Joshua 'Josh' Phelps
by MusicalGirl200Meine kleine Schwester und Ace bekamen tatsächlich Zwillinge. Das waren Neuigkeiten gewesen. Da waren meine Neuigkeiten, dass Sophie und ich zusammen waren und nun in einer Bindung waren, ja nur noch eine Nebensache. Aber Naomi freute sich riesig darüber und meinte, sie hatte schon lange darauf gewartet.
Heute hatte meine bezaubernde Hexe ein gemeinsames Essen mit Ace und Naomi vorbereitet, damit wir nochmal alle auf unsere Zukunft anstoßen konnten. Sophie hatte auch ein kleines Geschenk besorgt und dann klingelte es auch schon und unsere Gäste waren da.
Sophie hatte sich mit dem Essen auch besonders Mühe gegeben und hatte einen Braten mit Kartoffelauflauf und einen Salat gemacht. Sie legte schnell ihre Kochschürze zur Seite und eilte zu mir, wo ich gerade die Tür öffnete. Meine Hexe lächelte Naomi und Ace entgegen. "Hey, schön, dass ihr da seid", begrüßte sie die beiden und reichte Ace ihre Hand, ehe sie von Naomi umarmt wurde, nachdem sie auch mich umarmte. Naja soweit es ihr Babybauch noch zuließ.
Es war schon erstaunlich, dass Naomi nun so einen großen Bauch hatte, aber es wuchsen ja auch darin Zwillinge heran. Wir gingen gemeinsam in die Küche und Naomi und Ace nahmen Platz, ehe ich Sophie half alles herzurichten. „Sophie, das sieht köstlich aus. Mein Bruder könnte so etwas Gutes niemals kochen", meinte meine kleine Schwester scherzend.
„Hey", beschwerte ich mich gespielt und meine Schwester zuckte mit den Schultern. Naja, sie hatte ja recht. Sophie lächelte geschmeichelt und ja, Naomi hatte da schon recht. Ich würde mich vermutlich nur von Fast Food ernähren, das hatte ich schon damals an der High School immer gemacht.
"Dafür sind wir Hexen ja auch da. Wir achten auf unsere Dämonen", meinte meine Hexe amüsiert und als der Tisch fertig gedeckt war, setzten wir uns. Naomi zuliebe gab es auch keinen Wein, sondern einen selbst zubereiten Saft von Sophie.
Wir unterhielten uns wirklich gut und ich schloss sogar Ace inzwischen in mein Herz. Wir lachten viel und Naomi meinte, dass der Arzt gesagt hatte, dass er bald das Geschlecht sagen konnte. Das klang doch gut, oder?
Wir hatten einen schönen Abend und stießen aufeinander an. Etwas später brachen Ace und Naomi wieder nach Hause auf. Ich half Sophie beim Abwasch, ehe ich von hinten meine Arme um sie schlang und ihr einen Kuss auf ihren Hals drückte. Ich würde jetzt gerne mit ihr alleine etwas feiern.
Sophie lächelte liebevoll und schloss kurz ihre Augen, ehe sie sich in meinen Armen zu mir umdrehte. Dabei legte sie ihre Arme um meinen Hals. "Das Essen war wirklich schön. Ich mag deine Schwester und Ace scheint ein guter Kerl zu sein", meinte sie zu mir und streichelte mir liebevoll den Haaransatz im Nacken.
Ich lächelte Sophie ebenso an und gab ihr einen sanften Kuss. „Naomi hat dich schon seit wir uns kennen ins Herz geschlossen. Und ja ich scheine Ace langsam auch zu mögen. Und ich wünsche ihm wirklich viel Glück mit Zwillingen", entgegnete ich Sophie.
Dann legte ich wieder meine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich. „Wollen wir ins Schlafzimmer und dort noch etwas alleine feiern?", fragte ich meine Hexe verführend. Ich wusste Sophie konnte niemals dabei nein sagen. Wir waren eben frisch verliebt.
"Ich feiere mit dir immer gerne", flüsterte mir meine Freundin daher zu und küsste mich liebevoll. Dann hob ich sie hoch und sie kicherten etwas an meinen Lippen.
Ich trug Sophie ins Schlafzimmer und legte sie dort auf dem Bett ab, wo ich mich über sie lehnte. Schnell wurden unsere Küsse dabei fordernder und unsere Zungen begannen sich einen wilden Kampf abzuliefern.
Unsere Lust stieg von null auf hundert, so wie es bei uns beiden immer war. Wenn wir mal anfingen, konnten wir uns kaum noch zügeln. Und so zog ich ihr schnell ihr Kleid aus und entfernte auch ihren BH, ehe ich ihre Knospe sehnsüchtig in meinen Mund nahm.
Sophie stöhnte genießend auf und zog mir mit Hilfe ihrer Magie mein Hemd aus und ließ es zu Boden schweben. Ihre Finger fuhren durch mein Haar, während meine Zunge ihre Knospe umkreiste und sich der Knopf meiner Hose von selbst löste.
Ein Fingerschnippen von meiner Hexe und dann glitt meine Hose auch meine Beine runter und sie wickelte die ihre um meine Hüfte, während sie ihr Becken hob. Dann wechselte ich die Seite und stimulierte ihre andere Brust, während ich begann mich an ihr zu reiben und Sophie sich willig meiner Härte entgegen drückte.
Ich wanderte mit meinen Küssen weiter ihren Körper hinunter und zog ihren Slip aus, ehe ich ihre Beine auseinander drückte und meinen Kopf dazwischen positionierte. Ich leckte gierig über ihre Mitte und war erfreut wie feucht sie war. „Ich liebe dich Soph", hauchte ich und konnte dann nicht anders, als wieder hoch zu kommen und mich in ihr zu versenken. Es war die pure Erlösung und ich stöhnte laut auf.
"Ich liebe dich, Josh!", keuchte Sophie voller Befreiung auf, als ich in ihr war. Als ich mich zu bewegen begann, zog sie mein Gesicht wieder zu sich, damit wir mit unseren heißen Küssen weiter machen konnten, während ich sie immer fester nahm.
Ihre Finger wanderten dabei über meine Rücken und ihre Nägel kratzten etwas über meine Haut, aber ich hatte bereits erwähnt, dass mich das unglaublich anturnte und dann explodierte es in meiner Hexe. "Oh Josh!", schrie sie auf und auch ich fand Erlösung.
Schnell wechselten wir die Stellung indem Sophie sich zur Seite drehte, ich von hinten in ihre Mitte drang und wir mit unseren Lustspiel weiter machten. Ich wusste wir würden das die ganze Nacht tun und ich war unersättlich. Wir beide waren das. Wenn wir Sex hatten, dann ließen wir uns völlig gehen und wir genossen es über alle Maßen.
Ich liebte Sophie so sehr und konnte ihr das nicht oft genug zeigen. Wie hatte ich nur all die Zeit so blind sein können, dass das Beste vor meinen Augen steht's gewesen war? Unsere Nacht wurde heiß und hatte unzählige Orgasmen. Ich würde Sophie ein guter Dämon sein und sie beschützen.
DU LIEST GERADE
Witches&Demons - Dark Passion
FantasiaMit Liebe, Drama und Leidenschaft geht es für die Dämonen und Hexen in Chicago in die zweite Runde! Während die einen für ihre Beziehung und Bindung kämpfen, kommen bei anderen erschütternde und gefährliche Geheimnisse ans Licht. Doch plötzlich find...