~ Lass mal an uns selber glauben. ~
----------------------------------------------------------------------R O M E O
„Aurora?” fragte ich und stand im Türrahmen der Bibliothek.
Aurora schreckte hoch und sah mich erschrocken an. „Tut mir leid.” entschuldigte ich mich lächelnd. Natürlich wollte ich sie nicht erschrecken.Ich musterte ihr schönes weißes Kleid und lief grinsend auf sie zu. „Was hast du da?” fragte ich neugierig und sah zu dem Buch auf dem Tisch vor Aurora.
Sie sah erneut zu dem riesigen und dicken Buch und sah dann entschuldigend zu mir, woraufhin ich die Stirn runzelte, dachte sie sie durfte das Buch nicht nehmen?„Das ist das Mafia Register. Tut mir leid fals ich das nicht nehmen durfte.” flüsterte sie schuldbewusst. Ich legte einen Arm um die sitzende Aurora und küsste ihre Schläfe. Was sie etwas beruhigte und mich leicht lächelnd ansah, während sie sich an meine Brust lehnte da ich hinter ihr stand.
Neugierig sah ich über ihre Schulter und musterte das Buch mit den unzähligen Namen darin.„Ich kenne das Buch aber lese mir nie wirklich etwas darin durch. Es ist sehr alt und wird seit Generationen weiter gereicht, sobald man den Schwur zum Mafia Boss absolviert hat.” erklärte ich und sah Aurora verwirrt an. „Wieso ließt du das?” fragte ich überrascht aber überhaupt nicht Vorwurfsvoll.
„Keine Ahnung, es ist mir aufgefallen aber ich kenne die Frau, welche unter Ricardo steht nicht und wieso ist sie da eingetragen?” fragte sie mich überfordert und zeigte auf den Namen.
Kiara Elara Rodriguez
2001 - ?
Mitglied der: Жизнь и смерть
Natürlich stand auch Kiara in dem Buch.
Ich erklärte Aurora alles was mir Mateo erklärt hatte, woraufhin sie mir erzählte das Mateo es ihr ebenfalls vor etwas längerer Zeit erzählte hatte.„Ricardo hat sie wirklich verlassen?” fragte Aurora, woraufhin ich nickte. „Wenn du jemanden Liebst, musst du bereit sein ihn gehen zu lassen, wenn es ihm dadurch besser geht..” flüsterte ich und sah ihr tief in die Augen.
„Was wenn es ihr dadurch nicht besser geht?”
„Besser als das sie stirbt. Er nimmt lieber in Kauf sie mit jemand anderen, ohne ihn, glücklich zu sehen zu sehen als sie zu begraben.”
Plötzlich runzelte Aurora die Stirn, als würde ihr etwas einfallen und blätterte ein paar Seiten zurück und zeigte auf den Namen meines Vaters.
„Das ist nicht der Name deiner Mutter Romeo..” hauchte sie verwirrt und zeigte auf den Frauen namen unter dem von meinem Erzeuger.
Kylie Leandra Rodriguez
1974 - 2006 (32)
Frau des Bosses der: Жизнь и смерть
„Verdammte scheiße” flüsterte ich und holte den Zettel mit den Informationen von Ky raus und legte ihn auf den Tisch neben dem Buch.
Als ich die Namen ihrer Eltern las, weiteten sich meine Augen, da der Name ihrer Mutter mit dem, der unter dem Namen meines Vaters stand, übereinstimmte.„2006..” hauchte ich und sah Aurora tief in die Augen, um irgendeinen Halt in ihnen zu finden. „Nieves ist ende Dezember 2005 geboren aber erst 2006 aus dem Krankenhaus entlassen wurden.. Was wenn..” ich musste meinen Satz nicht beenden.
„Sie deine leibliche Mutter ist..” hauchte Aurora und starrte auf den Namen.
„Dann ist Kiara -” „deine Schwester.” Aurora las die Informationen auf dem Zettel und stand vorsichtig auf um mich in ihre Arme zu schließen.Sie sagte nichts, denn sie wusste es gab nichts zu sagen. Das Gefühl auf die Tatsache das mein ganzes Leben auf Lügen basiert war unbeschreiblich.
Unsere Eltern haben nicht einmal nur mich angelogen, sondern auch meine Brüder und Schwestern.
Auch ihr Leben war eine reinste Lüge.
Uns worde verweigert unsere Schwester kennenzulernen und unsere leibliche Mutter..
Wen sollten wir jetzt unsere Eltern nennen?
Ändert es etwas das wir wissen das nun Kylie unsere Mutter war?
Wir konnten sie nicht einmal kennenlernen.. Wo war Kiara aufgewachsen, wenn nicht bei ihrem Vater?„Angel..” hauchte ich an Aurora's Schulter, woraufhin sie sich von mir löste. „Unsere Mutter heißt mit 2. Namen Leandra, Angel Leandro.. Meine Schwester heißt Kiara Rodriguez und unsere Mutter Kylie Rodriguez..” atmete ich schwer.
Es fiel mir unfassbar schwer diese Namen auszusprechen.„Sie war praktisch die gemeinsamte Zeit vor uns... zusammen gesetzt aus den Namen meiner Geschwister..” diese Tatsache lag mir schwer im Magen.
Wie konnte unser Vater uns das vorenthalten?„Meine Brüder leben Romeo..” platzte es komplett abwesend aus Aurora raus.
Mit großen Augen starrte ich sie an.
Carlos und Alejandro lebten?„Woher weißt du das?” fragte ich überfordert mit den ganzen Informationen.
Waren sie auf der Seite von uns oder auf der Seite von Aurora's Vater..
„von jedem Toten Mafiosi in dem Buch steht das Sterbejahr drin. Außer bei meinen Brüdern.” erklärte sie mir.Ich nickte.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte..
Ich meine, was sagt man in so einer Situation?
„Wir finden Carlos, Alejandro und Kiara.” versicherte ich ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände und lächelte sie aufmunternd an. „Wir holen sie zurück.” lächelte ich gequält.
„Denkst du Kiara ist auf unserer Seite? Schließlich arbeitet sie mit deinem Vater zusammen..” fragte Aurora vorsichtig.
„Wenn ich ein was über unsere Familie weiß dann das wir uns immer für unsere Geschwister entscheiden und das niemand freiwillig mit unserem Vater zusammen arbeitet.
Wie ich ihn kenne hat er uns benutzt um sie zu erpressen, sonst hätte sie uns sicher schon gesucht und es uns erklärt.”„Denkst du man kann ihr vertrauen?”
„Sie ist eine meiner Geschwister .. Wenn nicht ihr wen sonst?”
----------------------------------------------------------------------
Glaubt ihr Romeo ist zu naiv?
Sollte er Kiara nicht vertrauen, schließlich ist sie Spionin und Auftragskillerin..
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...