Teil 4

13 0 0
                                    

Es ist so cool in der neuen Villa, aber ich vermisse meine Freunde soo sehr. Aber Morgen kommt Aaron mit seiner Mutter zu uns. Sie bleiben ein paar Tage bei uns. Es wird sicher voll cool, denn ich habe Aaron schon sehr vermisst. 

Sie kamen am späten Nachmittag an und ich musste Aaron gleich mein neues Zimmer zeigen. Er fand es auch cool und wir gingen wieder runter um zu essen. Zu Abend gab es Lasagne. Tim hatte sie gekocht. Tims Lasagne ist die beste! Mama kann nicht so gut kochen, aber Spaghetti kann sie schon kochen. Beim Abendessen erzählte uns Aarons Mutter, dass sie in ein paar Monaten ein Baby bekommen würde! Wir freuten uns alle für sie. Ich hätte euch gerne ein kleines Geschwisterchen. Ich weiß, dass ich schon einen kleinen Bruder habe, aber das ist etwas ganz anderes. 

In drei Tagen fahre ich mit Mama zu Aurelia. Sie wohnt immer noch in ihrer alten Wohnung, aber sie müssen bald raus, denn der Vermieter kommt in einem Monat oder so von seiner Weltreise zurück. Sie wohnen dann näher bei uns. 

Wir fuhren um ungefähr sieben Uhr am Morgen los. Wir kamen eine Stunde später dort an. Wir freuten uns sehr, uns wieder zu sehen. Wir spielten viele Spiele gemeinsam. Und sahen einen Film am Abend an. Danach aßen wir Pizza und Aurelia und ich blieben bis eins in der Nacht auf. Am nächsten Morgen waren wir beide sehr müde und am frühen Nachmittag gingen Aurelia und ich einkaufen, denn wir wollten Muffins backen. Früher haben wir fast jedes Wochenende Muffins, Kuchen oder eine Torte gebacken. Aber jetzt machen wir es auch, denn ich komme ja jedes zweite Wochenende zu Aurelia. Die Muffins sind soo gut geworden. Ein Tag danach mussten wir wieder gehen, weil ich am nächsten Tag Schule hatte. 

Das Leben hat nie ein EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt