27

709 39 7
                                    

Von der entspannten Stimmung im Salon ist nicht mehr viel übriggeblieben. Sicher sie sind alle erwachsen, aber zu dritt in einem Bett? Das ist dann doch ein großer Fortschritt, im Vergleich zu ihren bisherigen Dates.

Hermine weiß kaum, wohin mit ihren Händen und auch Lucius scheint es nicht viel besser zu gehen. Einzig Severus ist wieder einmal nicht aus der Ruhe zu bringen. "Entspannt euch etwas. Bis jetzt hat niemand irgendetwas gemacht und wenn euch etwas stört, sagt es einfach." Damit schlingt er seinen Arm um Hermines Hüfte und zieht sie näher. Dann streckt er den Arm wieder aus und lässt ihn über Lucius Brust gleiten, so dass auch dieser nun langsam näher rutscht.

Hermine könnte schwören, dass man ihren Herzschlag im gesamten Manor hören kann, so laut wie ihr Herz gerade schlägt. Gefühlt hat es schon ein halbes Dutzend Schläge übersprungen. Doch allmählich gewöhnt sie sich an das Gefühl und beginnt sich zu entspannen.

Auch Lucius atmet tief durch und wendet sich nun ihr zu. Vorsichtig lässt Hermine ihre Stirn gegen seine Brust sinken, während Severus ihm sanft über die Seite fährt und eine neue Position für seine Hand sucht. Unterdessen lässt Lucius seine Hand zu Hermines Gesicht gleiten und streift ihr mit dem Daumen sanft über die Wangen. Dann hebt er fragend ihr Kinn an und haucht ihr einen zarten Kuss auf.

Noch immer ist alles langsam und vorsichtig, ungewohnt, etwas angespannt und doch prickelt es in Hermine. Es fühlt sich gut an, richtig.

Seufzend schließt sie die Augen und beginnt die zarten Berührungen zu genießen. Keiner der drei geht an diesem Abend weiter, auch wenn sich alle drei insgeheim ausmalen, wie sich das hier anfühlen würde, wenn sie weitergehen.

Am nächsten Morgen sind sie ein verwobenes Geflecht aus Armen und Beinen. Anscheinend hat in dieser Nacht, jeder die Nähe des anderen gesucht. Doch keiner scheint sich darüber zu beschweren und so genießen sie noch eine Weile die Ruhe und die Wärme der anderen.

Erst am späten Morgen zieht sich Hermine langsam um, da sie sich allmählich auf den Weg in ihre Wohnung machen sollte. In nicht einmal 1 Stunde wird sie bei den Weasleys zum Mittagessen erwartet. Nun muss sie sich doch Molly stellen.

Schweren Herzens verabschiedet sie sich von allen und appariert nach Hause. Irgendwie muss sie eine ruhige Minute mit Harry finden. Sie sollte ihm unbedingt erzählen, was los ist, damit Ginny keine Geheimnisse haben muss. Doch vorher muss sie schnell duschen und sich ihre Sachen raussuchen.

Pünktlich appariert sie zum Fuchsbau und steht kurz darauf mitten in einer wuselnden Menge. Die komplette Familie ist über die Feiertage da und einer nach dem anderen zieht sie in eine Umarmung oder verwickelt sie zumindest in ein Gespräch. So braucht Hermine fast eine halbe Stunde, bis sie alle begrüßt hat und nun von Molly an den Tisch gescheucht wird, da das Essen fertig ist.

Erleichtert, dass sie noch etwas Zeit hat, lässt sie sich neben Ginny sinken und kurz darauf landet ein grinsender George neben ihr. Dadurch hat sie während dem Essen genug damit zu tun, den Gesprächen um sich herum zu folgen. Von den ganzen Kindern die zwischendurch die Aufmerksamkeit aller verlangen, einmal ganz abgesehen.

Bei weit über einem Dutzend Leuten ist es definitiv schwer den Überblick zu behalten. Zum Glück sind nicht immer alle Weasleykinder mit ihren Familien da. Sonst würde sich Hermine wohl gar nicht mehr blicken lassen.

Sie wurde heute schon von drei verschiedenen Leuten darauf angesprochen, ob sie auch endlich einen Partner hat und es nicht langsam Zeit für Spielkameraden wird. Als ob nicht schon genug Kinder am Tisch sitzen würden. Schließlich ist Ron der Vorletzte von ihnen, der nun auch noch Vater wird.

Wenn sie gerade gedanklich bei ihm ist, sieht Hermine wie er sich nach dem Essen zu ihr durchschlängelt. "Nun erzähl mal. Warum warst du gestern nicht hier? Heute ist schon große Aufbruchstimmung, Charlie, Bill und Percy sind schon fast wieder weg."

Hermine hat Mühe sich nichts anmerken zu lassen. "Können wir das in Ruhe besprechen, wenn es hier nicht mehr so voll ist?"

"Warum denn? Es ist ja nicht so, als würdest du wirklich Snape daten."


So ihr Lieben, hier wie versprochen der Auftakt zur weiteren Geschichte. Ich habe noch keine Ahnung wie lang sie wird, da ich bis jetzt erst 4 Kapitel fertig habe.

Eine andere Frage, die drei sind ja erwachsen und werden ihre Beziehung definitiv vertiefen. Wie detailliert hättet ihr das denn gern? Könnt auch gerne per DM antworten ^^



Einmal Totesser immer Totesser?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt