Kapitel 36

20 5 1
                                    

Ace Coleman
By LuanaWhite

Ich übergab dem Kunden den Vertrag, den er unterschrieb. Anschließend schüttelte ich ihm lächelnd die Hand. "Viel Vergnügen mit ihrem neuen Wagen." dann verließ er mein Büro und ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch. Wenn es weiter so gut lief, stand meinen Vorhaben nichts im Wege für Naomi und unser ungeborenes Kind eine neue Wohnung zu suchen. Mit Kind bräuchten wir immerhin mehr Platz, aber bis es soweit war musste ich noch etwas Geld zur Seite legen.

Aber dank meiner Arbeit hier im Autohaus hatte ich es geschafft wieder auf eigenen Füßen zu stehen und mein neues Leben nahm immer mehr Form an, was ich ohne die Hilfe meines besten Freundes niemals geschafft hätte, welcher auch kurz darauf an der Tür klopfte und zu mir herein trat.

"Hey Kumpel, wie gehts wie steht's? Wie sieht es aus wegen Mittag?" fragte Luca mich gut gelaunt. Ich sah auf die Uhr und stellte überrascht fest, dass es tatsächlich schon Mittag war. Die Zeit verging hier wirklich immer wie im Flug. Ich lächelte und nickte.

"Von mir aus können wir was essen gehen, oder hast du Pläne?" erkundigte ich mich und trat zu ihm an die Tür.

Luca schüttelte seinen Kopf und so brachen wir in ein Restaurant in der Nähe auf, wo wir anstießen. Dann schob Luca mir sein Handy zu, wo eine Anzeige von einem Penthouse zu sehen war. "Hier, sieh mal. Wäre das nicht was für deine baldige Familie? Es ist groß und liegt optimal. Ich kenne den Verkäufer und könnte ein bisschen verhandeln." schlug mein Freund mir vor.

Luca wusste natürlich von meinen Plänen und ich sah mir neugierig die Fotos an. Es sah wirklich unglaublich toll aus und hätte genug Platz. Es gab sogar eine ausgiebige Terrasse. Aber ich wusste nicht ob das vielleicht nicht einen Ticken zu viel war.

"Das ist unglaublich, Luca. Aber ich glaube selbst wenn du den Preis runter handelst, wird es immer noch ein wenig zu teuer sein. Naomi kann ja bald auch nicht mehr arbeiten gehen und wenn das Baby da ist, muss sie auch langsam machen.

Ich verdiene dank dir zwar jetzt genug, aber ich will unser Glück auch nicht herausfordern." erklärte ich ihm. Immerhin hatte ich dann als Familienvater auch viel Verantwortung und da gab es noch etwas.

"Außerdem habe ich vor Naomi zu fragen ob sie mich heiraten möchte. Aber das ist wieder mit Geld verbunden, verstehst du?" erklärte ich meinen besten Freund und raufte mir etwas mein kurzes Haar.

Luca wirkte völlig geflasht. "Ich kann was dazu geben, dass ist überhaupt kein Problem und du bekommst eine Gehaltserhöhung. Und heiraten? Wow, was für News. Naomi wird es umhauen." meinte Luca zu mir, aber ich wollte nicht dass er mir ständig aushalf. Manche Dinge wollte ein Mann auch alleine schaffen, auch wenn ich es wusste dass er es gut meinte.

Dann vibrierten unsere Handys und Naomi schrieb, ob sie und Anjali vorbei kommen konnten. Es war dringend. Was war denn jetzt los?

Sofort machte ich mir Sorgen. War etwas mit dem Baby? Ich wusste nicht was sonst so dringend sein könnte und Luca rief dem Kellner und wir bezahlten schnell, ehe wir zurück ins Autohaus fuhren, wo kurz darauf auch unsere Mädels ankamen.

Ich gab Naomi einen kurzen Kuss ehe ich sie besorgt ansah. "Hey, was ist denn los? Geht's dir nicht gut?" fragte ich mein Mädchen.

Luca begrüßte Anjali ebenso mit einem kurzen Kuss. Allerdings wirkte sie keines Falls besorgt. Nein sie grinste. "Sorry, dass wir euch hier so überfallen, aber Anjali und ich waren beim Arzt für eine Untersuchung und dabei konnte er beim Ultraschall etwas sehen." begann Naomi zu erzählen.

Wussten sie schon das Geschlecht? Würden wir einen Jungen bekommen? Oder ein Mädchen? Aber dann ließ Naomi eine Bombe platzen. "Wir bekommen Zwillinge!" verkündete sie und Anjali quiekte vor Freude auf.

Ich hingegen riss meine Augen auf und brachte kein Wort heraus. Zwillinge? Ein Baby war schon eine Herausforderung aber gleich zwei? Natürlich freute ich mich, aber ich musste auch gestehen dass ich etwas Angst bekam. Ob wir das schaffen würden?

"Durchatmen, Ace. Wir werden euch selbstverständlich mit dem Babys helfen. Das ist doch klar." meinte dann Anjali zu mir und ich nickte etwas.

"Zwillinge." wiederholte ich leise und zog meine Hexe fest in meine Arme. Da würden turbulente Zeiten auf uns zukommen.

Naomi kuschelte sich fest an mich und genoss es offensichtlich in meinen Armen zu liegen. "Wir kriegen das schon irgendwie hin." erklärte meine Hexe mir und gab mir einen Kuss.

"Na gut dann arbeitet ihr beide mal weiter. Anjali und ich wollten sowieso noch shoppen gehen und ich muss noch meinen Eltern, Josh und Valentina Bescheid geben. Ich liebe dich, Ace." erklärte Naomi und gab mir noch einen kleinen Kuss.

Ich nickte und wir verabschiedeten uns von unseren Mädels. Zwei Babys, das bedeutete wie bräuchten alle Babysachen zwei Mal. Das war kostspielig und machte den Druck nach einer größeren Wohnung noch mal größer.

Dann musste ich wohl den Heiratsantrag verschieben. Die Kinder und Naomi's Schwangerschaft gingen nun mal vor. Luca versuchte auf mich einzureden um mich zu beruhigen, was auch total lieb gemeint war. Und dass er uns auch finanziell unterstützen wollte. Aber ich war der Vater. Es ging um meine Familie und das musste ich selbst schaffen.

Witches&Demons - Dark PassionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt