10.

155 9 6
                                    

Xhemi mit einem Mädchen am Lachen.
Dieser Hund wie konnte er nur?! Warte warum juckt mich das? Soll der doch machen was er will ist doch nicht mein Leben hä. Der kann ruhig rumhuren ist mir egal warum mach ich mir überhaupt gedanken tf?
Du bist verliiiiiebt! Sagte mein inneres Ich. Nie. mals. Oh gott. Und erst recht nicht in ihm bah man. Mhm glaub auch. Halt doch die Fresse man. Ich würde mich nicht mal in 100 Jahren in ihn verlieben. Nicht mal wenn wir die letzten Menschen auf der Erde wären. Nichtmal wenn- Oke reicht doch Mädchen versuch dich nicht rauszureden. Fressööö

Irgendwie war ich danach ziemlich angespannt was mich selbst abfuckt. Argh

Die Lachen einfach immernoch. Diese Hure soll mal ihr Mund zu machen man denkt die will gleich sein Schwantz lutschen.
Digga omg was ist nur mit mir los.

Ich schaute die beiden nur finster an bis Xhemi mich auch anguckte und schmunzelte als er mein Gesichtsausdruch sah. Wahrscheinlich denkt der Bastard jetzt ich wäre Eifersüchtig. BIN ICH ABER NICHT!!! Jaja bestimmt.

Ich konzentrierte mich einfach weiter auf meine Geschwister. Wir schoben weiter Faxen und lachten uns kaputt. Irgendwann standen Xhemi und dieses Mädchen auf. Er schaute mich schon belustigt an und kam auf unser Tisch zu. Oh gott bitte nicht.
Er tippte Altin auf die Schulter woraufhin er verwirrt sich umdrehte. Als er Xhemi bemerkte begrüßten die sich alle und er bat die sich an unser Tisch zu setzten.
Natürlich hat sich dieser Wixxer neben mich gesetzt. Sei ehrlich dir gefällst. Fuck mich nicht ab

Anita: Wer ist denn dieses hübsche Mädchen mit dir?
Sagte sie belustigt und gleichzeitig lächelnd. Das Mädchen kicherte auch:

Mädchen: Hey ich bin Xhemis Cousine. Ich heiße Blerona ich bin 20. Freut mich euch kennenzulernen
Und gab jedem die Hand und lächelte. Wir alle stellten uns nochmal vor und irgendwie kam sie mir dann irgendwann sympathisch rüber. Auf einmal nh

Wir redeten weiter mit den zwei wobei ich mich immer besser mit Blerona verstand und wir sogar Insta und Nummer austauschten da sie auch neben mir saß. Sie war so sympathisch und wir verstanden uns auf anhieb super was mich irgendwie auch voll freute da ich jz nh neue Freundin gefunden habe.

Wir alle redeten sehr viel und auch durcheinander bis wir uns entschieden aufzustehen und spazieren zu gehen da wir beim Radoniq See waren. (Ihr könnt googeln)

Wir Mädchen liefen weiter vor und lachten sehr viel miteinander. Plötzlich fragte und Blerona - eine für mich persönlich - peinlich Frage

Blerona: Habt ihr einen Freund oder hattet ihr mal einen. Das würde mich voll interessieren. Aber Jeta so schön wie du bist kann ich mir vorstellen das die Jungs Schlange bei dir stehen HAHAHHA

Anita und ich lachten mit weil das war schon bisschen witzig.

Jeta: Bis jetzt noch nicht ne aber ich will momentan auch keinen da ich mich erstmal mehr auf die Schule konzentrieren will. Sowieso meine Brüder hätten mich enthauptet wenn ich nur ein Junge ansprechen würde. Und das mit Schlange stehen, ich gib zu sehr viele Jungs haben ein Crush auf mich in der Schule aber wie gesagt will ich vorerst keinen Freund.

Ich will jz nicht eingebildet klingen oder so, nein, das entspricht alles nur der Wahrheit. Darüber schäme ich mich auch ein bisschen aber ich weiß selber nicht wieso.

Anita: Ich hab keinen aber ich hätte sooooo gern einen Freund das ist einfach mein größter Traum irgendwie. Einfach jemand der mich genauso liebt wie ich ihn. Jemand mit dem ich abends kuscheln kann und mit dem ich über alle Probleme reden kann ohne dass es cringe oder so wird. Einer der mich versteht.

Fängt sie schon wieder an zu schwärmen. Ich verdrehe einfach nur meine Augen und kichere aber dabei genauso wie Blerona denn Anita redet immernoch weiter über ihren Traumtypen. Aufeinmal kriegt sie einen Nackenklatscher. Wir alle gucken erschrocken nach hinten als wir sehen dass es Arian war. Ich und Blerona fielen in Gelächter aus während Anita nur schmerzvoll zischte und wütend zu Arian guckte.

Arian: Wer hat dir überhaupt erlaubt dass du einen Freund haben darfst? Oder das du überhaupt Jungs anschauen oder gar mit denen sprechen darfst?

Anita: Ich bin immernoch älter als du lieber Arian.

Arian: Trotzdem. Ich bin dein Bruder ich muss dich beschützen.

Altin: Aynen (Türkisch) (Isso - mäßig ka )

Anita: Ja man weil ich bin ja auch übelst unfähig dazu das selber zutun nh. Ich kann ja gar nix.

Blerona und ich lachten uns den Arsch ab während die diskutierten. Als Xhemi plötzlich sprach.

Xhemi: Warum lachst du? Du hast gar kein Rederecht. Das gilt genauso für dich Jeta.

Altin: Isso digga. Woher nimmst du dir das Recht?

Jeta: Was mischst du dich eigentlich ein Xhemi? Das hat nix mit dir zutun was ich mache und was nicht a u kuptum? Das ist ganz allein meine Sache (Haben wir uns verstanden? - mäßig)

Sprach ich wütend auf ihn ein. Was denkt der wer der ist mein Vater oder was alter. Wie der mich aufregt. Im Hintergrund diskutieren Anita und Arian bis ich und Xhemi auch anfingen zu diskutieren weil er der Meinung ist ich dürfte noch keinen Freund haben.
Wer ist der eigentlich das der das entscheidet?
Sanki der ist mein Bruder oder mein Vater.

Wir diskutierten alle solange dass sogar uns die ganzen Gäste dort schon anschauten und uns komische Blicke schoben. Ich schaute die einfach ur behindert an und sprach wütend weiter mit Xhemi. Bis jemand schrie...






————————————————————————
Blerona (20)
Albanerin

Nach langem wieder mal ein Kapitel aber ich mags irgendwie nicht so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach langem wieder mal ein Kapitel aber ich mags irgendwie nicht so.
Schreib mal Ideen und gefällt es euch überhaupt das würde mich interessieren

Achtet nicht auf die Grammatik mein Deutsch ist jetzt nicht das beste ama hajt yallah

JetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt