67. Ich liebe dich

1.2K 39 23
                                    

~ Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben ~
----------------------------------------------------------------------

A U R O R A


Ich konnte seine Härte deutlich unter meinen Po spüren, hatte aber nicht vor ihm die Situation einfacher zu machen.

Ich wusste nicht einmal wie er so schnell hart werden konnte, schließlich hatte ich wirklich nichts gemacht.

Ich griff nach Romeo's Glas und bewegte mich absichtlich auf seinem Schoß.
Romeo umfasste meine Hüfte und versuchte mich möglichst ruhig zu halten, was absolut nicht funktionierte.

Ich lehnte mich mit seinen Glas in der Hand zurück gegen seine Brust und funkelte ihn provozierend an, während ich an dem Glas Roch. „Was ist das?” fragte ich ihn nach dem Inhalt des Glases. „Bourbon.” raunte er mir an mein Ohr, woraufhin ich einen Schluck trang und durch die Stärke husten musste.

Immer noch Hustent stellte ich das Glas wieder auf den Tisch, was alle nur zum Lachen brachte.
Mit roten Wangen lehnte ich mich wieder gegen Romeo und sah auf meinen Schoß.

„Bei Gott, wenn du dich weiter so auf mir bewegst hast du gleich andere Probleme als den Bourbon.” atmete Romeo schwer gegen mein Ohr und lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter, als würde er versuchen seine Erregung zurück zu halten.

„Schade das hier fünf weiter Personen sind.” lächelte ich ihn provoziert an. „Provozier mich nicht Aurora. Ich nehme dich auch vor allem auf diesem Tisch.” provozierte er zurück.

Als Antwort setzte ich mich auf seine Erregung, woraufhin er sich mit aller Kraft ein Stöhnen unterdrückte. „Aurora...übertreib es nicht.” warnte mich Romeo und ließ seinen Blick über seine Familie und Ophelia gleiten.

Bellamy musterte uns ganz genau und konnte seinem Bruder warscheinlich die Anspannung anmerken und grinste uns nur dreckig an.
Romeo legte seinen Kopf in den Nacken und hob mich leicht hoch, um mich wieder auf seinen Oberschenkel abzusetzen.
„Bei Gott Aurora..” stöhnte er so leise das nur ich es hören konnte.

Als ich ihm eine Hand an die Wange legte und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte, drehte er völlig durch.
Er nahm meine Hand in seine und stand ohne etwas zu sagen, ruckartig auf.
Mit schnellen Schritten lief er zurück zum Anwesen und lief durch die Küche ins Foyer, während er mich stürmisch küsste.

B E L L A M Y


„Was macht er jetzt mit ihr? Er tut ihr doch nichts oder?” fragte Ophelia, woraufhin ich nur lachte. „Oh glaub mir Amore, ihr wird was getan aber sie wird dabei den Spaß ihres Lebens haben.” lachte ich.

Ophelia sah mich Fragend an, was nun auch Angel bemerkte.
Wenn ich daran zurück dachte wie er sie hier raus gezogen hatte, bekam ich mich fast nicht mehr ein vor Lachen.
„Wieso lachst du so?” fragte Ophelia, welche absolut nicht wusste was Romeo und Aurora gerade vorhatten.

„Ach nichts.” grinste ich dreckig und tauschte mit Angel lachend Blicke. „Die nächste Stunde betritt niemand das Haus. Es seid denn ihr wollt einen live Porno sehen.” sagte Angel grinsend in die Runde, woraufhin Ophelia verstand und mit roten Wangen nach unten sah.

A U R O R A


Romeo drückte mich gegen die Wand in der ersten Etage und küsste mich verlangend.
Er presste seinen Körper gegen mich und stellte seine Hände neben meinen Kopf ab.

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt