Teil 3

7 1 0
                                    

Als sie auf der Dienststelle wieder angekommen sind, soll Mary gleich Infos über Blankes Einheit herausfinden, da sie als nächstes befragt werden. Währenddessen geht John in die Autopsie, um nachzuschauen, ob es schon wichtige Infos gibt.

„William hast du schon was?", fragt John. Darauf antwortet der Rechtsmediziner: „Die Verletzungen, die du gesehen hast, haben sich tatsächlich als typische Folterspuren bestätigt. Warte, ich zeig dir das mal genauer. Seine Hände wurden so über seinem Kopf gefesselt..." „Nein, passt schon. Hast du sonst noch was, denn ich muss gleich los?", unterbricht John, William. " Der Tod ist ca. 3 Uhr nachts durch eine Überdosis von einer mir noch unbekannten Substanz eingetreten. Ich habe die Spuren gerade in die Forensik geschickt." „Warum sagst du das nicht gleich.", antwortet der Agent auf die neuen Infos. Ein kurzer Blick auf seine Uhr verrät ihm, dass er jetzt auch los muss, da er in fünf Minuten mit Agent Andrews zu der Einheit von Ted wollte. Die Einheit haben sie dann darüber ausgefragt, ob sie auffälliges Verhalten bei Blanke festgestellt haben, von einem Drogenkonsum wussten oder eine Erklärung für die Verletzungen haben. Doch das stritten sie alles ab. Willson hat jedoch das Gefühl, dass sie ihm etwas verschwiegen haben, aber ohne genauere Infos können sie die Einheit nicht länger von ihrer Arbeit abhalten und befragen. Was für sie heißt, dass sie sich auf den Rückweg machen und weiter recherchieren müssen. Das heißt Überstunden!


Also setzen sie sich auf dem Revier wieder an die Arbeit. Mary schaut sich die Finanzen vom Opfer an, während John nach Verdächtigen im engen Verwandten- und Freundschaftskreis sucht. „Ich habe hier was!", unterbricht Andrews die Stille. Was Willson aufblicken und seine Kollegin auffordernd ansehen lässt. „Er hat eine Wohnung in der Rowena Ave gemietet die noch niemand erwähnt hat.", berichtet ihm Mary. „Okay, gute Arbeit, da gehen wir dann morgen hin. Für heute ist erstmal Schluss. Es ist spät also gehen Sie nach Hause.", antwortet ihr Kollege.




Folter, Drogen und Mord?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt