𝚈𝚊𝚗𝚐 𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚒𝚗:
Erster Tag hier und es läuft alles ziemlich gut, bis jetzt. In dem richtigen Raum angekommen saß ein Junge ich schätze in meinem Alter auf dem Sofa das im Raum stand. Er war auf sein Handy fokussiert und bemerkte mich nicht. Ich schaute mich etwas im Raum um, bis ich eine Stimme hinter mir hörte. "Oh Hey. Bist du zufällig Yang Jeongin? Wenn ja, ich bin Kim Seungmin und wir beide haben heute die ehre allein das Vocal-Training zu machen. Der Lehrer ist krank und somit dürfen wir machen was wir wollen, solange es mit singen oder sowas zutun hat."
"Okay. Hey Seungmin. Ich bin Jeongin. Und was genau machen wir dann jetzt? Vorschläge?" Fragte ich ihn mit einem Lächeln. "Wir könnten uns kennenlernen und dann meinet wegen irgendwelche Radom Lieder singen, wie klingt das für dich?" - "Klingt nach einem Plan." Und so setzten wir uns auf das Sofa und unterhielten uns eine gute Stunde, bis wir wie besprochen Random Musik anmachten und dazu sangen.
Ich hab erfahren, das Seungmin seit zwei Wochen in einer Beziehung ist und wenn ich sag das er verknallt in die Person ist, dann mein ich das auch so. So wie seine Augen gestrahlt haben, als er mir von seinem Freund erzählt hat. Ja, seinem Freund. Seungmin ist Schwul, so wie ich auch. So chatteten wir hin und her während Musik im Hintergrund lief und wir ab und zu, zu dem ein oder anderen Lied mitsangen oder rappten wenn wir es konnten.
So vergingen die beiden Vocal-Training Stunden ziemlich schnell und es klingelte zur Pause. Wir nahmen unsere Sachen und gingen in die Pause. Erneut unterhielten wir uns wo Seungmin mir sagte das sein Freund in den nächsten Minuten dazu stoßen sollte, da er immer auf ihn wartet. Ja und so vergingen 10 Minuten, wo weder Seungmins Freund noch Felix auftauchte. 20 Minuten später, immer noch weit und breit keine Spur von ihm. Das bereitete mir Sorgen, weswegen ich beschloss Seungmin zu fragen, ob das normal ist das weder sein Freund noch mein Bruder hier sind.
"Du sag mal, kommen die Leute vom Tanzkurs immer so spät?" - " Nicht alle nein. Ein paar sind schon da, wieso fragst du denn?" das trieb die Sorge um meinen kleinen Bruder noch höher. "Naja, mein kleiner Bruder geht in den Tanzkurs und er ist immer noch nic-" ich unterbrach mich selbst, als ein großer Junge mit langen Blonden Haaren mit dem Rucksack meines Bruders neben Seungmin auftauchte. Er drückte Seungmin einen Kuss auf die Wange und dann ertönte Seungmins Stimme. "Jeongin? Hey, ist alles okay? Das ist übrigens mein Freund Hyunjin, Hwang Hyunjin." Stellte er mir seinen Freund vor, doch ich konnte meinen Blick nicht von dem Rucksack in der Hand von Hyunjin lassen. Ist ihm was passiert? Wo ist er? Wieso hat Hyunjin den Rucksack von Felix? Was geht hier vor sich??
"Du starrst auf den Rucksack als würdest du ihn kennen." Sagte Hyunjin der scheinbar meinen stechenden Blick auf den Rucksack bemerkt hat. " D-das ist der Rucksack meines kleinen Bruders..." - " Moment kleiner Bruder? Bist du zufällig auch Innie?", fragte er mich und ich nickte. "Okay, pass auf. Felix wurde von einem aus unserem Tanzkurs verprügelt. Ich und Minho - auch einer aus dem Kurs- wollten ihm nach, aber er war schon weg. Wenn du möchtest können wir dir beim suchen helfen, denn er sah echt übel aus. Wir können unsere Brüder fragen ob sie dir ebenfalls helfen + ein Freund inklusiv dessen Bruder. So musst du ihn nicht allein suchen."
Hyunjin überreichte mir den Rucksack meines Bruders und Seungmin lief scheinbar zu seinem Bruder, sprich einer vierer Gruppe von Jungs. Nach ein paar Minuten kam er zusammen mit den vier zu uns zurück "So, ich hab sie aufgeklärt und sie willigen ein dir zu helfen. Da du neu bist, gehst du mit Minho und seinem Bruder Jisung mit und wir anderen teilen uns auch auf und treffen uns dann wieder hier." Gesagt. Getan.
Ich rannte mit Minho und seinem Bruder zurück ins Gebäude in der Hoffnung wir finden ihn so irgendwie. Wir rannten nach oben in den vorletzten Stock und teilten uns dort auf. "Warte, wie heißt du? Vielleicht gibt er dann ein Geräusch von sich oder kommt vielleicht aus raus wo auch immer er hingerannt ist." - "Jeongin. Ich heiße Jeongin." Und so rannte ich mit Minho den Gang entlang und schaute in die leeren Räume ohne Erfolg. Wo Jisung hin ist, wissen wir beide nicht, weswegen wir nachdem wir durch waren wieder zurück liefen und nach draußen, wo schon drei der Jungs warteten. Viel zu viele Szenarien schossen mir in den Kopf was mich Wahnsinnig machte.
Ich setzte mich auf den Boden und seufzte. Wie konnte sowas nur passieren? Wie kann es sein, dass ich meinen eigenen Bruder nicht finde? Was ist wenn er irgendwo liegt? Oder was ist, wenn er wieder in den Typen rein gelaufen ist der ihn davor schon geschlagen hatte? Ich bin ein schlechter großer Bruder!! Und da lösten sich auch schon die Tränen aus meinen Augen. Ich legte meinen Kopf in meine Arme und weinte. Nach ungefähr 10 Minuten spürte ich eine Hand an meinem Rücken. Ich hob meinen Kopf und Blickte in die Gesichter von Seungmin, Hyunjin, den anderen zwei Jungs dessen Namen ich nicht kannte und Minho der neben mir saß und zu dem die Hand auf meinem Rücken gehörte.
"Hey, wieso weinst du? Jisung ist noch nicht da Jeongin. Er wird ihn bestimmt finden, okay? Willst du uns sagen wieso du weinst?" - "Bin ich ein schlechter großer Bruder? Ich finde meinen eigenen Bruder nicht, wenn er mich am meisten braucht. Ich hab doch zu 100% versagt. Zudem was ist wenn er irgendwo liegt, da er zusammengeklappt ist? Was ist, wenn er dem Typen in die Arme gelaufen ist der ihn davor schon geschlagen hat? Was ist wenn-" Ich unterbrach mich durch mein eigenes Schluchzen. Minho nahm mich in den Arm und tröstete mich, ich weinte in seine Schulter und machte sein Shirt somit etwas nass, aber es war mir egal. Ich möchte meinen Sonnenschein bei mir.
Irgendwie hat er es geschafft mich zu beruhigen und nun unterhielten wir uns, damit ich nicht ganz durch drehe. Jisung, bitte finde meinen Bruder und bring ihn wieder zu mir.. bitte!
DU LIEST GERADE
The start of our Lovestory
FanficWas ist wenn durch einen Zwischenfall eine Person in euer Leben kommt, die euer friedliches Leben komplett durcheinander bringt ohne das ihr etwas dagegen tun könnt? "Du bist einfach in mein Leben gecrasht und hast alles auf den Kopf gestellt. Und j...