70. Namen

1K 33 18
                                    

~ Den Charakter kann man auch aus den kleinsten Handlungen erkennen ~
----------------------------------------------------------------------

A U R O R A


Als ich langsam meine Augen öffnete, spürte ich das Romeo nicht bei mir war.
Wo war er?
Wie lange ist er schon weg?
Ein bisschen enttäuscht über diese Tatsache, sah ich zur Seite und erkannte ein Stück Papier.

Vorsichtig setzte ich mich auf mein Bett und nahm den Zettel in die Hand.
Es war eindeutig Romeo's Handschrift.


Guten Morgen Amore,
Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Mir ist etwas eingefallen, was klappen könnte um meinen Vater aufzuspüren.
Ich habe dir ein paar Bücher in die Bibliothek gelegt, vielleicht findest du was was dir gefallen könnte.
Ich liebe dich Darling.
PS: Du siehst heiß aus


Bei dem letzten Satz musste ich lächeln, der Brief war zu hundert Prozent von Romeo. Aber das erkannte ich auch an den Kosenamen, welche er immer sagte.

Ich liebte Buch und ich war mir sicher ich würde etwas finden, vorallem wenn er sie ausgesucht hatte.

Ich stand wackelig auf und sammelte meine Unterwäsche und das schöne rote Kleid auf, welches ich nicht wirklich lange anhatte.
Ich lief an unseren Kleiderschrank und holte mir einen neuen BH und Slip raus und anschließend noch ein langes weißes Kleid, welches oben ein Oberteil eines Korsetts hatte.

Flink zog ich die Sachen an und verließ unser Zimmer um direkt in die riesige Bibliothek zu gehen.
Ich war noch nie dort aber sie war unglaublich hell.
Rechts und links an der Wand standen große Bücherregale mit unzähligen Büchern. Die ganze Vorderseite des Raumes war mit Bodenlosen Fenstern geschmückt und die Wände waren locker vier Meter hoch.
In der Mitte waren gemütlich Stühle und Tische, auf welchem ein Stapel Bücher standen.

Lächelnd lief ich auf die Bücher zu und setzte mich an einen der Tische.
Ich ließ meinen Blick über die vielen Bücher gleiten und sah ein riesiges und dickes ungefähr in der Mitte stehen.
Ich stand erneut auf und lief auf das Bücheregal zu und Strich über den Buchrücken des Buches. Irgendwas mysteriöses hatte es an sich.


Mafia Register


Stand auf dem Buchrücken.
Es war ein sehr altes Buch und man konnte sehen das es seid Generationen weiter gereicht wurde. Vorsicht zog ich es heraus und lief mit ihm erneut auf den Tisch zu.

Ich legte es auf ihn und schlug langsam die erste Seite auf.
Ich wusste nicht das so eine Art von Buch existierte.

Auf der ersten Seite stand, in einer mir unbekannten Schrift:


Dieses Buch wird jedem Mafia Boss weiter gereicht. Es enthält Namen aller Mafiosi und ihrer Bosse + Geburts- und Sterbedatum und Mafia angehörigkeit.


Ich machte große Augen.
Das Buch war eine Aufzählung aller Mafiosi die es gab seit 1950..

Ich schlug die erste doppel Seite auf und erkannte unzählige Namen von Mafiosi aus 1950.
Eine doppel Seite weiter Namen von den Mafiabossen 1950.

Waren meine Familie und Romeo's Familie auch darin?
Und Mateo und Ricardo?

Ich wusste nicht ob ich das überhaupt sehen durfte aber meine Neugier trieb mich dazu, die letzten Seiten auf zuschlagen.

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt