|02|

731 13 0
                                    

> Aber eins weiß ich Isa lieb ich jetzt schon hoffentlich bleibt das für immer sie ist wundervoll und ich habe ein gutes Gefühl bei ihr, ein sehr gutes. <

Julietta pov:

Vor der großen Halle

Nun war es soweit und ich stand hier vor der großen Halle. Die anderen Schüler also auch Isa, waren schon im inneren der Halle und hörten der Ansprache von Dumbledore zu. Professor McGonagall hat mir und den 1 Klässlern eine Einweisung gegeben und während dessen erntete ich nur komische Blicke der kleinen.

Als die Türen aufgingen strömten die Kleinen los und ich ging als letztes neben McGonagall los. Sie war von Anfang an nett zu mir und erklärte mir manche Sachen die die kleinen nicht wissen müssen. Ich bekam nun auch viele Blicke von den restlichen Schülern. Als ich vorne ankam stellte sich das selbe kleine Mädchen neben mich wie vor der Halle. Sie war nett aber fragte eine Tonne von Fragen.

Stück für Stück wurden die einzelnen schüler in ihre Häuser eingeteilt. Nun waren nur noch ich und zwei anderen Kinder. Das kleine Mädchen namens Stella, was ich durch ihren Ausruf zum Hut herausgefunden habe, wurde nach Ravencalw geteilt was ziemlich gut zu ihr passt. Als die letzten Kinder in ihre Häuser gewählt wurden begann Dumbledore mit reden.

„Wie ich schon gesagt habe kommt eine neue Schülerin ins 5 Jahr, darf ich vorstellen Julietta Marino."

Ich ging nun auf den Stuhl hoch und Schwitzte wie sonst was. Als ich saß und mir der Hut aufgesetzt wurde began er schon mit reden.

„Mhm ein Sonderfall. Ich könnte dich nach Slytherin bringen und du hättest was du brauchst aber ich könnte dich nach Ravencalw bringen und du würdest dein wissen gut benutzen. Schwer aber du hast viele Geheimnisse auch dunkle die gefährlich enden können."

Oh Gott wieso muss ich ein "Sonderfall" sein wieso?! und dunkel Geheimnisse ?! Wie bitte er entblößt noch mein ganzes Leben. Ich wollte doch im Schatten leben. Das waren meine Gedanken im Moment.

„Ich verstehe.... RAVENCALW!" schrei der Hut plötzlich und Ravencalw applaudierte.

Ich sah jetzt schon Isa und Stella die beide ein riesiges lächeln auf dem Gesicht haben. Ich ging also zum Ravencalw Tisch und setzte mich zu Isa die mich direkt umarmte und gratulierte. Danach begannen wir mit essen und erzählten wieder.

Theodor pov:

Slytherin Tisch

Ich hörte der Rede von Dumbledore gar nicht zu da es jedes Jahr das selbe ist, also lag ich mit meinem Kopf auf dem Tisch und hörte den gedämpften Stimmen von McGonagall, dem sprechenden Hut und klatschenden Häusern zu. Als plötzlich mich ein tippen an der Schulter aufwachte, Lorenzo.

„Theo hast du überhaupt zu gehört da war die neue, die vom Zug heute."

„Und deswegen weckst du mich wegen einer neuen?"

„Du hast also nicht zu gehört und da du im Zug gepennt hast erklär ichs dir nochmal persönlich. Dieses Mädchen heißt Julietta Marino und kommt in unser Jahr, sie wurde gerade eben in Ravencalw geteilt und ist nicht gerade hässlich. Wirst du aber noch im Unterricht sehen."

„Wieso kommt sie jetzt erst nach Hogwarts?"

„Keine Ahnung, Pansy will sie heute noch fragen."

„Und wieso sollte ich mich dafür interessieren?"

„Erstens du stellst zu viele fragen und zweitens weil du single bist und drittens weil du dich immer interessiert wenn jemand neues da ist auch wenn du es nicht zu geben willst."

„Das sind alles Lügen und ich geh jetzt in mein Zimmer hatte zu wenig Schlaf letzte Nacht."

Und so endete das Gespräch zwischen uns und ich Verlies die Halle und ging zu meinem Dorm um zu Schlafen.

