|03|

667 12 0
                                    

>Er rollte nur mit seinen Augen und verließ denn Tisch. Mehr passierte an dem Abend nicht.<

Julietta pov:

in ihrem Drom

Ich kann sagen ich hatte echt Glück denn da ich jetzt erst komme sind alle Zimmer voll oder mit Kleinen und da
Professor Flitwick so nett war und mich nicht mit den 1 Klässlern in ein Drom stecken will bekam ich ein einzelnen Drom der außerdem einen perfekten Platz am Fenster hat um Nachts ein wenig zu rauchen. Ein wahrer Traum für Leute wie mich.
Isa hat es gefeiert das ich ein Einzelzimmer habe so das wir Übernachtungspartys machen können wobei ich wusste das ich ihr bald über mein Problem mit Drogen erzählen muss.

Als ich meine Sachen eingeräumt hatte fiel ich nur noch auf mein Bett und schlief direkt ein. Am nächsten morgen wachte ich erstaunlich entspannt auf und hatte noch genug Zeit bis Isa mich zum Frühstück abholt.

Ich zog meine neue Robe an und machte mich frisch. Heute stand Zaubertränke, Zauber gegen die Dunkel Magie, Pflanzenkunde und Hausaufgaben mit Snap an.
Als ich gerade meine morgendliche Zigarette geraucht hatte klopfte es schon mit einem: ich bins Isa.

Als ich die Tür öffnete kam mir eine Isa mit einem Brief in der Hand entgegen ins Zimmer.

„Was ist das? Wollten wir nicht zum Frühstück."

„Das Frühstück kann warten diesen Morgen waren Briefe vor jedem Drom. Das sind Einladungen zu einer Party und ich wollte sie mit dir lesen."

„Okay dann los."

„Ach und ich lese deinen meinen haben ich im Zimmer vergessen."

„Ja Ja los jetzt!"

„Liebe Julietta wir Slytherins würden uns freuen dich auf unserer ersten Party des Jahres einladen. Wir hoffen du kommst mit deiner Freundin Isabella und habt zusammen mit uns Spaß. Die Party startet diesen Samstag um 20 Uhr. Wir hoffen auf dein Erscheinen.
LG Slytherins"

„Cool."

„Cool?! Die Slytherins haben dich und mich gerade extra gebeten zu der Party zu kommen."

„Du hast doch gesagt jeder hat so ein Brief bekommen?"

„Ja aber normalerweise bekommt man nur eine Ansage das es eine Party gibt und noch wann man kommen soll. Aber deiner mit Liebe Julietta und LG Slytherins und vor allem wollen das wir beide kommen ist komisch."

„Isa komm runter wir werden nicht sterben und übrigens müssen wir nicht gehen wenn du nicht willst."

„Nein ich will und wenn man eine extra Einladung kommt man besser weil sie dich sonst hassen das du nicht kamst, also müssen wir kommen."

„Ich wär sowieso gekommen aber können wir zum Frühstück hab ein kleinen Hunger."

„Klar" lachte Isa mich nur aus und wir verließen mein Zimmer.

Als wir beim Frühstück ankamen gingen wir zu unserem Tische, ich sah Stella mit ihren Freunden und nickte ihr zu was sie mir gleich tat.
Als wir saßen sah mich Isa unwohl an und sah dann hinter mich als ich mich umdrehte sahen mich zwei Mädchen von Slytherin erwartungsvoll an.
Isa flüsterte dass das Pansy und Astoria sind und sie wissen wollen ob wir kommen.

Ich nickte denn beiden mit einem lächeln zu und sie lächelten mir zurück. Pansy fragte mit ihren Lippen ob Isa auch kommen würde was ich auch mit einem nicken bejahte. Und mich wieder umdrehte.

„Wieso hast du so gelächelt?"fragte mich nun Isa.

„Wieso nicht ich will nicht von ihnen gehast werden vllt sind sie ja nett."

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt