Triggerwarnung: Hier kommt Lemon/Spice/Smut how ever you it call. Dont like it dont read it! Ansonsten viel Spaß mit dem Lemon ^^
Chonyun POV:
Im Flur küssen wir uns weiter bis wir bei Xinqius Zimmer ankamen zogen wir uns beim küssen die Jacke und die Schuhe aus. Erstmal noch nicht mehr aber das war okay. Unsere Zungen waren fast dauerhaft miteinander verbunden außer wenn wir Luft brauchten. Wir legten uns aufs Bett und ich fuhr mit meinen Händen langsam unter das Shirt von Xinqiu. Ich schaute ihn fragend an aber er machte nur ein "mmh~" Geräusch, was ich für ja deutete. Also ging ich tiefer unter das Shirt. Ich konnte seine Bauchmuskeln fühlen und als ich höher ging spürte ich seine sehr weichen und warmen Brustwarzen. Ich begann sie vorsichtig mit meinem Fingern zu drehen und an ihn rumzupielen. Xinqiu begann leise zu stöhnen was ich als ein Lob annahm. Ich schob sein T-Shirt jetzt komplett hoch. Durch diesen Anblick merkte ich wie Blut in meine Körpermitte floss. Er war so hübsch! Ich begann jetzt Küsse auf seinem Oberkörper zu verteilen.
>Chonyun,mmh~, kannst du...weißt du wie...<
>Ja, wenn du möchtest kann ich es machen...<
>Jaaahh~<
Ich atmete durch. Ja, doch ich wollte es. Und er wollte es auch! Ich hatte mit genug Leuten geredet und mir erklären lassen wie es geht. Ich hatte ausprobiert und getestet, ich war bereit! Also zogen wir uns beide langsam aus. Währenddessen küssten wir uns weiter. Ich habe für den Fall der Fälle immer ein Kondom gehabt. Was ich jetzt schon mal rausholte. Ich war definitiv schon hart genug aber ich hatte gelernt das man davor das Bottom dehnen musste was ich jetzt anging. Ich nahm zwei Finger in den Mund und machte sie so feucht das es hoffentlich angenehm für Xinqiu war. Dann guckte ich ihn noch einmal an und begann sie in seinen Arsch zu stecken. Ganz vorsichtig begann ich meine Finger zu bewegen. Ich dachte mir das es erstmal schmerzhaft war aber Xinqiu hielt es gut aus. Ich drückte seine Hand und machte weiter. Es schien gut zu klappen denn bald konnte ich einen dritten Finger hinzufügen.
>Geht es?<
>Mhm~<
Ihm schien es zu gefallen, was mich schon sehr glücklich machte. Ich hatte noch meine Unterhose an und dann mein harter jetzt schon sehr dagegen drückte zog ich sie aus. Es war ein sehr befreiendes Gefühl. Xinqiu war schon nackt unten rum und definitiv auch hart.
>Ich steck in jetzt rein... Jah?<
>Jahh~ mmh~<
Ich schluckte einmal und atmete ein. Dann stülpte ich mir das Kondom über und drang in ihn ein.
>Mmhh~<
Xinqiu stöhnte auf. Seine Hände krampften sich ins Bettlaken.
>Geht es?<
>Jaah~ du... kannst dich bewegen...<
Es war ein seltsames Gefühl aber es fühlte sich auch richtig geil an. Ganz langsam und vorsichtig fing ich an mich zu bewegen. Xinqiu stöhnte und war ganz rot. Ich stöhnte auch leise.
>Schneller!<
Ich bewegte mich schneller. Xinqiu war so heiß, auch wen er gerade nur noch ein stöhnendes Wrack war. Das Geräusch von unser Haut die aneinander klatsche, unser Stöhnen es war so wundervoll. Ich wollte es umbedingt nocheinmal machen. Ich merkte wie ich langsam zum kommen kam. Ich küsste noch einmal seinen Rücken entlang. Ein paar letzte Schläge und ich kam. Ich nahm noch kurz Xinqius in die Hand und nach ein paar Sekunden kam auch er in meiner Hand. Wir atmeten beide schwer und mussten noch von unserem Hoch runterkommen. Ich zog mich aus Xinqiu raus und stülpte das Kondoma ab und schmiss es weg. Xinqiu kuschelte sich in meine Arme.
>Das wird ein gutes Jahr...
>Ja!<
>Ich liebe dich, Chonyun!<
>Ich dich auch!<
Ich küsste ihn auf den Nacken und hinterließ einen Knutschfleck. Kurze Zeit später schliefen wir beide ein.
--------------------------------------------------------
Jooooo Guysssss, ist das erste Lemon was ich schreibe(dafür lese ich umso mehr xD). Ich hoffe es hat euch gefallen und... Quinn du kennst mich nicht...Lasst mir gerne einen Kommi da und voted. Danke Danke für 160 reads und 20 voteds! Freut euch aufs nächste Kapitel ...
Tschüssi!
(671 Wörter, 3.951 Zeichen)
DU LIEST GERADE
Frozen Water hot as Ice
ФанфикAls ich ihn zum ersten mal sah waren wir klein und kannten uns nur flüchtig, heute kenne ich jeden Fleck von seinem Körper und würde ihn aus kilometerweiter Entfernung erkennen. Chongyun x Xinqiu