ihn paar Mal in der Gegend hier gesehen . Und noch ein schwarzhaariger .Die kämpfen gegen das Ding ich glaub die schaffen es net . Soll ich wie so ein super Hero irgendwie zu ihnen fliege und sie retten oder so ? Der rosa Haarige Typ hat einen Finger in der Hand . Der wird ja fast gefressen . Ich komme helfen.Ich fliege ins Schulgebäude und renne zu dem Ort wo die sich befinden . Ich will nicht das die meine Kraft sehen . Ich kann zwar ohne auch nicht viel machen aber was soll's . Ich renne aber . -F#ck dieser rosa Haarige , der isst ja diesen Finger- ich schaue den schwarz haarigen an . - WAS MACHST DU HIER MÄDCHEN REN - schreit er mich an . Ich habe keine Zeit zu antworten . Ich schaue wieder zum Ding hin . Dann wird der rosa Haarige Typ aufgegessen . - wa~was ist das - Frage ich mit Angst in meiner Stimme . Ich stehe da in Schock . - Du siehst es ? - fragt er , also eher er schreit es da ich immer noch auf der anderen Seite fest stehe .
Ich will gerade mit einem { denkst du ich bin blind} antworten doch dann.. das ekelhafte Ding wird auf einmal von innen aufgerissen . * Was passiert hier ?* Aus dem Zerrissenen kommt der rosa Haarige Typ raus . Dann taucht noch ein weiß haariger Typ neben dem schwarze haarigem auf . - Oh du würdest also doch nicht aufgegessen ... was sind das für schwarze Tatto- doch der schwarz haarige Typ unterbrichd mich - Mädchen , komm her , jetzt ist es gefährlich- auf einmal dreht sich der rosa Haarige Typ mit seinen merwürdigen Tattoos zu mir und dem schwarz haarigen . * Akira ich habe Angst * * y/n soll ich übernehmen ? * .. Aus dem nichts fängt der rosa Haarige Typ mit seinen plötzlichen tatoos an zu lachen . Aber so ein sehr komisches und gruseliges lachen ... Ich gucke den schwarz haarigen Typen und den weiß haarigen Typen an . Ich weiß nicht Wiso aber ich vertraue denen nicht ganz .
* Lieber nicht Akira * was ist wenn die es weiter erzählen und dann Experimente an mir durchgeführt werden oder so . Der rosa Haarige typ hört auf zu lachen und der weiß haarige Typ tritt näher an ihn ran. Ich glaube er will mit ihm kämpfen . Ja ich habe Recht . Aber es sieht nicht richtig nach einem Kampf aus . - Mädchen komm - ich schrecke zsm und bemärke das der schwarz haarige Typ jetzt neben mir steht und mich an meinem Handgelenk wegzieht . - Gojo wir sind unter - schreit der Typ noch . Ich bin so perpllex das ich mich einfach mitzerren lasse . *Was ist das alles ? Was war das ? *
- Wohin zerrst du mich !? Lass los es tut weh ! - fange ich an . - sei leise Mädchen wir müssen hier bleiben da ist es gefährlich , Gojo wird gleich hier sein hab Geduld - unterbrichd mich der Typ . Wir kommen zu dem , wie es aussieht Haupteingang der Schule , und bleiben stehen . Da Frage ich - wie heißst du eigentlich?- - Megumi - antwortet er kalt und guckt hoch . - cool ich heiße y/n - sage ich da er nichts weiter sagt .
Dan auf einmal kommt der weiß haarige Typ der wie ich jetzt weiß Gojo heißt . Er sieht gut aus muss man zugeben aber er hat den rosa haarigen um die Schulter . - Tf ist er tot ? Haben sie ihn getötet ? - schreie ich schon fast vor schreck und stürme auf Gojo und rosa Haar Typ zu . - nein , beruhigt dich - sagt er lächeln . Dann nimmt er auf einmal 2 Finger und bewegt sie in meine Richtung . Ich weiche denen aus . - was soll das ? - Frage ich . Megumi sagt - sie können wir auch so mitnehmen - . * STOP wohin mitnehmen ?* - Was.. was macht ihr mit mir ? Und was ist gerade eigentlich passiert und.. - Gojo lacht und meint - das erklären wir dir später steig in das Auto da hinten - Ist er doof ? Als ob ich das mache ! - jajajaja hast du da auch bongbongs hahahah nein ich steige ganz sicher nicht einfach...- •schwartz•
DU LIEST GERADE
jujutzu kaisen x y/n
FanfictionHello ☆ In dieser ff geht es über ein 15 jähriges mädchen in der ein demon lebt . Doch wie ,Wiso und seid wann der demon in ihr lebt weiß sie nicht . Sie dachte sie ist die einzige in der ein Wesen lebt , bis sie sieht, wie ein rosa haariger Typ si...