Lieebes Tagebuch
Heute ist der 17.05.2015
Ich bin Anna und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne am Rande Berlin mit meinen Eltern und meinen großen Bruder Ömer.
Heute habe ich dieses Buch von Oma bekommen, und ich habe ihr versprochen dass ich jeden Tag etwas reinschreiben werde.
der Tag fing eigentlich ganz gut an ich bin wie jeden Tag um 6 Uhr aufgestanden, habe mich angezogen und bin Richtung Bad gelaufen wo ömer mir leider die Sicht versperrt und ich nicht reingehen konnte, das führte wieder zu einem Streit so dass meine Eltern wachwurden.
wie immer bekam ich nur Ärger , da er der ältere ist und immer Ausreden findet und meine Eltern im Glauben.
naja als ömer denn losgegangen ist konnte ich dann doch endlich ins Bad.
ich machte mich schnell fertig,frühstückte und ging schnell los.Ich schaute auf mein Handy und Sah 4 verpasste Anrufe von Tina, ich glaube sie wartet an der Bushaltestelle an der wir uns eigentlich jeden Tag treffen und ich glaube wir hatten den Bus verpasst den wir eigentlich jeden Tag nehmen, ich rannte zu ihr entschuldigte mich. und habe ihr gesagt dass es wieder Streit mit ömer gab.
Sie sagte:" na toll wie sollen wir zur Schule kommen"?
Sie rief ihren Vater an und fragte ihn ob er uns mit dem Auto zur Schule fahren könnte? er sagte natürlich ja damit wir nicht zu spät kommen, 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn kamen wir im Klassenraum an. Verschnauft packten ich und Tina unsere Schulsachen auf dem Tisch. ein paar Minuten später kam auch schon unser Lehrer.wie findest ihr es in.die kommis?