Pansy pov:

Als ich mich gerade in das Gespräch von Theo und Enzo einmischen wollte ging Theo schon aus der großen Halle, wahrscheinlich zu seinem Drom.

„Enzo was hast du ihm jetzt schon wieder gesagt."

„Er hat Theo von dieser Julietta erzählt." mischte sich nun Blaise in Gespräch ein.

„Danke für die Einweisung aber ganz ehrlich wieso kommt sie jetzt erst nach Hogwarts wenn sie davor schon Magie benutzen kann wieso ist sie nicht schon von Start an dabei."

„Vllt war sie auf einer anderen Schule und hat da scheiße gebaut." meinte Mattheo nun auch noch.

„Na toll die dir scheiße bauen kommen zu uns." musst sich auch Draco einmischen.

„Astoria Tom wollt ihr nicht was sagen ?" Lies ich jetzt in einem genervten Ton ab.

„Nein danke eure Gespräch kann ich mir sparen." fing Tom an.

„Nicht wirklich aber sie ist scharf." kam Astoria als zweites.

„Okay vielen Dank Leute. 1. Ich wollte nur kurz mit Blaise reden. 2. Ich brauche keine Ideen wieso sie hier ist.
3. Draco sei leise und 4. Ja sie ist scharf Astoria wollen wir sie nachher ansprechen wenn sie raus geht?" puh das musst Mal raus.

„Klar wieso nicht wir wären bestimmt ein geiles Trio." stimmte Astoria meiner Frage zu.

„Na ja plant Mal weiter euer "Trio" ich und Draco planen Mal die erste Party des Jahres."gab Mattheo seinen Plan weiter.

„Eine gute Idee wenigstens etwas also wer bringt was?"

„Ich bring Drogen!" fing Mattheo direkt an mit der Liste.

„Blaise und ich können Alkohol bringen."machte Draco weiter

„Tom?"

„Ja Ehm ich bring einfach auch Alkohol mit es ist die erste Party also."

„Gut ich und Astoria können die Gäste Liste machen."

„Hä wir laden doch immer jeden ein." fragte Blaise nun.

„Ja aber wir müssen doch sicherstellen das die neue kommt, klar sie ist Ravencalw aber habt ihr gehört? Sie hat Slytherin Potenzial das heißt sie ist auch Vollblut und könnte nur Gruppe gehören."

„Das wär prima dann sind wir nicht die einzigen Mädchen langsam wird's langweilig und wie Lorenzo schon Theo gesagt hat sie ist nicht hässlich ich schipp sie jetzt schon mit Theo."
redete Astoria weiter. Ach wir hatten einfach das selbe dumme Gehirn.

„Eine Ravencalw, könnt ihr vergessen!" mauelte nun Tom los.

„Ach Tom sei leise, Abwechslung wäre Mal gut und solang sie Vollblut ist, ist es auch egal."

„Ach egal ich geh nach Theo schauen und sag es ihm weiter."macht Tom nun den Abgang.

„Und weg war er." meinte Astoria belustigt und widmente sich wider ihrem essen und Draco weshalb ich das selbe tat und mich zu Blaise lehnte.

„Hast du wieder ein Einzelzimmer?"

„Klar."

„Gut dann weiß ich ja wo ich schlafe."

„Ihr seit ekelhaft wisst ihr das?"kamm es nun synchron von Mattheo und Enzo.

„Ich geh auch zu Theo das hier wird schlimm, viel Glück enzo." machte sich nun auch Mattheo aus dem Staub. Als er weg war bekamen wir nur einen angewiderten Blick von Enzo.

„Ach komm du würdest das gleiche mit dieser Isa von Ravencalw machen." gab Blaise nun zur Sprache.

„Was hab ich verpasst."schreckte ich nun hoch und sah gespannt von Blaise zu Enzo.

„Dein Ernst Blaise?! Sie heißt Isabella Nesor ist Vollblut und aus Ravencalw, die neben mir in Zaubertränke sitzt."
Begann Enzo nun.

„Uhh dann mach ich sicher das sie und Julietta kommen."zwinkerte ich jetzt zu Enzo. Er rollte nur mit seinen Augen und verließ denn Tisch. Mehr passierte an dem Abend nicht.

______________________________________

Nächstes Kapitel yay.
Ich Versuche nun öfter zu schreiben.

1182 Wörter

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt