Kapitel 10

32 0 0
                                    

-nialls pow-

Sie kann also nicht mehr ohne mich. Na da hab ich doch schon eine Idee.Ich werde uns ein Haus kaufen und es ihr bei unserer Hochzeit in 6 Tagen schenken. Nur noch sechs Tage dann darf ich dieses wunderschöne Mädchen endlich meine Frau nennen.Sie ist einfach so perfekt. Ich schaute ihr gerade dabei zu wie sie unsere Tochter stillt. Es schaut so wunderschön aus wenn sie die kleine im arm hält es macht mich einfach so glücklich das ist gar nicht zu begreifen. Sie ist das schönste Geschenk was Gott mir geben konnte genauso wie unsere Prinzessin cecilia. Ich möchte sie nie wieder verlieren . Ich schrieb mit meinen besten Freunden und besprach mit ihnen Sachen für die Hochzeit. Sie freuten sich auch für mich. Liam ist der patenonkel von cecilia da er mein bester freund ist und es sich gewünscht hat. Und natürlich erfüll ich meinem besten freund diesen Wunsch. Er ist so ein toller Mensch da hat er sowas verdient ich mein wer hat gesagt kayley ansprechen. Liam. Er hat auch endlich das richtige Mädchen verdient und nicht immer nur solche die ihn und sein Geld ausnutzen. Zum Beispiel Sophia (sorry an alle sophiam shipper ✌). Sie hat ihn in der Schule immer gemobbt und jetzt tut sie einen auf liebes Mädchen aber will dabei nur sein Geld.

-liams pow-

Niall hatte ja recht. Sophia ist und bleibt eine Schlampe. Mal wieder grinste sie mich schmutzig doch ich reagierte nicht darauf."Liam ich brauch dich komm her " sagte sie doch wieder reagierte ich nicht. Ich merkte nach einem Moment stille was kaltes an meinen Handgelenken und hörte es klicken. Handschellen. Mal wieder hatte sie mich gefesselt weil sie Sex wollte und es war ihr egal das ich es nicht wollte. Nachdem sie auch meine Beine gefesselt hatte Verband sie mir noch den Mund."na war der kleine Liam nicht brav "lachte sie. Ich konnte und wollte nicht antworten und bekam sofort ihre Hand gegen meine Wange. Autsch! Das tat weh. Ich merkte wie meine Wange wärmer wurde. Ich musste ihr dabei zuschauen wie sie sich auszog.

-sophias pow-

Ich zog mich aus und grinste. Ich nahm einen Penisring und machte ihn um liams glied denn er sollte nicht gleich kommen. Denn er War ein böser junge. Ich setze mich dann über sein glied und lies es eindringen und fange sofort an ihn zu reiten so fest wie ich kann damit er auch leidet. Er schrie heftig doch es war mir egal. Ich wurde immer härter und schneller und er weinte schon. Idiot.

-liams pow -

Ich schreie. Nach ca.10 höre ich wie jemand die Tür eintritt und ins Schlafzimmer kommt. Louis! Meine Rettung! Ich schaute ihn Hilfe suchend an. Mit Polizei!

-Louis pow-

Ich renne runter zu liams Apartment weil ich ihn schreien höre. Ich hatte die Polizei schon gerufen die dann die Tür eintraten und ich renne zu Liam und mache ihm die fesseln ab und nehme ihn in den arm. Er schluchzt sehr laut in meinen Arm und weint. Ich streichle ihm über den Rücken und ziehe ihn in meinen Arm." Ich bin da Li alles wird gut "sagte ich beruhigend in sein Ohr und streiche ihm durch die Haare.

______________

Länger als sonst

xxleaxx

Mr.Horan and his family ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt