> „Okay los du hast ihn gehört Schnellerklärung."
Und so verschwanden wir zusammen in der Mädchentoilette. <Julietta pov:
Mädchentoilette
„Also Isa was ist passiert, was ist mit
"Ich geh mit Cedric zur Party" wieso auf einmal Enzo, ich meine er ist nett aber was ist mit Cedric?"„Okay also...auf meinem Weg zum Zimmer sah ich Cedric also ging ganz logisch zu ihm und als ich fragte was er zur Party anzieht das wir im Partnerlook gehen können meinte er er ginge mit Cho Chang als ich das hörte ging ich direkt in mein Zimmer holte mein Buch und kam hier her und gerade hat mich einfach meine Eifersucht geleitet und sorry das du jetzt mit Theo gehen musst es tut mir leid. Du könntest auch mit ihm reden aber bitte sei nicht sauer!"
raterte Isa runter währenddessen sie auf Klo hin und her läuft.
„Hey, hey ist okay ich werd dich nicht köpfen und außerdem gibt's schlimmere Menschen als Theo zum Beispiel Cedric ich meine wie kann er einfach seine Freundin hängen lassen. Und ich kenne zwar diese Cho nicht aber sie ist scheiße ja zu einem vergebenen Typen zu sagen." gab ich nun angepisst von mir.
„Was meinst du mit es gibt schlimmere als Theo, er hat Drogenprobleme?!”
„Hör zu ich kann dir das nochmal wann anders erklären, wie wärs mit morgen, Übernachtungsparty?"
„Klar dann kann ich endlich die "dunklen Geheimnisse" von dir erfahren. Ach und in Pflanzenkunde kann ich nicht neben dir sitzen jemand anderes hat mich schon gefragt."
„Schon gut werd nicht sterben."
lachte ich nun und wir gingen wieder zu Zaubertränke. Schon erschreckend sie oft sie sich entschuldigt und ich sag's euch wenn dieser Cedric nur irgendwas damit zu tun hat kann der meine Dunklen Geheimnisse auch Mal kennenzulernen.Währenddessen bei Theo und Enzo
Als die Mädchen draußen waren begann Theo direkt mit diskutieren.
„Wie bitte ich und Julia ich kenn sie doch gar nicht, du solltest Isa fragen ob du mit ihr gehen willst nicht ich mit Julia."
„Sorry Okay ich hatte Stress, aber ey ich habs geschafft und du hast jetzt eine Begleitung."
„Schön für dich, die Sache mit Julia kostet dich aber was."
„Was denn jetzt schon wie-"Plötzlich kam Snap rein und begann denn Unterricht.
„Wirst du noch sehen." flüsterte ich ihm zu und setzte mich wieder bequem hin.Pov Julietta:
Als wir wieder zurück kamen war Snap schon völlig in seinem Element und beachtete uns nicht als wir uns hinsaßen. „Auf welcher Seite sind wir?” fragte ich Theo nach etlichen Versuchen zu erkennen auf welcher Seite die anderen waren. „Keine Ahnung glaube aber irgendwas mit 93 oder so.” antwortet Theo desinteressiert und wendete sich wieder seiner kleinen Zeichnung in seinem Notizbuch. Irgendwas mit 93 war dann tatsächlich doch richtig da Snap vom selben Thema redet wie vom Seitentitel. Nach einiger Zeit muss ich aber zu geben wurde es langweilig und ich begann zu Zeichen wie Theo es gerade noch tat der nun aber eingeschlafen war.
Gerade als ich ihn wecken wollte da Snap begann fragen zu stellen merkte es Snap von selbst und kam zu unserem Tisch.
„Mister Nott, wenn sie denken sie könnten in meinem Unterricht schlafen liegen sie falsch.” sprach Snap während er Theo's Buch nahm und es ihm "leicht" über den Kopf schlug. Schnell erwachte Theo aus seinem Schönheits-Schlaf und starrte Snap verschlafen an.
„Mister Nott wissen sie überhaupt was für ein Thema wir gerade behandeln.” kam es nun harsch von Snap, Theo schaute nur kurz zu mir was ihm Snap fraglich nach machte.
„Wissen sie es Miss?”
„Wir haben über den benutz von Sengra geredet, dieser Zaubertrank bringt Leute dazu bestimmte Gedanken zu vergessen.”„Gut erklärt Miss Marino. 10 Punkte für Ravencalw! Und Nott sie haben sich eine Stunde Nachsitzen und 10 Punkte Abzug für Slytherin verdient.”
