8. Raven

271 8 0
                                    

„AH ! Du bist wunderschön !!"
Enid klatschte begeistert in ihre Hände und quietschte als ich aus dem Badezimmer kam. Das Kleid sah wirklich wunderschön aus . Es war unglaublich elegant . Meine Haare waren ausnahmsweise mal ordentlich in eine Frisur gebunden . Ich war sogar geschminkt , wenn auch nur leicht. Ich musste zugeben , ich fühlte mich hübsch. Das erste mal seit langer Zeit fühlte ich mich wirklich wirklich hübsch.
„Du siehst auch super aus Enid ! Deine Haare sind der Hammer !"
Sie lächelte als sie sich durch ihre Haare fuhr .
„Danke ! Bist du bereit ?"
Ich nickte . Wie auf Kommando klopfte es an der Tür . Dieser Normie kam um Enid abzuholen . Ich konnte ihn nicht leiden . Irgendetwas an ihm stimmte nicht. Ein paar Minuten nach dem die beiden los waren ging ich auch.

Der Ballsaal war wunderschön geschmückt und die Musik war auch gut. Trotzdem war es irgendwie traurig hier alleine zu sein. Ich holte mir eine weiteres Glas von was auch immer das für ein Getränk sein sollte . Ich führte es an meine Lippen und war kurz davor es zu exen als mir mein Glas aus der Hand gezogen wurde .
„Hey , du weisst ich hasse es wenn man aus meinem Glas trinkt ."
Xavier zuckte nur mit dem Schultern bevor er das Getränk runter schüttelte als seie es nichts .
„Ich weiß es ist gemein aber Bianca geht mir echt auf den Senkel."
„Warum holst du auch sie mit ?"
„Keine Ahnung nächstes Jahr gehe ich mit dir .
Du siehst übrigens toll aus ."
Ich lächelte während ich mir wieder von dem Getränk nahm.
„Danke , du auch ."
Bevor ich mir einen Schluck genehmigen konnte wurde mir wieder mein Glas entrissen .
„So ein scheiss Abend ."
„Könnt ihr bitte aufhören immer aus meinen Gläsern zu trinken als seie es selbst verständlich?"
Ich zog Ajax mein Glas aus der Hand .
„Ich meine zwei Meter neben euch steht eine Pyramide mit Gläsern , holt euch euer eigenes ."
„Du liebst uns."
„Nein tue ich nicht . Das habe ich auch nie behauptet . Ihr seid die einzigen die das sagen ."
„Auf jeden Fall ist der Abend scheisse . Die labert und labert und labert . Nicht auf diese süße Art wie Enid , sondern auf diese nervige Art ."
„Oh nein mein Freund ."
Xavier hob seinen Zeigefinger und zeigte auf Ajax.
„Du vergleichst dich nicht mit uns . Wir haben versucht mit der Person auszugehen mit der wir wollten , sie hatten aber keinen Bock . Du bist zu feige die Wahrheit zu sagen ."
Ich nickte zustimmend.
„Ich würde euch echt gerne gerade widersprechen aber das ist gerade der falsche Moment für sowas ."
„Warum ?"
Ich zog meine Augenbrauen verwirrt zusammen . Ajax nickte in die Richtung der Tür .
Wednesday und Tyler betraten den Raum .
Wednesday und TYLER.
Tyler , der keine Zeit hatte .
Tyler , der etwas vorhatte .
Außerdem trug Wednesday schwarz . Ich meine konnte sie sich nicht einfach an eine einzige Regel halten ? War das so schwer . Ich spürte wie mir Tränen in die Augen schossen . Ich hielt mich immer an die Regeln und nie wurde ich dafür belohnt .
Tyler mochte sie und nicht mich.
Enid mochte sie mehr als mich.
Xavier mochte sie mehr als mich.
Das war doch nicht fair oder ? Ich kippte ein Glas des Getränkes runter bevor ich mich räusperte .
„Ich gehe jetzt ."
Damit stürmte ich an meinem besten Freund und einer art unbiologischer Bruder vorbei und aus dem Saal . Als Tyler mich sah wurde seine Augen groß .
„Akelei warte ich ..."
„Lass mich In Ruhe ."
Ich rannte weiter bis ich im Flur ankam . Hier war es ruhig . Das war auch gut so , denn wäre es laut gewesen hätte ich vielleicht nicht bemerkt wie der kleine schwarzhaarige Junge nach links abbog .
„Eugene ?"
„Oh hi Akelei ."
Ich musterte ihn.
„Wo willst du denn hin ?"
Ich drückte die Gedanken über Tyler in den hintersten Ecken meines Kopfes.
Er zögerte kurz .
„Ich erfülle einen Auftrag , für Wednesday . Sie hat zwar gesagt ich soll auf sie warten aber ich schaffe das auch alleine ."
Ich seufzte .
Natürlich Wednesday !
Mein Blick schweifte zurück zum Eingang der Halle , aus der leise Musik dröhnte. Machen wir uns nichts vor , ich würde eh nicht mehr rein gehen .
„Ich komme mit ."
„In dem Aufzug ?"
Ich sah an mir herunter .
„Ja , ich brauch das Kleid eh nicht mehr."

It hurts loving you // Tyler GalpinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt