Familie VII

135 9 1
                                    

„Wartet mal...", sagte Deeks. „Was ist mit dem Du-weißt-schon-Film, den Julia neulich mitgebracht hat? Den könnten wir doch schauen. Ich liebe diesen Film und ich denke dass er den Kindern auch gefällt" Als Kensi klar wurde, wovon er da redete, lächelte sie. „Super Idee. Den hatte ich schon total vergessen" „Was ist das für ein Film? Welchen Film schauen wir?" Finn war total hibbelig. Genau wie sein Vater hasste er Geheimnisse außer wenn es seine eigenen waren. „Tadaaa" Deeks kam zurück ins Wohnzimmer, er hatte „Das Dschungelbuch" in der Hand. Der Abend war sehr lustig. Kensi und Deeks kannten den Film natürlich schon, aber es war immer wieder lustig ihn anzuschauen. Die Kinder bekamen immer wieder totale Lachflashs, am meisten mochten sie Balu, aber als Shir Kan fast verbrannt wäre, hätte Finn fast angefangen zu weinen, weil Tiger seine absoluten Lieblingstiere waren. Als der Film zu Ende war, bekamen Kensi und Deeks einen ziemlichen Schreck, weil es eigentlich sowieso schon relativ spät für die Kinder war und ihnen zusätzlich noch einfiel, dass sie vergessen hatten das Matratzenlager wegzuräumen. Als die Kinder im Bett waren rief Kensi noch mal im HQ bei Eric an: „Hey Eric"... „Ja ich wollte dich zwei Sachen fragen"... „Nämlich erstens wie es Nell geht"... „Na das ist ja schön. Richte ihr einen Gruß von mir aus"... „Genau und zweitens wollte ich fragen ob es in dem Fall so große Fortschritte gibt, dass es vorstellbar ist, dass wir morgen einfach Wochenende haben könnten"... „Okay. Ciao Eric" „Und was hat er gesagt?", fragte Deeks. „Er hat gesagt, dass wir morgen nicht regulär ins HQ müssen, aber dass wir uns bereithalten sollen" „Okay. Kens was hältst du davon, wenn wir morgen einen Nur-du-und-ich-Tag machen? Wir könnten G fragen ob er morgen was mit allen Kindern unternehmen kann oder so..." „Das ist eine super Idee" Kensi lächelte Deeks an und er, wie immer von ihrem Lächeln total verzaubert, zog sie erstmal ganz nah zu ihm. „Ich glaube du bist das Beste was mir je passiert ist", flüsterte er. Sie fing leise an zu lachen. „Hey so romantisch kenne ich dich ja gar nicht mehr", sagte sie dann. „Oh ich kann noch romantischer", sagte er mit einem kleinen Lächeln. „Lieber nicht", jetzt grinste sie richtig. „Du bist mir schon so total unheimlich" Sie küssten sich und zwar bis die Tür zum Wohnzimmer aufging und Finn reinkam. Er setzte sich auf Kensis Schoß und murmelte: „Mom ich kann nicht schlafen. Ich träume immer von brennenden Tigern und außerdem schnarcht Lil" Deeks grinste. „Finny ich sag dir mal was: Lilly schnarcht immer und bisher hat dich das noch nie gestört. Und jetzt nimmst du dir einfach dein Tigerkissen und gehst wieder ins Bett, okay?" Finn nickte und verschwand, stand aber knappe zehn Minuten später wieder in der Tür. „Jetzt ist ein Tiger unter meinem Bett" Er weinte fast. „Komm ich geh jetzt mal mit dir hoch da ist ganz sicher kein Tiger unter deinem Bett" Deeks nahm Finn auf den Arm, setzte ihn aber augenblicklich wieder auf den Boden. „Kens" „Was ist?" „Der glüht richtig. Der hat mindestens 38 Fieber" Kensi ging ins Badezimmer und kam kurz darauf mit einem Fieberthermometer wieder. „Mund auf", kommandierte sie. Finn öffnete brav den Mund und Kensi schob das Thermometer hinein. „Nicht schlecht getippt", sagte sie zu Deeks. „38,9 Meinst du wir sollten zum Arzt oder warten wie es sich entwickelt?"



FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt