Ich bin Kathy und ich habe 2 tolle beste Freundinnen namens Lexi und Krissi.Also ich und meine 2 besten Freundinnen sind gestern nach Kroatien geflogen und dann gleich im Hotel eingeschlafen und vor einer Stunde aufgestanden...
Kathy's POV
Als ich aufgestanden war zog ich mich schnell an,bevor Lexi und Krissi aufgestanden waren.Ich zog mir mein weißes trägerloses leiberl, meine hollister hot pans und Jeans Jacke an und ging los.Ich war nämlich nicht hungrig, ich musste mit meinen Eltern telefonieren und ich musste einfach ich wusste nicht warum, aber ja.Ich telefonierte schnell mit meinen Eltern und ging auf den Strand, der Strand dort war urrr schön.Ich ging an der Küste entlang, ich war so in meinen Gedanken vertieft,dass ich nicht bemerkte, dass vor mir auch jemand war es war ein echt süßer Typ mit wunderschönen Augen vor mir stand, ich dachte gerade nur an diese Augen, doch er riss mich aus meinen Gedanken und entschuligte sich und ich mich .Dann verwickelte er mich in ein Gespräch und fragte:,,Kommst du oft hier her?'' daraufhin ich:,,Ja,das mein Lieblingsplatz.'' und er sagte:,,Meiner auch.'' wir setzten uns auf eine Bank unter einem Baum und redeten darüber, wie wir jeden Sommer hier her kamen.Schlieslich tauschten wir unsere Nummern aus und dann musste ich leider gehen, denn ich wollte nicht, dass Lexi und Krissi sich sorgen um mich machten.Als ich im Zimmer ankam sah ich die beiden schon essen sie hatten alles weggefressen und mir blieb nur noch ein Toast mit Marmelade.Während ich aß, dachte ich die ganze Zeit nur an diesen Typ vom Strand, ich wusste nicht mal seinen Namen,aber ich hatte seine Nummer!Also...
*****************************
So das war's für heute und ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und pls komentieren&voten!!
Kapitel 2
Krissi's POV
Nach dem Frühstück, putzte ich mir die Zähne,zog mich hübsch an(schwarze hot pans(denn es war sehr heiß)und ein rosa-grün gestreiftes, tragerloses hollister lerberl) und schminkte mich leicht, nur lipgloss und maskara.Und dann ging ich zum Flughafen um meinen Freund abzuholen, er heist Mario, er wissen schon alle,dass ich mit ihm zusammen bin, wir sind schon 2 Monate zusammen.Schließlichging ich(endlich) zum Flughafen und holte ihn ab.
Julia's POV
Ich sagte Lexi, dass ich den Müll raus bringen gehe, aber anstatt das zu