28| ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴛᴀᴛsᴀᴄʜᴇɴ ᴜɴᴅ ʟüɢᴇɴ

50 2 0
                                    

Alara:,,Warum wäre eigentlich Karan überhaupt an deinem Geschäft interessiert. Könntest aufhören Menschen zu beurteilen, du hättest auch ganz einfach mit ihm reden können.'' Stürmte ich aufgebracht heraus.

Salih:,,Komm her.'' Meinte Salih befehlend, während er ein paar Meter nach vorn lief, Ich folgte ihm. Salih griff nach einem Bilderrahmen und drückte ihn mir in die Hand.

Salih:,,Sieh dir das Bild genauer an ! Das ist das Bild, von dem du mich neulich gefragt hast, wer die zweite Person neben mir ist. Jetzt sage ich es dir, es ist mein Halbbruder...Karan.''

*Ich starrte Salih fassungslos mit geöffnet Mund an.*

Ich konnte immer noch nicht begreifen, was er gesagt hatte. Ich blickte erneut auf das Foto und dann wieder hoch zu Salih, der meine Reaktion abwartete.

Alara:,,Wie kannst du deinen eigenen Bruder so hassen...?'' Fragte ich schockiert. Salih schaute weg und zögerte zu antworten.

Salih:,,Da er der größte Beweis für die Untreue meines sogenannten Vaters ist.'' Sprach er mit einer gewissen Schwierigkeit aus

Alara:,,Aber es ist doch nicht Karan seine Schuld.'' Fügte ich erklärend hinzu.

Salih:,,Er hat damals unsere Familie zerstört. Ich meine, er hatte es gut. Er ist mit viel Liebe und Zufriedenheit bei seiner Mutter aufgewachsen, während ich mich danach sehnte. Ich würde es niemals zulassen, dass er irgendwas von dem Unternehmen abbekommt.'' Sprach er hasserfüllt aus.

*Ich war verblüfft von dem Hass den Salih empfand.*

Alara:,,Weiß er das ihr Halbbrüder seid ?'' Fragte ich vorsichtig.

*Salih schüttelte den Kopf.*

Alara:,,Aber lass mich raten, Miray weiß es.'' Fügte ich sicher hinzu.

*Salih nickte mit dem Kopf.*

Salih:,,Deshalb ist sie auch mit ihm etwas eingegangen, um mich zu provozieren.''

*Ich atmete tief ein...Ich machte einen Schritt näher zu Salih bis wir Gesicht zu Gesicht standen, er sah mich schweigsam an.*

Alara:,,Salih...Merkst du eigentlich nicht wie der Hass in dich, dich immer weiter aufrisst?'' Sagte ich ruhig und erbittert.

*Salih sah mich fixiert an und schluckte schwer.*

Alara:,,Ich kenne den wahren Salih, der Salih der ein gutes Herz hat. Der Salih, der auch Gefühle zeigen kann. Aber diesen Salih versteckst du ganz tief in dir. Mit dieser Wut und dem Hass, den du in dich trägst, verletzt du anderen, aber am allermeisten verletzt du dich damit selber. '' Sagte ich aufrichtig, während in Salih's Augen ein leidvolles Gefühl aufkam.

Alara:,,Lass bitte nicht zu, dass dieser Hass in dir siegt.'' Sprach ich aus, dabei spürte ich die Tränen in meinen Augen aufsteigen.

Alara:,,Mir ist eines klar geworden, solang ich bei dir bin, werde ich verletzt.'' Sagte ich ehrlich, Salih's Augen wurden glasig und er verspannte sein Kiefer vor Herzschmerz.

Alara:,,Ich kann nicht bei dir sein, solang du dich nicht änderst.'' Brachte ich ernst und qualvoll aus.

*Die Tränen in Salih's Augen waren deutlich sichtbar, aber ich ließ sie nicht mein Herz weich werden lassen.*

*Ohne ein weiteres Wort trat ich einen Schritt zurück, während Salih mich in seinen Augen behielt. Ohne etwas hinzuzufügen, drehte ich mich um und ging heraus.*

Bis das Schicksal uns vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt