-Aria-
Nach einer Stunde in der ich noch etwas mit Hayes schwimmen war packten wir unseren Sachen zusammen und liefen wieder in unser Zimmer.
Ich hatte mir gerade meinen Dutt aufgemacht um das Salzwasser etwas aus meinem Haar zu bürsten und anschließend duschen zu gehen.
Da aber Hayes gerade noch die Dusche besetzte musste ich mich anderweitig beschäftigen also blieb mir nichts anderes übrig.Als ich meine Haare einigermaßen entknotet hatte lief ich zum Kleiderschrank und suchte mir schonmal Klamotten um Mittagessen zu gehen da es schon 13.00 Uhr war.
Als ich damit fertig war kam Hayes auch endlich frisch geduscht aus dem Badezimmer.
„Auch schon fertig." grinste ich.
„Japp, du kannst rein, gehen wir danach essen?"
Grinste er zurück und ich bestätigte schnell seine Frage bevor ich im Badezimmer verschwand.Meine Klamotten legte ich auf den Klodeckel damit sie trocken blieben und stieg danach in die Dusche.
Nach 10 Minuten stieg ich frisch geduscht wieder aus der Dusche.Dann zog ich mich an.
Ich entschied mich für ein lockeres grau blaues Shirt und eine kurze beige Hose.
Als ich fertig umgezogen war kümmerte ich mich um meine Haare und föhnte sie trocken. Danach glättete ich sie und trug Mascara und labello auf.Fertig marschierte ich aus dem Bad um meine Schuhe anzuziehen.
Ich schlüpfte schnell in meine Air Force, setze mit eine Sonnenbrille auf und lief zu Hayes der auf dem Balkon stand.
Diesen umarmte ich von hinten und dadurch erschrak er leicht lachte dann aber.
„Wir können los,Herr Díaz." lächelte ich.
„Wenn sie das sagen, Frau Johnsen." lächelte er zurück, schnappte sich die Zimmerkarte und zog mich mit zur Tür.Auf dem Weg erzählte er mir was es für tolle und verschiedene Restaurants in dem Hotel gab.
Am Ende entschieden wir uns für italienisch.
Zur weiteren Auswahl standen Chinesisch,Spanisch,Griechisch und ein Grillrestaurant.Endlich blieben wir vor einer Einganstür stehen und ein Kellner öffnete uns die Tür.
Drinnen sah es sehr gemütlich aus. An einer Seite waren viele Fenster und Bilder mit Tischen davor und sonst waren auch im ganzen Raum Tische zusammengestellt.Auf der linken Seite stand eine kleine Theke an der man sich etwas zu trinken machen konnte und rechts waren viele Theken aneinander gereiht welche das Buffet präsentierten.
Hayes wollte gerade zu einem Tisch in der Mitte des Raumes laufen aber ich zog ihn am Arm zurück und hinter mir her zu einem Tisch am Fenster von dem man das Meer sehen konnte.
Er lachte nur und lief dann zu den Getränken.
Ich lief schnell hinterher und holte mir daraufhin ein Wasser mit Zitrone.
Wieso Wasser? Weil ich entweder nur Wasser oder Alkohol drinke. Klar geht zwischendurch auch mal eine Cola oder so etwas aber ich musste immerhin auch noch auf meine Linie achten ich hatte ja nicht umsonst so hart an meiner Figur gearbeitet und Muskeln aufgebaut durch das Boxen.Als jeder sein Getränk hatte liefen wir zum Tisch zurück,stellten unser trinken dort ab und begaben uns zum Buffet.
Nach ein paar Minuten wusste ich was ich esse also schnappte ich mir einen Teller und schaufelte von den Dingen für die ich mich entschieden hatte auf einen Teller.
Ich hatte mich für Sahnenudeln mit Shrimps Baguette und Gemüse.
Mit meinem vollen Teller lief zurück zu unserem Tisch an dem Hayes schon mit seinem
Essen saß. Dieser hatte sich ebenfalls etwas leckeres geangelt.Nudeln mit Pesto und dazu Tomaten Spinat Salat mit Balsamico Dressing.
Als ich mich hinsetzte hatte er erstmal abgecheckt was ich mir geholt hatte und mir dann einfach einen Shrimp und paar Nudeln geklaut die er dann gegessen hatte. Ich schaute ihn nur verarscht an und er fing an zu lachen.
Also drehte ich das Spiel um und klaute ihm ein paar Nudeln zum probieren. Danach grinste ich ihm frech ins Gesicht.
„was du kannst kann ich schon lange mein lieber." sagte ich überfreundlich und widmete mich meinem Essen.
Er lachte nur und gab mir einen Kuss.Als wir fertig mit essen waren ließen wir unsere Teller einfach stehen und gingen aus dem Restaurant. Es war ja all inklusive also mussten wir weder für das Essen im Hotel noch für andere Dinge auf der Anlage bezahlen da der Preis schon mit im Angebot steckte.
Also durfte man so viel essen wie man wollte.
Auf dem Rückweg kamen wir an einem Schwarzen Brett vorbei an dem die Aktivitäten hingen welche das Hotel tagsüber anbot.
Wasserball, Volleyball, Fußball, Golf,Segeln,Tennis,Yoga und Wassergymnastik.
Ich entschied mich dafür das Fußball mehr unter die Lupe zu nehmen also las ich mich die Informationen durch.Jeden Morgen von 8 bis 10 Uhr
Auf dem Platz gegenüber dem Hotel.Ich entschied mich morgen früh mal zum Fußball spielen zu gehen. Ob Hayes mitwolle konnte er morgen früh entscheiden.
Den restlichen Tag lagen wir in der Sonne am Pool oder mit schwimmen.
Am Abend waren wir Chinesisch essen und gingen danach noch etwas auf unsere Terrasse.
Irgendwann war ich auf dem Liegestuhl unseres Balkons eingeschlafen und Hayes hatte mich ins Bett getragen.
Ich wurde deshalb wach aber schlief schnell wieder im Arm von Hayes ein.
Schauen wir mal wie das Fußball morgen früh wird...So Teil 31 is auch readyyy
Falls ihr es schon gesehen habt ist mein nächstes Buch jetzt online mit Beschreibung und Vorstellung der beiden Hauptpersonen.
(Mit Bildern)
💗❤️💗
Eure
-Jm-
DU LIEST GERADE
Hayes Díaz ✔️
RandomAria ist 17Jahre alt, ihre Eltern sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen als sie 14 war, seitdem jobbt sie in einem kleinen Café am Rande Los Angeles um irgendwie über die Runden zu kommen und ihr WG Zimmer bezahlen zu können. Doch eines...