19. Kurz in die Stadt

413 19 5
                                    

(Pov. Shoto Todoroki)

Mhh. Was soll ich anziehen? ... jup, das sollte gehen. Ich zog mich also in meine Altags Klommoten um (die Tragen ja Uniformem). Ein Hell blaues T-shirt und eine schwarze Jogginghose. Ist villeicht nicht besonders stylisch aber es ist gemütlich.

In 20 Minuten treffe ich mich mit Bakugou vor unserem Wohnheim. Also noch ziemlich viel Zeit. Ich habe aber eigentlich nichts besseres zu tun... Ich entschied mich also einfach jetzt schon vor das Wohnheim zu gehen und einfach Musik zu hören. Naja, hatte ich auf jedenfall vor. Passiert ist es aber nicht. Bakugou stand da nähmlich schon und wartete auf mich. War nicht er der jenige der meinte wir treffen unin einer halben Stunde? Naja, dann muss ich nicht warten. "Da bist du ja! Ich dachte schon ich muss noch die ganzen 20 Minuten warten! " Schrie er direkt rum als er mich erblickte hatte. "Wieso bist du eigentlich so früh hier?" Fragte ich ihn einfach mal. Hat wahrscheinlich keinen krassen Grund aber egal. Es schien so als ob er am Anfang etwas anderes sagen wollte, doch dann schrie er wieder rum "Genau das gleiche könnte auch ich dich fragen Hälfte-Hälfte-Bastard!" Da hat er recht. Aber. "Ich war halt schon fertig und hatte nichts zu tun. Also dachte ich ich warte schon mal auf dich." Er schaute so als ob er keine Antwort darauf erwartet hätte gab aber dann nur noch ein genervtes "Tch" von sich und ging los. Ich eilte ihm schnell hinterher, so dasbich neben ihm laufen konnte. Wieder einmal spürte ich dieses angenehme Gefühl in mir. Ich spüre das nur bei ihm und ich weiß immernoch nicht wieso das so ist!

Wir sprachen kein Wort. Wir liefen nur still schweigend nebeneinander her. Als wir in einem Laden ankamen liegen wir locker Zehn Mal durch das ganze Geschäft und suchten nach Weckern. Man merkte schon deutlich das Bakugou 'langsam' Aggressiv wurde. Es wundert mich eigentlich das er noch nicht die nächst beste Person angeschriehen hat. Die wohl ich wäre. Er scheint echt zu versuchen sich im Zaun zu halten, das sieht man echt nicht oft. Ich spreche ihn darauf lieber nicht an, sonst rastet er doch noch aus. Ich blickte kurz von Bakugou weg und sah direkt links von mir viele verschiedene Wecker rum stehen. Gerade als er weiter gehen wollte um irgendwo anders zu gucken packte ich ihn an der Schulter und zeigte auf den Regal neben mir. "ENDLICH!" Schrie er auf einmal auf. Das ließ mich kurz zusammen zucken aber es ging dann wieder. Woher sollte aber ich auch wissen das er direkt schreien wird. Typisch Bakugou, man weiß nie was er als nächstes macht.

Nachdem wir an der Kasse bezahlt haben gingen wir aus dem Laden in Richtung Wohnheim. Ich hatte zwar vor mir auch was zu holen aber ich hatte nichts gefunden was ich brauchen könnte.
Diesmal liefen wir einen anderen Weg zurück. Hier liefen nicht so viele Leute entlang, da es auch nicht die Haupt Straße oder was auch immer war. Es ist aber immernoch komisch. Wenn ich mit Izuku und Iida hier rumlaufe fühle ich mich nie so... gut? Soll ich Bakugou villeicht fragen woran es liegen könnte? ... Lieber nicht am Ende lacht er mich noch aus. ... Aber letztens auf dem Sofa als ich mich zu ihm gesetzt hatte, hatte er auch nichts dagegen. Er nahm sogar meine Hand. Dieses Gefühl als sich unsere Hände berührten war so Unglaublich! Sollte villeicht ich diesmal seine Hand nehmen? Ich könnte es ja versuchen....