Okay Wow das es so einfach ist Punkte zu bekommen hätte ich nicht gedacht aber puhh nochmal weg gekommen danke dass das Thema an der Tafel steht und ich es kenne.
Als ich mich gerade wieder auf meine verknotete Haarsträhne konzentrieren wollte bekam ich ein Stups von der Seite und ein sehr, sehr leises Danke. Als ich zu Theo schaute sah er diesmal zur Tafel und beachtete mich nicht mehr.
Als der Unterricht endlich vorbei war strömten die Schüler raus um zu ihrem nächsten Unterricht zukommen. Bei mir sowie bei Isa und der Slytherin Gruppe stand nun Pflanzenkunde an worauf ich tatsächlich froh bin da ich Pflanzen liebe und mein Zimmer bei meiner Mutter voll mit Pflanzen ist.
Als ich gerade Isa etwas fragen wollte war sie weg und neben mir standen Pansy und Enzo der Rest hinter oder neben uns.Pa: „Na wie war die erste Stunde?”
Ju: „Ach gut wenn man ignoriert das ich zu spät kam, es langweilig war und das Snap mich ja bemerken musste.”
En: „Ja aber hey du hast die warscheinlich ersten Punkte für Ravencalw dieses Jahr gemacht.”
Ju: „ Danke aber es war Zufall, hätte das Thema nicht an der Tafel gestanden wäre ich auch nicht besser.”
Als die Gruppe und ich gerade angekommen waren kam ein kleines psst von hinten und als ich mich umdrehte stand Mattheo vor mir.
„Hey wollen wir zusammen sitzen? Theo hat sich gerade entschieden mit Tom zu sitzen und ich hab keinen und da du jetzt zu uns gehörst.”
„Na klar hab auch keinen.”
So kam es das ich und Mattheo also nebeneinander saßen und die Idee vom zuhören wurde dann durch Tik Tak To beseitigt. Als ich nun zum 3× gewann während Mattheo's Score bei 1 stand fragte er.
„Okay das reicht keine Lust mehr. Aber da ich ja vorhin dich ein bisschen kennlernen durfte wollte ich dich fragen ob du heute Abend mit mir und Theo auf dem Astronomie Turm ein bisschen kiffen wollen würdest?”
„Gerne ich dachte zu fragst nie.” antwortete ich selbstbewusst obwohl ich mich schon darauf vorbereitet hatte ihn zu fragen.
„Okay, ich und besonders Theo würden dich ja gerne abholen aber wir sind keine Ravencalws also treffen wir uns auf dem Astronomie Turm und zieh dir was warmes an es ist manchmal scheiße kalt da oben.”
„Ist klar aber wieso will mich Theo besonders gerne abholen?”
„Oh du weißt es ja nicht wir haben vorhin mit gehört das du und Theo zusammen zur Party gehen und als er sich nachher noch für's retten bei Snap bedankt hat haben wir schon begonnen eure Hochzeit zu planen.” lachte Mattheo das uns manche komisch ansahen.
„Gehts euch gut er hat sich nur bedankt was für Hochzeit. Ich bin nicht Mal ne Woche hier und es wird schon meine Hochzeit geplant.”
„Du musst wissen dass das Bedanken nicht gerade in Theo's Stärken steht also kannst du dich besonders fühlen.”
Mit diesem Satz endete Mattheo das Gespräch mit einem Grinsen und malte ein neues Raster für eine neue Runde.
Als die Stunde und der restliche Tag ziemlich entspannt verlief. Fand ich mich am Abend vor dem Schrank am überlegen welchen Pulli ich für das Nächtliche Treffen mit meinen neuen Drugbuddies anziehe.
Ich hatte mich im Nachhinein für einen einfachen Oversize schwarzen Pulli entschieden da auf dem anderen Silvester schlief und ich ihn nicht wecken wollte dazu trug ich eine einfache karierte Pjama Hose. Als ich fertig war nahm ich mein Feuerzeug meinen frisch gedrehten Joint und machte mich auf den Weg zum Turm.
______________________________________
Okay nach langer Zeit ein neues Kapitel. Viel Spaß dann beim nächsten.
1232 Wörter
DU LIEST GERADE
Loving you at Night {FF Theodor Nott}
FanfictionEin Mädchen das sich selbst geschworen hat sich auf die Schule und nicht auf Jungs zu konzentrieren, trifft auf den Jungen der hinter seiner eigenen Mauer steht. Es geht darum das Julietta Marino im 5 Jahr nach Hogwarts wechselt nachdem sie einen Hu...