Jimin blickte schwer atmend in Yoongis Gesicht. Er konnte sich natürlich denken was Yoongi gerade dachte. Yoongi sagte immer das Jimin ein offenes buch war was seine Gefühle anging. Aber Jimin wurde sich bewusst das Yoongi das eigentliche buch war.Denn wenn man verstand wie egoistisch und fokussiert der Vampir war, dann wurde es nicht schwer herauszufinden was er gerade dachte. Yoongi hatte keine Angst in sich gerade in diesem Moment. Es war die Furcht in sich drin. Das einzige was Jimin nicht ganz wusste war ob die Furcht vor Jimins tot war oder vor seinem eigenen tot der ihm danach bevorstehen würde.
Jimin hatte keine Ahnung ob Yoongi wirklich nicht sterben wollte oder doch nur so tat als wenn er es nicht wollte. Genau wie der spiegel es ihm gesagt hatte. Der kleine junge der dort drin war. Jimin hätte sich beinahe wieder verloren. War es wirklich so was der spiegel sagte? Hatte dieser kleine junge recht was Yoongi anging? Jimin fürchtete sich tatsächlich sehr davor das es wahr sein könnte.
Selbst wenn Yoongi es abstritt und ihm sagte das es nicht stimmte. Einer würde lügen. Yoongi könnte auch lügen. Nur um am leben zu bleiben. Er war stark und für einen einfachen Vampir war Yoongi sehr mächtig. Konnten die anderen Vampire ebenfalls das was Yoongi konnte damals im schloss vom Teufel? Oder war es nur Yoongi der solch eine macht besaß? Vielleicht sollte Jimin vorsichtiger sein was Yoongi anging. Denn was wenn Yoongi ihn. Eines Tages ermorden würde?
,,ich habe meinen Vater gesehen ..."
Flüsterte Jimin leise in die Dunkelheit hinein. Er lies nicht von Yoongis Hand ab als er das erzählte. Ganz im Gegenteil sogar. Er hielt sie fester bei sich. Krallte sich daran und versuchte irgendwie halt zu finden. Er hatte das Gefühl etwas wichtiges zu verlieren.
,,Damals bei uns zuhause ... als ich 16 Jahre als war. Ich wollte ihm helfen. Er hat es schwer seid Mama nicht mehr da ist."
Flüsterte Jimin ganz leise. Sein blick war dabei jedoch auf die wand gerichtet. Er starrte sie regelrecht an, als wenn er noch immer in der Erinnerung gefangen wer. Doch Yoongi war sich sicher das Jimin sich gerade einfach nur erinnerte was alles passiert war.
,,Er wollte mir weh tun ..."
Hauchte er leise.
,,Er hat mich verletzt und wollte mein Blut sehen. Das wollte er öfters. Jedesmal wurde er wütend als er es gesehen hat. Er hat immer das selbe. Geflucht."
Sagte Jimin und schluckte. Er erinnerte sich genau was immer passiert war. Doch jetzt verstand er warum sein Vater das getan hatte.
,,'du bist schmutzig' hat er immer geflucht. 'Treib es aus oder du stirbst ... mein Sohn wird nicht genauso enden 'sagte er immer wieder zu mir. Dabei hat er mich angesehen. 'Niemals wirst du solche Kreaturen begegnen und erst recht wirst du dich auf keinen einlassen '"
Jimin blickte zu Yoongi und blinzelte verwirrt. Seine Augen waren glasig als er sich erinnerte.
,,Er ist kein böser Mann. Er ... vermisst Mama. So sehr vermisst er sic. Er hat Angst das ich sterbe. Er kann sich selber nicht mehr helfen. Er versucht das Schicksal zu verändern."
Flüsterte Jimin leise und starrte in Yoongis Augen. Er nahm zitternd das Stück Glas welches Lumiel ihm vor die Augen gehalten hatte. Er strich darüber und schluckte etwas. Lumiel sah zu Jimin und biss sich auf die Lippen.
,,Ich hab gesehen wie ich geboren wurde. Ich habe Haru gesehen und ich hab Erin gesehen. Ich hab gesehen wie mein Vater mich erschlafften hat."
Jimins Augen fixierten das kleine Mädchen. Atemlos blickte Jimin zu Yoongi. Der Vampire legte den kopf schief und fing an zu überlegen. Es ratterte in seinem kopf während er sich die Ereignisse durch den kopf gehen lies. Das alles passierte doch aus guten gründen. Das alles war kein Zufall.
Der spiegel welcher Jimin in den Irrsinn führte. Das Stück Glas welches die Vergangenheit und-
Yoongi riss Jimin das Stück aus der Hand und sah es sich genau an. Er drehte es in seinen Händen ehe er verstand. Sofort griff er nach Jimins Hand und stand auf.
———————————————
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasiaJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...