~ Wenn das Herz kaputt ist, ist der Verstand die bessere Wahl ~
----------------------------------------------------------------------R O M E O
Aurora ging es absolut nicht gut, seit wir aus der Bibliothek gekommen sind.
Sie hatte Bauch- und Kopfschmerzen und keinen Hunger. Sie wusste selbst nicht was sie hatte, ich gehe davon aus das es ihr einfach zu viel war und sie zu wenig gegessen und getrunken hat.
Ich wollte ihr essen holen, aber sie hat sich strikt geweigert. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich meinem Baby nicht trotzdem essen machen würde.Aurora hatte sich uns Bett gelegt und versuchte zu schlafen.
Sie schlief in letzter Zeit wirklich unglaublich viel. Aber wieso?Natürlich war ich gerade in der Küche und überlegte was ich ihr zu essen geben konnte.
Dabei ging mir das was Aurora und ich heute rausgefunden haben nicht aus dem Kopf..
Das Ky meine Schwester war und meine Mutter nicht meine Mutter war, war unbeschreibbar.
Ich fand keine Worte dafür. Wenn ich es versuchte zu beschreiben, fiel mir nichts ein.Ophelia betrat den Raum und schien etwas Angst vor mir zu haben. „Brauchst du was?” fragte ich freundlich und wollte ihr eigentlich freundlich zulächeln aber ich konnte nicht. Ich wollte ihr nichts vorspielen aber da sie vor mir Angst zu haben schien, wollte ich so freundlich wirken wie ich nur konnte.
Langsam nickte Ophelia.
„Ic- Ich soll für.. für Bellamy se- seinen Polli ho- holen.” sagte sie stockend.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und musterte sie. „Hast du Angst vor mir?” fragte ich obwohl ich die Antwort schon wusste. Hat Bellamy ihr von der Mafia erzählt? „Ähm... ein bisschen..” flüsterte sie und traute sich nicht mich anzuschauen.
Ich reichte ihr den Pulli meines Bruders, welchen sie zögerlich annahm.„Wieso?” fragte ich neugierig.
Ich wollte wissen ob ich irgendwas gemacht habe, was sie verängstigen könnte. „Wo ist Aurora?” stellte sie eine andere Frage und sah unsicher und fast hysterisch hinter sich.
Ich folgte ihrem Blick, sah aber nichts.Stirnrunzelnd sah ich wieder Ophelia an.
„Ihr geht's nicht so gut und schläft.” erklärte ich ihr misstrauisch. Was hatte sie denn?
Denkt sie irgendjemand beobachtet sie?Unsicher knetet sie ihre Hände und sah auf den Boden. „Wieso hast du sie behandelt?” fragte Ophelia, woraufhin ich verwirrt und verletzt zu ihr sah. „Habe ich sie schlecht behandelt?” fragte ich.
„Naja du hast sie so mitgezogen und es sah nicht so aus als ob sie das wollen würde..” hauchte sie.
Ich musste mir ein grinsen über ihre Unwissenheit verkneifen. „Sie wollte es, glaub mir, sie ist nur nicht freiwillig mitgekommen, weil sie mich provozieren wollte.” erklärte ich ihr freundlich.Ophelia runzelte die Stirn. „Was hast du mit ihr gemacht?” fragte sie fast schon fast ängstlich.
Diesmal konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, bei dem Gedanken was ich und Aurora gemacht haben.
„Wieso lachst du so?” fragte sie hysterisch.
„Weil Aurora und ich miteinander Sex hatten.” lachte Ich, woraufhin Ophelia's Wangen rot anliegen.Ich nahm bei dem Satz kein Blatt vor den Mund, denn wenn sie mit Bellamy zusammen war und in diese Familie irgendwann einheiratet, muss sie sich an diese Ausdrucksweise gewöhnen und sogar das wir in jeder Situation darüber reden.
Sogar beim Frühstück..„Tut mir leid..” flüsterte sie beschämend und drückte den Pulli näher an sich.
Ich winkte nur ab und sah sie dann lächelnd an. „Weißt du vielleicht was gegen Bauch- und Kopfschmerzen hilft?” fragte ich sie.
Ich wusste zwar was half aber vielleicht hatte Ophelia eine besser Idee als ich.
„Ich würde Tee trinken und Schmerztableten nehmen, wenn es zu schlimm wird.” erklärte sie, woraufhin ich nickte.
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...