Ich nahm also einfach seine Hand in meine. Schaute ihn aber nicht an sondern weiterhin nach vorne. Er schaute mich auch nicht an, sondern verschränkte unsere Finger miteinander. So wie ich es auch auf der Couch getan hatte. Mich durchströmte eine angenehme wärme. Ich musste lächeln. Irgendwie, hab ich das Gefühl das ich bei ihm ich selbst sein kann. Villeicht ist es ja sogar eine gute Idee sich ihm zu öffnen...

Wieder beim Wohnheim gingen wir die Treppen hoch und ich wollte im Richtung meines Zimmer doch er zog mich an der Hand mit. Ich wiedersprach nicht sondern folgte ihm einfach in sein Zimmer. Nun in seinem Zimmer angekommen stand ich erst mal wie der größte Spast einfach nur in der Mitte des Raumes. Ich hörte noch wie er die Tür hinter uns absperrte und seinen Wecker auspacken und neben sein Bett legte.
"Was soll ich eigentlich hier? Also, nicht das ich was dagegen hätte ab-" Er ging auf mich zu und legte mir ein Finger auf die Lippen. Omg, scheiße ist das nah. Er schaute mur tief in meine Augen und ich in seine. Er nahm langsam seinen Finger von meinen Lippen und bewegte seine beiden Hände in Richtung von meinem Nacken. Dort hielt er sich fest. Mir stieg Augenblicklich die röte ins Gesicht. Doch ich konnte auch ganz genau bei ihm erkennen wie rot er war. Niemand sagte was. Ich legte nun auch meine Hände um seine Hüfte und zog ihn noch ein kleines bisschen näher an mich. Langsam kamen sich unsere Gesichter immer näher und ich fragte mich centimeter für centimeter mehr wieso ich es nicht unterbrach. Wieso ich es selbst so sehr wollte. Ich hatte doch vor mich nicht zu verlieben! Und schon lagen unsere Lippen auf einander. Seine weichen Lippen drückten sanft gegen meine und ich hatte das Gefühl das in meinem Magen ein Feuerwerk stattfindet. Er griff mir seinen Händen etwas in meine Haare und ich zog ihn noch näher an mich. Wir lösten unseren langen aber doch so sanften und liebevollen Kuss und schauten uns kurz tief in die Augen. Bakugou legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und flüsterte "Man machst du mich verrückt" immer noch berauscht von diesem Gefühl sagte ich das gleiche, woraufhin er etwas die Augenbraue hob aber doch Glücklich aussah.
Also heißt das ganze wohl, das ich ihn Bakuglu ver- verliebt bin. Wieso hab ich das denn nicht früher bemerkt! Es ist so offensichtlich wie in einem Film gewesen! ... Ok, villeocht lag es auch einfach daran das ich noch nie jemanden geliebt habe. Oder jemand mich... ... Liebt er mich eigentlich? Oder war das nur ein Witz? Ok Nein. Sowas passt zu ihm nicht. Das war gerade ein ehrlicher Kuss.

Wir lösten uns von dieser Umarmung und Bakugou begann zu sprechen "Lass... lass uns daten! Und wehe du sagst jetzt nein!" Meinte er schon wieder total in seinem Charakter. Ich musste darauf hin lächeln und stimmte zu. Er fing auch an zu lächeln und zog mich mit in sein Bett. Und wir legten uns beide aneinander gekuschelt hin und schliefen ziemlich schnell ein. Es ist schon fast gruselig das es nicht mal unangenehm wurde...

Um ehrlich zu sein bin ich nicht besonders zufrieden mit dem Kapitel...
Love you All <3 ❤

-1125 Wörter

~Natalie☆






.

☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt