Ω003Ω

626 39 5
                                    

Der 8 Februar. Endlich war es soweit. Heute bekommt Hyunjin seinen aller Ersten Omega. So aufgeregt war Hyunjin seitdem er ein Kind war nicht mehr. Aber einen eigenen Omega zu bekommen war eine große Sache für den jungen Hwang, denn in der Familie zählte es dazu einen eigenen Omega zu besitzen, um ein vollwertiger Alpha zu sein. Hyunjins Vater hatte den jungen Alpha echt warten lassen. Seit dieser 18 geworden war, hat er immer wieder danach gefragt, wann er denn endlich einen eigenen Omega bekommt. Seitdem war nun über ein Jahr vergangen, Hyunjin wollte das Fragen schon aufgeben aber jetzt saß er wirklich im Auto, auf dem Weg zum sogenannten "Markt". So nennt man den Ort, an dem man sich Omegas aussuchen und ersteigern kann.

Hyunjin hatte, wie immer wenn er aus dem Haus ging, einen Anzug an. Er mochte es, wenn man ihm sofort ansehen konnte, dass er ein Alpha war und somit aus gehobener Klasse stammte. Das tat er, weil er nicht wie andere Alphas breit gebaut und bepackt mit Muskeln war. Hyunjin war zwar größer als die meisten und stark war er auch aber er hatte eine recht schlanke Figur. Er wollte aber auf jeden Fall als Alpha wahrgenommen werden, weshalb er viel auf sein Aussehen setzte.

Außenstehende würden den jungen Alpha wahrscheinlich nicht verstehen, wenn sie über seine Unsicherheiten bescheid wüssten. Hyunjin war nicht nur wunderschön, er war hinreißend. Wenn er an einer Gruppe von Leuten vorbei lief, drehten sich Alle zu ihm um und sahen ihm nach. Es war seine Art und sein wunderschönes Gesicht, dass die Menschen so verzauberte. Wäre das Alles zu einer anderen Zeit, dann wäre Hyunjin ein Prinz. Seine Schulterlangen Haare, die Hyunjin stets zusammen gebunden hielt, gaben seinem Auftreten noch dieses gewisse Etwas.

Dass die Leute so über ihn dachten war Hyunjin natürlich bewusst und es gab ihm sein großes Selbstbewusstsein. So groß, man könnte schon sagen er war eingebildet.  Darin ähnelte er sehr seinem Vater. Der Inhaber von Hwang- Cosmetics war stolz auf seinen Sohn. Er hatte die Schönheit seiner Mutter und die Persönlichkeit von ihm. Hyunjins Mutter wäre sicher auch stolz auf ihren Kleinen aber leider war sie schon lange nicht  mehr unter den Lebenden. Ein schwerer Unfall hatte ihr vor 13 Jahren das Leben gekostet. Das hatte Herr Hwang verbittert, denn Hyunjins Mutter, seine Frau, war die Liebe seines Lebens. Seitdem sie weg war, bestand sein Leben nur noch aus Arbeit, Erfolg und Omegas. Ständig legte er sich neue zu und wenn er sich an ihnen satt gesehen hatte, gab er sie wieder weg. Aber heute ging es nicht darum für ihn einen neuen Omega zu suchen, heute war sein Sohn an der Reihe.

Wer hat eine von vielen toxischen Personen im Leben endlich verloren und sollte sich eigentlich freuen, hängt aber viel zu sehr an ihr obwohl sie einen eh nur ausgenutzt hat?! : Ich 🐌🧍‍♀️

Ω OMEGA ΩWo Geschichten leben. Entdecke jetzt