In dem Zimmer mit denn abgedunkelten Fenstern lag ein Junge, er hatte braune Augen, braune Haare und eine schmächtige Statur, er lag wie so oft auf seinem Bett und starte einfach die von Plakaten überklebte wand an, aus seinen Boxen dröhnte laut 'lionheart' von bury tomorrow, ihm war bewusst das bald seine Mutter ins Zimmer stürmen würde und sich über die laute Musik beschweren würde um ihn danach versuchen zu umarmen und zum sprechen zu bewegen. Eigentlich ist es bewundernswert das seine Mutter es auch nach 4 Jahren noch nicht aufgegeben hat.
Die meisten haben sich nach einer Woche von ihm abgewandt doch er nahm es ihnen nicht übel denn wer wollte schon mit einem Stillen Freak befreundet sein, es gab nur eine Person bei der es ihm im Herzen weh tat, es war die Person die er für lange zeit heimlich liebte es ihm aber nicht sagen konnte da er nicht wollte das er ihn hasst, es war der Lockenkopf Ashton Irwin, der grünäugige Junge hat versucht bei dem stillen, sich immer mehr abschotteten jungen zu bleiben denn er wollte ihm helfen doch nach einem Jahr der vollkommener stille seines damaligen besten Freundes hatte er keine kraft mehr zu kämpfen und so gab er auf nicht wissend das es dem halb kiwi so schmerzen würde. Calum hörte die schritte seiner Mutter im Flur, keine zwei Sekunden später stürmte die kleine Frau hinein um denn 17 jährigen an zuschreien das er die Musik leiser drehen sollte doch das tat er wie immer nicht so das sie es machte, sich dann aufs Bett setzte um ihren jüngsten zu umarmen doch er wich wie immer zurück und reagierte auch nicht auf ihre sanften Worte ''Baby rede mit mir, was bedrückt dich ?'' Nein er blieb still und sah nur in die von Verzweiflung durchfluteten Augen die seinen so ähnlich waren.
DU LIEST GERADE
Recover || Cashton
FanfictionSilence is the most powerful scream. Seit Jahren verließ kein Wort mehr die von roten abdrücken gekennzeichneten Lippen, seit Jahren verzweifelt seine Mutter an der stille, sie fragt ihn oft wieso er denn nicht spreche oder ob es ihre schuld wäre, a...