Grace hält es nicht mehr aus in dem Käfig, den ihre Eltern mit Worten und ungesagten Vorderungen um sie errichtet haben. Sie will nicht mehr die Vorzeigetochter sein, in die Kirche gehen müssen und auch ihr Studium ist nicht das, was sie will. Kurzerhand meldet sie sich auf der Dating App "Matching Desire" an. Die App verspricht sinnliche Abenteuer. Es geht nicht um die große Liebe, es geht um Verlangen und Spaß. Genau das, was Grace braucht. Sie hatte nie Zeit und die Freiheiten gehabt, sich selbst zu finden, sich auszuleben. Und genau da lernt sie Blake kennen. Der düstere Blake, der Grace an ihre Grenzen bringt und sie das erleben lässt, was sie sich schon immer gewünscht hat. Sie wird begehrt, respektiert und vor allem findet sie den Weg zu sich selbst. Doch dann wird ihr bewusst, dass Blake nicht der ist, den er vorgibt zu sein. Und ihre Welt gerät das erste Mal völlig aus den Fugen.
*******
Seine Augen waren grau. Ein Abbild seiner Seele. Seine Hände waren rau. Genau wie seine Berührungen. Doch wenn er mit mir zusammen war, mich begehrte, sah ich nur ihn. Einen Mann, der sich nach dunkler, gefährlicher Liebe sehnte.
Er war nicht der, für den ich ihn hielt und trotzdem hat er mich zu einer besseren Version meiner selbst gemacht. Er zeigte mir, dass ich stark sein konnte. Stark und begehrenswert. Doch jetzt, wo ich weiß, wer er ist, kann ich nicht so weiter machen. Ich werde das Spiel umdrehen und ihn so verletzen, wie er mich verletzt hat. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Triggerwarnung: Erwachseneninhalte, Sexuelle Inhalte, BDSM, Gewalt, Drogenkonsum, Alkoholkonsum
******
Disclaimer: Alle Handlungen in diesem Buch sind fiktiv und frei erfunden. Nehmt euch kein Beispiel an den Charakteren und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
Wie oft ich die Geschichte aktualisiere, hängt davon ab, wie viel Zeit ich habe und wie sie bei euch ankommt. Also lasst es mich wissen, wenn ihr Feedback für mich habt.
L.J. Beckett
DU LIEST GERADE
Be My Everything - 🖤Dark Romance 🔞(spicyXsmut)
Romance„Vielleicht habe ich dich überschätzt", sagt er mit rauer Stimme und fährt mit seinen Fingerkuppen über meine Kehle. Jeden Moment wird er seine Hand um meinen Hals legen. Doch dieses eine Mal komme ich ihm zuvor. Meine Beine schlagen sich um seine M...