Kapitel 13

620 27 17
                                    

Deine Sicht:
,,Na Leilani seit ihr schon zusammen?" fragte ich sie. ,,Nein noch nicht, aber ich bin mir sicher das er mich bald fragen wird ahhh." sagte sie. Gott ich würde ihr gerne ihren Kopf abreißen. Ich erzähle ihr erstmal nichts von Lo'ak und mir... ,,Ihr passt echt gut zusammen!" sagte ich. ,,Aw danke echt nett von dir." sagte sie.

Lo'aks Sicht:
Ich wollte zu meinem Vater gehen doch sah dann Leilani und Soraya zusammen... oh nein ich muss schnell dazwischen gehen das wird nicht gut gehen.

Deine Sicht:
Lo'ak kam angelaufen und sagte nervös ,,alles gut bei euch?" „Ja natürlich wir haben uns nur über dich uns sie unterhalten." sagte ich und grinste ihn an. ,,wir reden nur kurz Leilani warte hier." sagte er und zog mich in eine Ecke. ,,Tja Lo'ak haste ja super hingekriegt" sagte ich zu ihm. ,,hör zu ich will das du kein einziges Wort mehr mit ihr redest! Sie darf nichts von unserer Vergangenheit wissen." sagte er. ,,Du hörst dir selber nicht zu oder? Ja klar man wirft ja auch einfach 3 Jahre Beziehung weg sehr chillig und das für ein Mädchen das du seit ein paar Wochen kennst. Ich dachte das du anders bist Lo'ak. Seit wann bist du so? Du bist echt einfach nur noch armselig mein Gott..." sagte ich. ,,du wirst sie nicht verletzen oder?" sagte er. ,,ach komm Lo'ak du kennst mich doch... wer mir wehtut dem tue ich weh. Du weißt nicht was ich vorhabe." sagte ich. Ich schubste ihn und ging an ihm vorbei. Ich ging zurück zu Leilani und sagte ,,weißt du es gibt etwas das du nicht weißt, Lo'ak ist schon lange hier und hat schon mehrere Mädchen betrogen, hab es alles mitgekriegt. Du musst mir nicht glauben aber ich will nur das beste für dich und will nicht das er dich auch verletzt. Wir Mädchen sollten Zusammenhalten." sagte ich. Hah diese dumme bitch glaubte es mir sogar. ,,warte wirklich? Er sah immer so unschuldig aus." sagte sie. ,,ja mhm es sind immer die, die normal wirken aber dann eine andere ficken." sagte ich (girlboss 😩). Wie kann man nur so dumm sein und darauf reinfallen...

*mehrere Wochen sind vergangen und Leilani ignorierte Lo'ak. Kiri hat neteyam zurück geholt hab das übersprungen weil ich keine Ahnung hatte wie ich das schreiben sollte aber jo er ist jetzt wieder da, und neteyam weiß von der Trennung und von Leilani*

Deine Sicht:
,,heyy neteyam wollen wir schwimmen gehen?" fragte ich ihn. Ich war so glücklich das er wieder da ist, ich hab sein Lächeln echt vermisst. Er stimmte zu und wir sprangen ins Wasser. Jetzt kommt Karma. ,,neteyam ich hätte dich nehmen sollen in der Vergangenheit, erst als du weg warst ist mir aufgefallen wie sehr ich dich geliebt habe... und ich entwickle wieder Gefühle für dich, Lo'ak ist Geschichte" sagte ich. ,,wow Soraya... du weißt garnicht wie froh ich bin das du das sagst. Willst du meine Freundin sein süße?" sagte er. Süße... so hat Lo'ak mich immer genannt. ,,omg jaa" sagte ich. Jetzt bin ich aber gespannt auf Lo'aks Blick. Wir redeten den ganzen Tag und verstanden uns echt gut. Am Abend gingen neteyam und ich am Strand entlang und ich sah das Lo'ak hinten stand und uns sah. Showtime. Ich drehte mich zu neteyam und sagte ,,küss mich süßer." das tat er auch und ich drehte mich mit meinem Kopf leicht sodass ich Lo'ak sah. Ich zwinkerte ihm zu und sein Mund stand komplett offen. Ich ging danach schlafen. ,,gute Nacht neteyam." sagte ich. ,,Schlaf gut Soraya." sagte er zu mir. Ich ging in meine Hütte doch Lo'ak packte mich plötzlich von hinten fest und zog mich raus. ,,Dein verdammter ernst? Mein Bruder?" sagte er (jealous Lo'ak😨). ,,ich sagte dir du wirst noch sehen... jetzt siehst du mal wie es mir ging. Ach was ist Leilani für eine süße..." sagte ich provokant. ,,neteyam ist der richtige, ich lag wohl falsch bei dir." sagte ich. Oh Gott er sah so sauer aus ich genoss es richtig ihn so zu provozieren. ,,Achso bin noch nicht fertig mit dem was ich vorhabe mein lieber." sagte ich. ,,was hast du vor?? Du kannst mich mal Soraya!" sagte er. ,,und du hast gesagt das ich die einzige für dich bin..." sagte ich. Am nächsten Tag lief ich zu Leilani und sagte direkt ,,weißt du was, ich hatte 3 Jahre etwas mit Lo'ak, bis du kamst. Ach und übrigens das was ich dir erzählt habe stimmt garnicht. Du bist eine kleine schlampe die sich einfach dazwischen gedrängt hat und mir meinen Mann gestohlen hat. So hübsch bist du nichtmal wenn man genau hinsieht, wie konnte Lo'ak nur so blind sein und mich gegen dich eintauschen haha. Bin echt froh das ich nicht du bin... will keine hässliche bitch sein die sich an vergebene jungs ranmacht. Das wirst du noch bereuen." sagte ich. Ich schlug ihr ins Gesicht und drehte ihren Arm rum. Sie schrie laut und ich trat ihr in den Bauch. Ich hatte soviel Wut in mir und machte immer wieder... sie schlug mir auf de Nase und ich ihr auf ihr Auge. (Bossbitch Soraya 😍)

Ist ein schlechtes Kapitel i'm sorry Leute 🫶🏼

~save my live~ lo'ak x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt