Ein Treffen unter mehreren Discord Freunden, sie alle haben sich durch eine Community kennengelernt, Lightmotif. (Und alle sind daran broke gegangen, jetzt leben sie auf Straßen und weinen um ihren Verlust)
Jetzt wollen sie sich alle in Real Life treffen und mal so richtig abfeiern, doch dem kam etwas da zwischen womit niemand gerechnet hätte.Pov. Lynxx
Wir sitzen alle im Discord und planen die woche in der wir uns treffen wollen.
Ich muss sagen, Zero ein guter Freund von mir, ihn fande ich schon immer mehr als nur sympathisch, jetzt ist es nochmal was komplett anderes sich in Real zu treffen. Ich bin echt nervös, wie es wohl sein wird?
Ich hoffe es wird lustig und wir haben alle gemeinsam Spaß."Sascha!" schreit krystall in mein Ohr.
"Oh... ja? Was ist los? Ich war kurz Abwesend, sorry." sagte ich erschrocken.
"Haiya, haben wir gemerkt, wir haben dich die ganze Zeit gerufen. Warum warst du denn so abwesend? Wir waren gerade dabei zu besprechen wo wer schläft und ob es für dich fine wäre mit Nico in einem Zimmer zu schlafen?"
Mit Zero? Klingt gut, dann kann ich mit ihm mehr unternehmen.
"Wäre fine damit, solange er nicht anfängt zu schnarchen." sagte ich sarkastisch und lachte.
"Keine sorge, das wird nicht vorkommen. Wir müssen nur aufpassen das dich niemand stöhnen hört" sagte Zero lachend.
"Haiya das werden wilde Nächte."
"Oh aufjedenfall"Wir alle fingen an zu lachen.
Jedoch Zero lachen zu hören löste in mir ein komisches gefühl aus, ich lächelte.Ein paar Stunden später...
Pov. Zero
Mal wieder verbringen die anderen eine Poker Nacht zusammen, bald ist es soweit. Nur noch wenige Stunden und ich treffe mich mit allen anderen, wir haben ausgemacht uns eher zu treffen. Ich werde unterwegs Krystall abholen, danach fahren wir zu Cracky.
Lynxx wird später kommen, ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es sein wird und ob alles gut geht. Hoffentlich wird es nicht zu anstrengend, ich freu mich drauf.The time they drive to Cracky
Krystall sitzt neben mir im Auto, er meinte, er wollte Lynxx auf die Nerven gehen damit sie nochmal darüber reden können wie was geplant ist. Wir treffen uns letzendlich eher als geplant.
Irgendwie tut mir Lynxx ein bisschen leid, er ist die ganze Nacht wieder aufgeblieben, auch wenn es mal wieder für poker war.
Das Spiel ist mittlerweile das Lebens Elixier von ihm geworden, irgendwie ist das sehr traurig. (Würde mich nicht wundern wenn er deswegen irgendwann pleite geht und auf der Straße landet)Nach einer weile in der wir gemeinsam geredet und alles abgeklärt haben sind wir endlich angekommen, Lynxx macht sich auch bald auf den Weg.
Pov. Lynxx
Bald muss ich los, nur noch wenige Minuten. Ich bin schon sehr gespannt, es wird so cursed werden. Ich weiß aufjedenfall das mir die poker sessions fehlen werden, ob ich das überlebe?
Poker ist meine wahre und einzige Liebe, es ist schwer sich davon zu trennen.
Ich hoffe das die anderen im schlimmstenfall den Notarzt rufen. (*aufrichtige stimme* - komplett ernst gemeint)-
So machte sich Lynxx irgendwann auf dem Weg zu den anderen, er wusste weder was auf ihn zukommen würde, noch wusste er was mit ihm passieren wird.
Nichts ahnend fährt er also zum gesagten Treffpunkt, einige Gedanken kommen ihm dabei in den Sinn "wie die anderen wohl auf mich reagieren werden?", "ob alles gut gehen wird?", "ich bin so hyped" ...Die Zug fahrt war okay, nicht zu lang, doch teilweise etwas voll.
Um sich die Zeit etwas zu vertreiben hörte er etwas Musik und schrieb mit ein paar friends.
Zwischen durch ist er auch kurz weg genickt, er ist ziemlich müde.Endlich angekommen am Zielort wird er auch schon direkt von allen begrüßt, jedoch auch fast zu Boden geschmissen, Zero klammert sich direkt um Lynxx und umarmt ihn. Was eine Begrüßung, damit hatte er echt nicht gerechnet.
Die anderen lachten, Zero stand letzendlich wieder auf und half Lynxx wieder auf die Beine.
Sie schauten sich kurz tief in die Augen...Dann fingen beide an einen Dab zu ma-
Ehem... Sie schauten sich tief in die Augen, beiden entwich ein kleines Lächeln und schließlich lachten alle.
Der Rest des Abends war nur noch ein komplettes Chaos, wobei einige Szenen schon sehr speziell waren. Lynxx und Zero steckten es zwar weg, da es schlussendlich nur Spaß war. Aber im inneren war es irgendwo ein kleines bisschen mehr als nur ein Joke.
DU LIEST GERADE
wahre Liebe? / Lynxx x Zero / #boyslove #bl #cringe
FanfictionPremium Version < / Ein großes Treffen, doch 2 von ihnen kommen sich näher. Ob das eine liebes Geschichte wird? (Ich glaub ich werde während ich die Story schreibe, ein paar mal sterben vor lachen )