Mile's Sicht
„Das ist wirklich komisch. Wenn es Mile nicht gewesen ist, muss die Person wirklich in eurem Apartment gewesen sein und hat die Autoschlüssel von Apo genommen. Das ist wirklich gruselig. Keiner von uns würde so etwas tun, das ist nicht witzig. Das ist nichts, womit man Scherze machen sollte", sagte Bible ausdrücklich, als wir bei BOC im Hauptraum saßen und den Jungs erzählten, was geschehen war.
Apo hatte sich in meine Arme gelegt und ruhte seinen Kopf auf meiner Brust. Ich legte meine Arme um seinen Körper und beruhigte ihn mit ein paar Küssen, die ich auf seinem Haar verteilte. Er konnte vor Schreck immer noch nicht richtig atmen und war sehr beunruhigt. Er vermied den Blickkontakt mit jedem einzelnen und schmiegte sich immer mehr an mich.
„Wer auch immer das war, ich werde es herausfinden. Und wenn ich es weiß, wird diese Person sich wünschen, dass ich es nie herausgefunden hätte", meinte ich ernst und biss mir auf die Unterlippe.
Ich war wütend. Niemand, wirklich niemand durfte es wagen, ihm so eine Angst einzujagen.
„Wie stellst du dir das vor?", fragte Carlos.
Ich hob eine Augenbraue und musste zugeben, dass seine Frage etwas seltsam war.
„Das ist meine Sache. Ich werde einen Weg finden. Erstmal hoffe ich, dass es nicht nochmal passiert. Wenn es vielleicht doch irgendein Scherz sein sollte, dann können wir uns beruhigen. Doch wenn es nochmal passiert, dann weiß ich, dass diese Person es wirklich ernst meint."
Ich biss mir auf die Unterlippe, als Apo seinen Kopf hob und mir in die Augen blickte.
„Phi — können wir bitte nach Hause?"
Ich schluckte und spürte, wie mein Herz immer schwerer wurde. Der Anblick und die Angst in seinen Augen tat mir unfassbar weh. Ihn so zu sehen, zerbrach mir das Herz.
„Das werden wir gleich, versprochen", hauchte ich und küsste seine Stirn, bevor er sich wieder an mich drückte.
„Ich möchte Apo keine Angst machen, aber die Notiz, die diese Person hinterlassen hat — das ist verrückt. Das klingt so, als wäre die Person wirklich besessen von ihm. Es — das könnte ein Stalker sein", kam Jeff zu Wort.
Jeff's Miene war sehr ernst. Auch Build, der neben ihm saß, stimmte mit einem Nicken zu.
„Das könnte wirklich sein. Apo mach dir nicht zu viele Sorgen okay? Wir sind hier und wir werden dich auch nicht aus den Augen lassen. Und du hast P'Mile, es wird nichts passieren", sagte Build mit beruhigender Stimme.
Ich lächelte die Jungs vorsichtig an und strich Apo über den Rücken.
Ein Stalker.
Ich konnte das nicht so stehen lassen, ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich musste der Sache auf den Grund gehen.
Apo hob seinen Kopf und setzte sich langsam auf. Er befreite sich aus meinen Armen, bevor er aufstand und Build und Jeff umarmte. Ich war ihnen dankbar, dass sie für ihn da waren und ihm Sicherheit gaben, dass wir alle hier waren und ihm nichts passieren konnte.
Ich spannte mich an, als Carlos ebenfalls aufstand und Apo an den Armen zu sich zog und ihn feste und nach meiner Ansicht, viel zu lange und innig umarmte. Er löste sich nicht und Apo ließ es zu.
DU LIEST GERADE
Behind Closed Doors ✔
FanfictionNachdem Mile und Apo KinnPorsche The Series gedreht haben und diese ausgestrahlt wurde, stellte sich das Leben der beiden Hauptdarsteller auf den Kopf. Ein Einblick von Mile und Apo hinter den Kulissen und wie sich alles plötzlich zwischen ihnen ver...