68. neuer Plan

1K 29 14
                                    

~ Als ich klein war, wusste ich wenig. Nun bin ich groß und weiß viel mehr von dem, was ich niemals wissen wollte ~
----------------------------------------------------------------------


R O M E O

Als ich aufwachte lag Aurora immer noch in meinen Armen eingekuschelt und schlief ruhig.
Auf einmal fiel mir wieder ein das irgendeine Wache was von mir wollte, weswegen ich genervt stöhnend meinen Kopf in den Nacken legte.

Ich lag noch eine Weile so in dem Bett, bis ich Aurora einen Kuss auf die Stirn drückte und vorsichtig aufstand, ohne sie zu wecken.
Plötzlich sah ich einen Zettel auf meinen Nachtisch liegen. Ich nahm das Papier in meine Hand und sah hunderte von Namen zu welchen mein Vater die letzten Wochen Kontakt hatte.

„Natürlich! Das ist es!” sprach ich zwar leise aber voller Freude.
Schnell stand ich auf, legte das Blatt auf mein Bett und sammelte mein schwarzes Tanktop und meine gleichfarbige Cargohose auf.

Danach schrieb ich noch eine schnelle Nachricht für Aurora und erklärte ihr meinen Plan. Ich legte den kleinen Zettel auf ihren Nachtisch und beugte mich nochmals über um ihren einen leichten Kuss auf die Lippen zu hauchen.

„Du bist die beste Amore.” flüsterte ich und nahm mir den Zettel mit den Namen und verließ damit unser Zimmer.

Ich lief die Treppe runter und durch die Küche zurück in den Garten in dessen Pavillon immernoch meine Familie und Ophelia saßen.

„Na Spaß gehabt Bruder.” grinste Bellamy mich dreckig an.
Auch ich grinste ihn an. „Mit ihr immer Bell.” Alle lachten amüsiert auf, außer Ophelia welche mich verstört ansah.

Auf ihren Blick hin, zog ich eine Augenbrauen hoch und sah Bellamy fragend an.
„Jungfrau?” fragte ich grinsend, woraufhin Bell nickte.
Angel, Reyna und Nieves machten große Augen und sahen in Geschockt an. „Bei Gott sie tut mir leid mit dir ihr erstes Mal zu haben.” lachte Reyna, was Bellamy nur grinsend den Kopf schüttelte.

„Wo hast du Aurora gelassen Bruder?” versuchte Angel das Thema um zu lenken, was auch funktionierte.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und reichte Angel das Papier, welches ich mitgenommen habe.
„Aurora schläft.” antwortete ich ihm, woraufhin Reyna, Nieves, Angel und Bellamy mich nur wissend ansahen.

Angel faltete das Papier auf und sah sich die Namen darauf an. „Was ist das?” fragte er und reichte mir den Zettel zurück. „Alle Kontakte von den letzten Wochen unseres Vaters.” erklärte ich ihm.

Mehr wollte ich nicht sagen, da Ophelia immer noch hier war.
Angel stand auf und reichte ihr die Hand um sich zu verabschieden.
„Familie.. Wir müssen was Geschäftliches Erledigegen.” erklärte ich ihnen und reichte Ophelia ebenfalls die Hand.
Angel und ich verabschiedeten uns noch mit einen Kuss auf Reyna und Nieves Wangen von beiden und nickten Bellamy flüchtig zum, um anschließend das Anwesen zu verlassen..

Ich wusste das Mateo und Ricardo im Zentrum waren aber ich brauchte auch einen meiner Brüder und Bell sollte am besten bei Ophelia bleiben. Wer weiß was sie macht, wenn sie Aurora außversehen weckt..

--

Als wir am Zentrum ankommen waren, holte ich sofort Mateo und Ricardo dazu und mit ihnen gemeinsam liefen wir zu den Kontroll- und Überwachstationen.

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt