Umkleide Runde 2 - Harry & Ray

15.7K 140 6
                                    

Er holte noch Duschgel aus seiner Tasche und zog mich dann hinter sich her in die Dusche.

Wir ließen eine zeit lang einfach das wasser auf uns runterpraseln.

“Okay, Lust auf eine kleine Verwöhnrunde?” fragte er “Und wie stellst du dir die vor?” lachte ich

“Hmm...vielleicht gegenseitig einseifen?” fragte er und betrachtete wieder meinen Körper.

Ich nickte und er schaltete das Wasser ab, dann drückte er sich was von dem Duschgel auf seine Hand und stellte sich hinter mich, ich lehnte mich leicht gegen ihn und seine Hand fuhr meinen Körper hinuter, seine Hände fuhren immer wieder kreise, mir entwichen immer wieder leise Stöhner.

Seine einer Hand war gerade an meinem Bauchnabel angekommen und fuhr nun weiter runter.

Seine Hand war nun an meiner Mitte angekommen und fuhr Kreise um sie, ich spürte seine andere Hand an meiner linken Brust, er fing an sie zu massieren und hauchte mir immer wieder küsse auf den Nacken was mich erneut immer wieder aufstöhnen ließ.

Plötzlich drang er mit 2 Fingern in mich ein, ich schrie laut auf und merkte wie er grinste. Er fuhr immer und immer wieder in mich ein.

Er hob mich kurz an, stand immer noch hinter mir und drückte nun meine Vorderseite an die kalte Duschwand, was mich erschaudern ließ, er stand dich hinter mir, ich spürte seinen steifen Penis an meinem Oberschenkel.

Er drang nun mit 3 Fingern in mich ein.

Ich stöhnte laut auf, er drehte mich ruckartig um und drang mal wieder ohne vorwahnung in mich ein, er hob mich leicht hoch, mein eines Bein legte er über seine Schulter, das andere war um seine Hüfte geschlungen, er fing an sich zu bewegen. Mein Rücken drückte gegen die kalte Wand.

Er fing an zu stöhnen.

Ich atmete schwer und mein stöhnen wurde immer lauter, ich merkte wie ich langsam soweit war.

Er anscheind auch denn er verschnellerte erneut seine Bewegungen und stieß hart zu.

Nachdem er sich ein zweites mal in mir ergoß rutschten wir die Wand hinuter “Wenn ich morgen nicht laufen kann, musst du zu mir kommen und dich um mich kümmern!” lachte ich, er drehte sein Kopf zu mir “Aber gerne doch, musst mir nur deine Adresse geben!” ich stand auf und lief aus der Dusche, ich sammelte noch schnell mein Sachen zusammen und zog mich nur grob an. Ich sah ein Zettel und ein Stift und schrieb noch schnell meine Adresse auf und legte den Zettel in seine Tasche.


---------------------------------------------------------------------------------------

wenn ihr auch einen One Shot wollt könnt ihr mich anschreiben ;) xx

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt