Prolog

63 3 0
                                    

Wechsel die Schule dann wird alles besser haben sie gesagt. Felix erster Tag an seiner neuen Uni sollte all seine schlechten Erfahrungen in den Schatten stellen. Er machte sich am morgen schon total verrückt wie die Leute da wohl sein werden und wie es dort wohl abläuft. Niemals hätte er damit gerechnet das sein erster Tag so BESCHISSEN werden würde.

Er trifft an seinem ersten Tag auf Wooyoung, er ist mit seinen Freunden dafür bekannt ärger zu machen und meisten Neuankömmlinge oder allgemein schwächere fertig zu machen. Ja, leider ist Felix neu und somit sein nächsten Opfer. Der arme Junge dachte es würde alles besser werden, nie hätte er damit gerechnet das dieser Gedanke so falsch sein würde.

Natürlich gibt es auch etwas positives an diesem noch so beschissenen Tag, er hat eine Freundschaft mit einem Jungen geschlossen, es ist sein erster Richtiger Freund den er in all den Jahren hat, sein Bruder weiß das allerdings nicht, oh Jeongin weiß so vieles nicht. 

Angefangen bei dem Mobbing in seiner Schule davor, bis dahin wo er anfing ein SVV* zu zeigen, wenn Felix's  Bruder nur wüsste was alles abgeht und wieso er so anhänglich ist die meiste Zeit, er würde weinen, würde an sich zweifeln und sich als den schlechtesten älteren Bruder hinstellen und das möchte Felix verhindern, da er nichts ändern kann, er könnte ihm mit dem SVV helfen aber der Rest ist höchst wahrscheinlich unvermeidbar, es wird immer Leute geben die dich nicht mögen und auf Stark tun müssen.

Um auf den Punkt zu kommen, Felix's erster Tag an der Uni war so beschissen, das sieben Jungs inklusiv seinem Bruder ihn suchen mussten, da er so verängstig von dem Wooyoung Typen war. Er hat seine eigenen 'Bodyguards' wenn er in den Tanzraum kommt, da er sich weigern wollte weiterhin dort hinzugehen wenn der Typ da auch ist. 

Und so fängt die ganze Geschichte an.. Mit einem beschissenen Tag von Felix.


*SVV = Selbstverletzendesverhalten

The start of our LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt