Sizilien der 03.05.2019
LEONARDO:"Fiuri (Blume) aufstehen es ist schon 9:37 Uhr sonst frühstücken wir ohne dich"
Habe ich schon fast gerufen als ich ein stampfen hörte und die weiße Zimmer Tür vor meiner Nase aufgerissen worden ist
"Nah" bist du auch schon wach du schlaf Mütze?"
„Jaaa" hörte ich meine Tochter mit einer verschlafenen stimme sagen.
Ohne noch ein einziges Wort zu sagen ging sie ins Badezimmer welches direkt neben ihrem Schlafzimmer ist und hat sich eingeschlossen"boah was für ein Morgenmuffel hab ich denn"flüsterte ich als ich dann schließlich runter zu meiner frau (Vittoria)gegangen bin, ich sah sie mit einem leichten grinsen auf meinen Lippen an als ich mich schließlich auf den Stuhl neben sie gesetzt habe,
Nach einer halben Ewigkeit kam dann auch endlich unsere Tochter dazu und hat sich gegenüber mich hingesetzt und angefangen die noch lauwarmen pancakes in sich rein zu stopfen.
Ich habe bella(ist die Tochter) mit einem erstaunten blick angekuckt und ihr dann gesagt"Fiori,
Die pancakes werden dir schon nicht wegrennen und wir werden sie auch nicht essen also lass dir zeit"
„Was denn ich hab halt Hunger"
„Na gut dann iss schön weiter"
Nach ungefähr einer stunde waren wir fertig und haben noch ein bisschen geredet den wir wurden morgen Abend auf eine galie eingeladen und da ich der größte Mafia Boss Siziliens bin wird das was sehr besonderes und ich möchte das meine ganze Familie dabei ist.
Wie gesagt wir waren fertig mit dem Frühstück als eine Haushälterin kam um die Teller in die Küche zu bringen habe ich gesehen wie bella auf stehen wollte um der Haushälterin zu helfen aber ich nach dem Handgelenk von bella gegriffen hab um ihr klar zu machen das sie sitzen bleiben soll ich weiß nicht wie aber irgendwie hat sie es geschafft sich von meinem Griff zu lösen um der Haushälterin zu helfen,schließlich habe ich es zugelassen und hab bella noch hinter her gesehen wie sie stolz hinter der Haushälterin nach ging somit ging ich hoch in mein Büro wo keiner außer ich und meine bodyguards rein dürfen, ich musste noch ein bisschen Papier Kram erledigen.
DU LIEST GERADE
My Mafia Boss
RomanceHey Leute das ist meine erste Wattpad Geschichte also heißt das ich noch am üben bin und Rechtschreibfehler haben werde Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen. Viel spass beim lesen