Hier auch noch mal die Info ich werde diese buch immer am letzten Tag des Jahres updaten aber jetzt geht es los.
Also erst einmal danke an alle die ich dieses Jahr kennenlernen durfte und die mich in diesem Jahr begleitet haben. Dieses Jahr wahrscheinlich für mich und auch andere kein einfaches Jahr. Ich habe viele schlechte Noten bekommen zum Beispiel in diesem Schuljahr in mathe in der ersten mathe Arbeit eine 4 und in der letzten auch eine 4 (was ich nicht verstehe da sie einfach war) und in der zweiten Arbeit eine 5. In einglisch war meine erste Arbeit eine 2 und in der mündlichen Prüfung eine 4 in der zweiten Arbeit habe ich von der note keine Ahnung da die Lehrerin für eine lange Zeit nicht da ist und ich bekomme die Arbeit wie wenn sie wieder da ist. Deutsch war ein bisschen besser die erste Arbeit war eine 4 und die zweite eine 2. Am Anfang des Jahres ging es dann auch schon mit dem 2. Ukraine krieg los (ja es gab schon einen davor nämlich im Jahre 2014) und als ich es in denn Nachrichten beim Frühstück erfahren habe musste ich mich ein paar Minuten später beruhigen. Mich hat das so mitgenommen da ich in der Ukraine viele Verwandte habe bzw hatte da einige schon geflüchtet sind.
Aber jetzt kommt auch mal was gutes nämlich bin ich dieses Jahr zum ersten mal geflogen und es war geil. Ich habe dieses Jahr auch mein einjähriges auf Wattpad gehabt. Danke an alle die mir folgen. Ich bin gerade dabei meine Freedomsquad wg ff zu überarbeiten und ich kann euch nicht sagen wann sie online kommen wird. Die Klassenfahrt dieses Jahr war ganz ok und auch der tschechien Austausch war ganz ok. Ich freue mich schon auf die england fahrt nächstes Jahr. Ich hoffe das Jahr 2023 wird besser.
Nochmals danke an alle die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte und die mich begleitet haben.
Habt alle einen schönen Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns nächstes Jahr dann wieder.Lg
Alex
DU LIEST GERADE
Am ende des Jahres
Randomjedes Jahr am 31.12 gegen 22 uhr kommt ein weiterer teil online. Ich werde niemanden erwähnen.