Jimin
Tatsächlich lies der große Tag nicht allzu lange auf sich warten und ich musste langsam anfangen, ein paar Sachen zusammen zu räumen.
Denn der Weg zum Schloss würde sich etwas über zwei Tage erstrecken.Ich war sehr angespannt, denn ich wollte dies überhaupt nicht tun. Auch bei meiner Mutter spürte man die Anspannung schon von weitem.
Gerade schloss ich die kleine Tasche, wo ich meine Sachen herein gelegt hatte, da ging meine Zimmertür auf und Mutter trat herein.
In ihren Händen trug sie eine kleine Schüssel mit frisch gemachtem Kimchi.„Hier mein Junge. Ich habe dir eine Kleinigkeit als Stärkung zugerichtet. Ich stelle es dir auf die Kommode dort."
Sie zeigte mit ihrem Finger dort hin, wo sie die Schüssel dann auch abstellte.
Kurz dankte ich ihr, dann fing ich damit an, mein Zimmer ein klein bisschen in Ordnung zu bringen.Als ich auch dies vollendet hatte, setzte ich mich auf mein kleines Bett und aß das Kimchi.
Es schmeckte absolut lecker, so wie immer.Mit der leeren Schüssel begab ich mich zu meiner Mutter in die Küche und räumte diese ins Spülbecken.
Dann drehte ich mich zu meiner Mutter.„Oh! Gleich musst du los, mein Sohn. Sonst wirst du nicht rechtzeitig im Schloss ankommen. Na komm. Ich bringe dich noch mit raus, denn ich habe noch ein bisschen Proviant für dich hergerichtet."
Sie hob eine kleine Tüte mit Schalen hoch und lächelte mich dann gequält an.
Zusammen begaben wir uns vor die kleine Hütte und dann wurde ich in eine warme Umarmung gezogen.„Gib gut auf dich acht, mein Junge. Ich werde hier sein, wenn du wieder Heim kommst. Ich liebe dich, vergiss das bitte nicht mein Sohn."
Ich lächelte sie an und legte ebenfalls meine Arme um die Frau und atmete tief ein.
„Ich werde dich vermissen Mutter. Aber jetzt ist es Zeit für mich zu gehen."
Verstehend nickte sie und gab mir noch die Tüte mit dem Essen. Dankend nahm ich sie an und ging dann Richtung Dorf.
„Tschüss Liebling!"
Hörte ich meine Mutter mir noch Nachrufen.
Kurz drehte ich mich um und winkte ihr zu, bis ich mich dann immer tiefer in den Wald begab.———————————————
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Hey meine lieben.
Hier das 3te Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen!
Schreibt mir doch gerne mal eure Meinung❤️❤️Eure Minu🐱
(360 Wörter)
DU LIEST GERADE
Bloody Moon [Jikook]
FanficJimin lebt alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Hütte inmitten eines Waldes. Als die Mutter eines Tages neue Vorräte im Dorf für sie besorgen wollte, sah sie einen Zettel vom König. Danach eilte sie ,mit großen Neuigkeiten für ihren Sohn, nach...