Ich stieg aus dem Bus aus und sah mich um. Wow es ist wunderschön hier. Wir gingen alle in das Hotel. Und der Mann an der Rezeption verkündete, dass es 4er und 5er Zimmer geben wird. Oh mann, mit wem soll ich denn jetzt in ein Zimmer ? Ich kenne hier doch niemanden, außer Stephie und Jorge. Aber mit Stephie wollte ich ganz sicher nicht und Jorge ist ein Junge. Ich seufzte. Doch da kamen ein blondes und ein rothaariges Mädchen auf mich zu. ,,Hey ich bin Mechi",erzählte sie. ,,Und ich Cande",stellte die rothaarige sich vor. Sie sahen nett aus. ,,Willst du vielleicht mit in unser Zimmer ?",fragte Cande. ,,Gerne....aber dann sind wir doch nur 3",stellte ich fest. ,,Nein. Alba und Lodovica...", Mechi sah sich um, ,,kommen auch mit rein, aber ich weiß gerade nicht wo die sind. Ich nickte. Mechi holte den Schlüssel und wir machten uns auf den Weg zum Zimmer. Als wir da waren kamen zwei Mädchen angelaufen. Die eine hatte schwarze glatte Haare und die andere schwarze gelockte. Die mit den gelockten Haaren runzelte die Stirn. ,,Wer bist du ?",wollte sie wissen. ,,Martina",antwortete ich schüchtern. ,,Aha ich bin Alba und das ist Lodo",stellte Alba sie vor. "Hi",sagte Lodo und winkte. Mechi schloss die Tür auf und rief schnell : ,,Ich schlafe oben". Ich musterte das Zimmer. Es hatte 2 Hochbetten und ein normales. Es war relativ groß und die Tapete war badeux rot gestrichen. ,,Ich auch",schrien Lodo und Cande gleichzeitig. Wir einigten uns darauf, dass ich unter Mechi schlief, Lodo unter Cande und Alba im normalen Bett. Lodo schmollte. Es klopfte an der Tür. Ich sprang auf und öffnete sie aber es stand niemand da. Na toll, Klopfstreiche macht man mit 19 wohl immer noch. ,,Boah wie kindisch",meckerte Lodo. Man hörte ein Kichern. ,,Jorge und Ruggero, wir wissen das ihr das wart",schrie Mechi. Sie lachten. ,,Na denen wird das Lachen schon noch vergehen",meinte Cande. Ich schloss die Tür, damit die Jungs uns nicht hören konnten. "Wir könnten sie morgen mit einer Eisdusche wecken",schlug ich vor. Sie schauten mich erstaunt an. Warscheinlich weil ich auch mal was sagte. Eigentlich bin ich ja nicht schüchtern, aber wie würdet ihr euch verhalten, wenn alle um die 5 Jahre älter sind als ihr und wenn ihr davon nicht mal irgendwenn kennen würdet ? Mechi grinste teuflisch : ,,Jaaaaa warum nicht". ,,Okay, aber wie kommen wir darein ?",wollte Alba wissen. ,,Meinst du die sind schlau genug und schließen ihre Tür ab", kicherte Cande. Wir lachten. Danach ging ich ins Bad, machte mich frisch und zog mir meinen Bikini an denn ich wollte schwimmen gehen. Ich wickelte mir ein Handtuch um und ging aus dem Bad. ,,Ich gehe schwimmen",teilte ich den Mädels mit. ,,Ach Martina ? Falls du die Jungs siehst versuch doch mal herausfinden in welchem Zimmer die schlafen", sagte Mechi. ,,Ja mach ich", und ich verließ den Raum. Ich ging an den überfüllten Strand. Das Wasser war türkis und es sah alles wunderschön aus. Ich lief mit Anlauf ins Wasser. Oha, das Wasser war so heiß, dass denken könnte es wäre Badewannwasser. Ich schwamm los. Ich liebe es zu schwimmen. Es gibt einem das Gefühl als könnte man fliegen. Aufeinmal packte mich jemand am Kopf und tauchte mich unter.
DU LIEST GERADE
Argentinas next SUPERSTAR ✔️
FanficDie Geschichte habe ich ohne jegliche Erfahrungen als ich 11 war geschrieben, also lasst euch nicht davon abschrecken, sondern schaut trotzdem in meine anderen Geschichten rein 😉 Ich habe keine Lust sie zu bearbeiten, also bleibt das Grauen auf Wat...