Jch bin so müde, mein Körper ist schwach und Kraft los, trotzdem muss ich in die Schule, ich versuche aufzustehen bis meine Mutter ins Zimmer kam und mich anschrie warum ich noch im Bett seie.
Ich sage nix und versuche weiter aufzustehen als meine Mutter das Zimmer verlassen hatte. ,,ich hab es geschafft endlich aufzustehen,, sage ich mir leise zu. ich gucke auf die Uhr ,,fuck ich komme zu spät!,, schnell ziehe ich mich um und rannte zu schule.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Als ich angekommen bin habe ich erneut auf meine Uhr geguckt und hab gesehen das es schon 9:00 Uhr war ,,ich komme zu spät, schon wieder,,Ich renne schnell zu Schule.
Als ich vor der Tür stehen bleibe
Stieg mir Panik im Körper als mich eine lehrerin von meinem Gedanken weg Ries ,,Was machst du hier? Warum bist du nicht im Unterricht?,,
Mit zittriger Stimme sagte ,, I-ich habe ver-rschlafen,, ich hatte diese Lehrerin noch nie zuvor hier gesehen.
Als die Lehrerin mich fragte ob alles bei mir okay sei antwortete ich nicht und ging ins Schulgebäude und suchte meinen Klassenzimmer. Als ich vor der Klassen Tür stand und klopfen wollte kamen mir Klassenkameraden entgegen,, haha ist da das fette Kind wieder zu spät,,. Ich sagte nix und ging in die Klasse und setzte mich hin. Als endlich die Glocken Klingel zu Pause, stand ich Schnell auf und ging auf die Toilette.
Auf dem Weg zu Toilette traf ich wieder diese Lehrerin von heute morgen, sie starrte mich einfach an und schenkte mir ein kleines Lächeln, ich aber ignorierte sie. Und ging auf Toilette und brachte in Tränen aus.
,,Was hab ich falsch gemacht? Weshalb werde ich so runtergemacht, zuhause und in der schule,,. Als die Schulklingel zum Ende der Pause klingelt Wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und ging zum Religions Unterricht. Als ich mich hingesetzt habe und der Unterricht anfing.. Könnte ich meinen Augen nicht glauben. ,, die Lehrerin von heute morgen,, flüsterte ich mir leise zu. Als sie mich sah schenkte sie mir wieder ein Lächeln, aber ich ignoriere sie wieder und beugte mein Kopf auf meine Arme.
Die Lehrerin stellte sich vor als Frau
Maarx. Sie sagte das heute ihr erster Tag sei und sie sich sehr freut unsere Lehrerin zu sein.Als der Unterricht beendet wurde ruft mich Frau Maarx zu sich. ,, FUCK! Was will die von mir,,. Als alle Kinder aus dem Klassenraum waren fing sie an zu sprechen,, hey, wir sind uns heute nicht das erstemal begegnet.
Ich habe dich heute eine Weile beobachtet, und du siehst sehr bedrückt aus. Wenn du magst kannst du vielleicht morgen in der Mittagspause zu mir kommen und wir quatschen bisschen?,,
,,Was!? Ich und bedrückt? Auf keinen Fall.,, mit diesem Satz verließ ich die Klasse und ginge zu meinem Lieblings Platz, eine schöne große Brücke,die mit Lichtern beleuchtet ist. Dort setze ich mich auf dem Boden holte meinen skizzenblook und meinem Bleistift raus und skizzierte drauf los.
Nach paar Stunden skizzieren guckte ich auf die Uhr ,, scheiße schon 19:30 Uhr,, ich packte alles zusammen und rannte schnell nachhause.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich stand vor der Haustür,als mein Vater die Tür agressiv öffnet und mich ins Haus rein zerrt mir kommen die Tränen. ,, WO WARST DU SO LANGE? HABEN WIR NICHT BESPROCHENEN DAS DU PUNKT 18 UHR HIER ZU SEIN HAST?,,
Ich entschuldige mich mehrmals als mein Vater seinen Gürtel von seiner Hose abmacht, ich flehte ihn an ,, bitte nicht, bitte nicht,,leider war es zu spät und ich war wieder mit blauenflecken überseht. Mein Vater schickte mich auf mein Zimmer und ich fing an meine Notfall box zu suchen wo alles mögliche drin ist ( Glas, rasierklingen, Alkohol usw)
Ich nahm mir die Klinge und Schnitt mir tief ins Fleisch bis ich mich wieder beruhigt habe.
Ich verband die Wunden am Ende und machte alles sauber und legte mich ins Bett und dachte an Frau Maarx, was sie mir heute gesagt hat.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
teacher attachment
RandomEin Mädchen namens Charlie wird in der schule massiv gemobbt. Als eine neue Lehrerin auf die Schule kam verstand Charlie letzt endlich das sie nicht alleine war. TW: diese Geschichte enthält Themen mit denn vielen nicht klar kommen ( SVV, SELBSTMO...